Königstr. 12-14, Elmshorn

Dr. med. Rainer Schwarzhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schwarzhoff Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Herr Dr. Schwarzhoff hat alles genau erklärt, was ich über die Darmspiegelung wissen muss.

Ich war zur Koloskopie unter Narkose.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit..
Dr. Schwarzhoff hat mich vorab verständlich und kompetent aufgeklärt.
Nach der Behandlung erhielt ich gleich eine kurze Info zum Befund.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann das gesamte Team und die Praxis empfehlen..

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schwarzhoff. Es gab kaum Wartezeiten.
Das gesamte Personal der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Schwarzhoff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent ,termine wurden eingehalten , freundliches personal,gute aufklärungen ,weiter zu empfehlen ich wurde in meineren erwartungen voll und ganz befriedigt

koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen akuter Beschwerden habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Untersuchung ist sehr gut verlaufen. Arzt und Assistentin waren sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis von Dr. Schwarzhoff sehr empfehlen. Vielen Dank

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr verständliche und detaillierte ärztliche Beratung vorab.
Der Arzt hat sich Zeit genommen auch Fragen des Patienten ausführlich zu beantworten.
Sehr freundliches Praxis-Team!

Fachkompetenz und Freundlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den schnellen Termin bedanken. Nachdem ich viele Absagen von anderen Praxen bekam auch von meiner Hauspraxis,rief ich gestern in der Praxis von Herrn Doktor Schwarzhoff in Elmshorn an. Nach Rücksprache bekam ich für heute Mittag einen Termin. Wenn man bedenkt das die normal Wartezeit ca.6Monate beträgt. Also noch einmal herzlichen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Kurt Schröder

Die Praxis ist sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nach einem Wochenende starker Schmerzen am Montag in die Praxis geschleppt weil ich die Beschwerden im Inneren weder zuordnen noch lokalisieren konnte und musste mir anhören, dass man ein Facharzt sei und nich dazu da um herauszufinden was mir fehle. Das sei Zeitverschwendung.
Ich solle beim nächsten Mal gefälligst woanders hingehen. Widerwillig hat man sich dann dazu durchgerungen mir wenigstens Blut abzunehmen um Entzündungswerte zu überprüfen.
Ich bin neu in der Stadt und auf der Suche nach einem fairen, fachlich gut beratenden Arzt. Hier fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und gehe bestimmt nicht wieder hin.

Leider enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjähriger Coiltis-ulcerosa-Patient habe ich eine Vielzahl von Darmspiegelungen über mich ergehen lassen müssen - aber Dr. Schwarzhoff und sein supernettes Team tragen Sorge dafür, dass die Untersuchung so wenig belastend wie möglich gestaltet wird. In der Praxis von Dr. Schwarzhoff steht wirklich der Patient im Vordergrund.
Danke!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches, nettes Praxisteam.
Kompetenter, freundlicher Arzt
Als Angstpatient vor Koloskopie bestens beraten und behandelt.
Hier muss man keine Angst vor der Koloskopie haben.
Ganz vielen Dank.

Überaus positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben