Dr. med. Mira Park bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mira Park?

Standort: Berufsausübungsgemeinschaft Dr.med. Mira Park und Kerstin Anja Schneider

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Es gab schon diverse Vorfälle, bei denen ich dachte, ich werde diese Praxis nicht wieder betreten.

Sei es, dass man zu um 8:00 Uhr in die Praxis zitiert wird, um eine Laboruntersuchung zu machen und man nach 2 Stunden Wartezeit dann gesagt bekommt: "Ne das Labor ist nur bis 10:00 Uhr hier"
oder man zwischenmenschlich von Frau Dr. Park minderwertig und empathielos behandelt wird.

Zudem kommen diverse fehlerhafte Informationen, die einem zugetragen werden.

Schade, dass man im Zweifel durch den aktuellen Ärztemangel darauf angewiesen ist, solche Ärztinnen aufsuchen zu müssen.

Ich werde jedenfalls keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Diese Praxis macht mich Fassunsglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab schon vieles erlebt aber die Frau hat ihren Dr wohl aufm Rummel gewonnen.
Absolut nicht kompetent.
Wer einen guten Arzt sucht sollte nicht dort hin und vielleicht ein bisschen außerhalb suchen.
Wer zu dieser Ärztin geht kommt kranker wieder raus als vorher.

Unmögliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe diese Ärztin aufgesucht, da mein Hausarzt vorübergehend nicht da war.
Bei einer schlimmen bakteriellen Infektion der oberen Atemwege, was zu enormen Schluck- und Hörbeschwerden geführt hat, war sie der Meinung ich würde mir die Beschwerden einbilden und sie könne ja überhaupt nichts erkennen.
Als ich darauf bestand, dass ich mir sie Beschwerden nicht einbilde, sagte sie nur ich solle einen anderen Arzt aufsuchen.
Ein andere Arzt hat die Infektion festgestellt mit Überweisung an den HNO.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine massiven Rückenschmerzen waren nach drei Terminen Vergangenheit. Auch die Beratung zu
Haltung und Übungen halfen. Bis jetzt keine Probleme mehr.

Gute Aufklärung, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Frau hat mir unterstellt, ich habe so viele psychosomatische Störungen, die ich mir einbilde, obwohl ich einen GdB 60% habe. Ich solle mal längere Zeit in einem Kloster die Toiletten putzen, das habe sie auch getan. Sie litt auch lange an ihrer Kleinwüchsigkeit und ihr habe das sehr gut getan. Dies sollte ich auch mal für zwei Jahre tun. Auf meine Frage, ob es ihr Ernst ist, mein komplexes Krankenbild mit ihrer Größe zu vergleichen sowie wie sie sich vorstelle wer mir die zwei Jahre finanzieren soll, da kam nichts mehr. Trotz Blutabnahme der letzten Jahre, hat sie mich nicht über Diabetes aufgeklärt. Dies wurde bei meinem jetzigen Hausarzt festgestellt, so dass ich Insulin spritzen muss. Ein Strafantrag wurde eingeleitet.

Man sollte auf alles gefasst sein.Persönliche Aussagen/Beleidigungen/Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komische Methoden und inkompetenter Eindruck

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man Aussagen bekommt Patienten wie die machen mich krank oder was soll ich denn jetzt bei ihren Rückenschmerzen machen.

Kann man nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie bietet vorrangig homöopathische Medikamente an.
Sie erzählt gerne von sich und ihren eigenen Krankheiten/Befindlichkeiten

kann aber muss nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konnte den Kopf nicht mehr nach links drehen. Nach drei Behandlungen am 11,04, 14, 04 und am 17,04,2014 waren keine Einschränkungen bei der Kopfdrehung mehr vorhanden. Die Schmerzen waren etwa drei wochen später verschwunden. Danke an die Ärztin Mira Park.Das Praxispersonal ist kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.

Ärztin sehr zu empfehlen ,Arztpersonal sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben