Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für
Hermann-Ehlers-Weg 4, Elmshorn

Dr. med. Christof Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Nickel?

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für Andere

Ich bin entsetzt! Als Hr Nickel das Behandlungszimmer betritt dauert es keine 20 Sekunden und ich fühlte mich als Patient total runtergemacht. Er wettert und motzt und scheint gar nicht mehr aufzuhören. Grund: meine Vorgeschichte und das ich bereits im Dermatologikum in Hamburg war, allerdings in einer übergeordneten Sache. Scheinbar hat der Mann einen Konflikt mit der Krankenkasse und lässt diesen an mir als Patient aus. Es ist erschreckend, dass ein sogenannter Arzt so wenig Selbstreflexionsvermögen besitzt und sich derart von Gefühlen leiten lässt, wenig professionell und kaum wertschätzend dem Patienten gegenüber. Bei Google hat er sämtliche negative Bewertungen, auch meine, über einen Anwalt weg geklagt und hat nun ein blitzsauberes Profil. Ist das nicht selbstredend….

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

Ich habe es jahrelang verschoben zu einem gefäßchirurgen zu gehen, trotz meiner Beschwerden.
Habe viel über meine Beine gelernt...unter anderem das mein Blut läuft andersherum läuft und 4 klappen kaputt sind.
Es wurde mir alles ausführlich erklärt und nun habe ich eine Überweisung zur op.
Guter Arzt, der sich Zeit nimmt und ein nettes Team hat.

Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

Dr. Nickel ist ein hervorragender Operateur und kompetenter Arzt. Wir dürfen uns glücklich schätzen, so einen Arzt in unserer Region zu haben. Er hat nicht nur gut beraten, sondern die OP auch vertrauensvoll begleitet.

OP Aortenstent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

So muss ein Arztbesuch laufen. Dr. Nickel hört zu und sagt dann klar und deutlich, was Sache ist. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Musste schon etwas auf den Termin warten, dafür hat es sich aber gelohnt. Absolute Empfehlung.

Vollauf zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

Top Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten, sehr nett und freundlich. Erklärt alles verständlich und ausführlich- man fühlt sich h bei ihm in guten Händen. Meine ambulante OP ist problemlos erlauben und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Praxis und alle Abläufe bestens organisiert. Man wartet kaum, wenn man einen Termin hat. Absolut empfehlenswert!!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

Trotz Dringlichkeit wegen einer Venenentzündung erst 5 Monate später ein Termin bekommen.Nach der Entzündung kam dann die trombose die natürlich im Krankenhaus behandelt werden musste.die Begrüßung war sehr unfreundlich mit den Worten
"schon bei mehreren Ärzten vorher gewesen sowas hab ich ja gern und was soll ich da Jetzt machen". so zog sich dann die ganze Behandlung hin hab mich sehr unwohl gefühlt.ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

Das Eingehen auf Probleme und sehr sympatische Erscheinung , außerdem ( aus eigener Erfahrung ein sehr guter Arzt .

Guter Fcharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

Moderne Praxis mit freundlichen, bemühten Mitarbeitern.
Arzt hört zu, sachlich und sorgfältig untersuchend, kompetent

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

ausführliche Anamnese und Besprechung, mehrere Behandlungsräume, aber nur ein Ultraschallgerät im Extraraum, dadurch zusätzliche Wartezeit

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Nickel Facharzt für

Von Anfang bis Ende ein super nettes Team , schon am Empfang wird man freundlich begrüsst und aufgeklärt, die Mitarbeiter wirken trotz hohen Arbeitsaufkommen zugewandt und nett.

Dr. Nickel ist ein sehr netter Arzt , der den Pat. sehr gut aufklärt und sich Zeit nimmt.

Die lange Wartezeit auf den Termin hat sich definitv gelohnt ,diese Praxis kann man nur empfehlen!

Super nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben