Praxis Dr.phil. Elmira Marks Psycholog. Psychotherapeutin
Wormbacher Str. 8, Schmallenberg

Dr. phil. Elmira Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Elmira Marks?

Standort: Praxis Dr.phil. Elmira Marks Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem in Absprache mit meinem Hausarzt die Entscheidung, eine Therapie anzugehen, gefallen war, hatte ich eine sehr kurze Wartezeit bis zum Erstgespräch.
In den zwei Jahren der Zusammenarbeit fühlte ich mich gut aufgehoben, sehr gut unterstützt, vertraut und zunehmend stabil in meiner eigenen Person.
Einige Therapiebaustein waren für mich unter anderem die Traumabehandlung mit EMDR, als auch die Einbeziehung meines Partners zur Unterstützung im Umgang mit meiner Behandlungsproblematik. Die zu Anfang der Behandlung abgesprochenen Ziele habe ich erreichen können.
Ich empfehle diese Therapeutin gerne weiter und bin über meine Entwicklung sehr froh.

Erfolgreiche mehrjährige Traumatherapie mit professioneller Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Elmira Marks Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei Frau Marks bereits seit mehreren Jahren in Behandlung. Auf Sie wurde ich durch meinen Hausarzt aufmerksam. Frau Marks nahm sich bereits im alleresten Gespräch sehr viel Zeit und ich fasste sofort Vertrauen zu ihr. Sie begleitet seither durch meine Lebenskrise. Sie half mir loszulassen von Dingen die mich belasteten und mein Selbstwertgefühl zu steigern dass bisher sich nur die Leistung deffinierte. Ihre Gesprächstherapie ist einfülsam aber auch klar und deutlich. Keine Kritik von mir

Hier ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Elmira Marks Psycholog. Psychotherapeutin

Fühle mich sehr wohl bei Frau Marks.
Sie begleitet mich seit längerem auf meinen Weg, ich möchte die Gespräche nicht missen.
Gibt sehr viele Anregungen.
Hat sich ebenso Zeit für meinen Sohn genommen und uns sehr weitergeholfen.
Ich kann Frau Marks nur weiterempfehlen.
Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen, sicherlich gibt es eine Warteliste aber das ist bei jedem Therapeuten so.
Wichtig ist auch, das man bereit seinen muss an sich selber zu arbeiten, sonst bringt eine Therapie nichts.

Super Begleitung auf meinen Weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Elmira Marks Psycholog. Psychotherapeutin

Nach jahrelang andauernden Problemen folgte ich dem Rat meines Hausarztes und suchte Hilfe bei Dr. Marks. Wie niemand zuvor erklärte sie mir in verständlicher Weise mögliche Ursachen und Zusammenhänge meiner Beschwerden und führte eine Hypnosebehandlung durch. Auch diese für mich doch völlig neue und fremdartige Behandlungsmethode erläuterte sie vorab sehr eingehend. Die Hypnose selbst war großartig: Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich ruhiger und gelassener. Dr. Marks macht das ganz unspektakulär und behutsam. Man kann sich ihr voll anvertrauen. Hätte ich sie doch früher kennengelernt ...

Behandlung von Schlafstörungen und Angstzuständen durch Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Elmira Marks Psycholog. Psychotherapeutin

Obwohl ich zunächst in meiner Therapieerwartung skeptisch war, sorgte Frau Dr. Marks durch ihre ruhige und besonnene Art der Ansprache dafür, dass ich Vertrauen in sie fasste und mich auf die Therapie einließ. Sie war authentisch, glaubhaft, gewissenhaft und sehr kompetent. Nach wenigen Sitzungen hatte ich den Eindruck, sie bereits seit Jahren zu kennen. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass es ihr sehr gut gelungen ist, meine Sorgen und Ängste "freizulegen", so dass ich mit ihr ganz offen darüber sprechen kann und mich auf ihre Diskretion verlassen kann. DANKE Frau Dr. Marks, Sie helfen mir ins Leben zurück!

Neuer Mut durch professionelle, freundliche, authentische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Elmira Marks Psycholog. Psychotherapeutin

Es werden psychisch labilen Personen "Empfehlungen" in den Mund gelegt, welche ihr Leben komplett zerstören können. Diese führen zum Jobverlust und somit zur Gefährdung der Existenz. Wodurch die Ängste zusätzlich geschürt werden.

So kann man sich Patienten halten.

Sehr zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben