Praxis Dr.med. Susanne Nolof Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Vormstegen 27, Elmshorn

Dr. med. Susanne Nolof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Nolof Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren Patient in dieser Praxis. Dies nachdem ich über Monate keine rechte Hilfe gefunden hatte, selbst in einer REHA Anfang 2022 nicht vorankam. Bereits wenige Wochen nach meinem Erstbesuch bei Fr. Dr. Nolof und Team, fühlte ich mich aufgrund der passenden Medikation, nach Jahren des Leidens, nahezu wie neugeboren. Endlich einmal Beschwerdfrei, endlich schmerzfrei schlafen könnend, endlich wieder ausgeruht. Das half und hilft nicht nur mir. Auch meine Familie partizipiert davon, dass die Gesamtstimmung endlich wieder besser wurde! Danke an das ganze Team der Praxis für das bis hier geleistete und die insgesamt wundervolle Betreuung!

Trotz mehrmaliger Nachricht auf dem Anrufbeantworter und Nachfragen per E-Mail erfolgte über sechs Wochen lang überhaupt kein Rückruf bzgl. Termin-Absprache. Unmöglich aus meiner Sicht. Nicht empfehlenswert.

Sehr aufmerksam , nimmt sich Zeit klärt auf. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben . Kein wildes Medikament verschreiben. Sehr freundlich zu Ihren Kunden und Angestellten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr. Nolof ist eine sehr gute Ärztin ein super Mensch. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Ich bin froh das ich noch zu ihr kommen durfte Danke

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte zwischendurch einfach nur mal Danke sagen. Ich fühle mich bei Ihnen super gut aufgehoben. Sie sind eine nette, kompetente Ärztin und haben für alle Fragen ein offenes Ohr. Mir haben Sie schon sehr geholfen und dafür noch mal Danke

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende 2014 bei Fr. Dr. Nolof in Behandlung mit einem Systemischen Lupus erythematodes, die Praxis ist super strukturiert, die Terminvergabe klappt hervorragend, ich habe mich rundum wohl gefüllt und immer das Gefühl gehabt, ich bin in super Händen!!! Fr. Dr. Nolof denkt einfach an alles. Nun muss ich die Praxis leider aufgrund eines Wohnortwechsels verlassen, ich danke für die tolle Unterstützung!!!

Super Ärztin, mit tollem Praxisteam!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich weiter empfehlen
Parkplätze stehen nicht zur Verfügung

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich zeit, klärt auf und beantwortet fragen auch richtig.note 1

super nett immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert