Dr. med. dent. Kimberly Goepel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnärztin...

Eigene gesunde Zähne ein Leben lang - das ist mein Ziel für Sie! Deshalb habe ich Zahnärztin Dr. med. dent. Kimberly Goepel mich auf Wurzelkanalbeh...

Vorsorge und Vorbeugung schreiben wir in der Zahnarztpraxis Dr. Goepel in Elmshorn groß um Zahn- und Zahnfleischerkrankungen möglichst ganz zu verm...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Universität Göttingen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel Vollkeramikrestauration

Sehr sehr sympatisch, fachlich echt top! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt .ich hatte zu keinem Zeitpunkt schmerzen ! Das Resultat ist wirklich perfekt geworden. Vielen Dank ! Bis zum nächsten Mal ! :)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein Termin am letzten Freitag bei Frau Dr. Goepel kann ich ausschließlich mit sehr gut bewerten. Es startete mit der Terminvergabe, die überaus freundlich war. Die Zahnreinigung und Kontrolle war sehr Gewissenhaft und schmerzlos. Mir wurden sämtliche Fragen beantwortet indem man auf meine Bedürfnisse individuell einging. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Goepel jedem empfehlen der auf eine perfekte Behandlung wert legt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel Laserbehandlung (Beratung)

Frau Dr. Kimberly Goepel ist eine sehr professionelle Zahnärztin. Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Goepel in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden.
Neben der ganz normalen Kontrolle gehe ich auch zur Prophylaxe, welche auch sehr sanft gemacht wird.
Ich freue mich Frau Dr. Goepel als Zahnärztin gefunden zu haben!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel

Das Team rund um Dr. Kimberly Goepel kann ich jedem empfehlen, wenn es um professionelle und zu jederzeit verständnisvolle Behandlung geht. Bei jeder Frage hat man sich Zeit genommen und es verständlich erklärt. Die Termine wurden alle pünktlich eingehalten und absolut schmerzfrei durchgeführt. Ganz besonders möchte ich hier nochmal Frau Dr. Goepel, Frau Dr. Xxxxx und den entsprechenden Helferinnen danken, weil das Ergebnis so perfekt geworden ist. Vielen Danke :-)

Zahnkorrektur Invisalign • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel

Ich kann über diese Praxis nichts negatives sagen - hier ist alles top. Ich bin seit Jahren eine vollkommen zufriedene Patientin, auch wenn ich seit einiger Zeit wirklich häufig Probleme mit den Zähnen hatte. Bei jedem Problem habe ich schnell und passend Hilfe bekommen. Das gesamte Team ist von vorne bis hinten kompetent und freundlich. Die Dienstleistungsorientierung dieser Praxis ist herausragend. Frau Dr. Göpel ist besonders sympathisch und einfühlsam, da geht man fast gar zum Zahnarzt ;-)

Eine super Zahnärztin- sowohl menschlich als auch fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel

Ich bin unfassbar glücklich und zufrieden, dass meine Frau mir Frau Dr. Goepel empfohlen hat.

Mein letzter Zahnarztbesuch lag inzwischen fast 23 Jahre zurück. Es war eine äußerst schmerzhafte und unangenehme Erinnerung. Mit der Zeit stellte ich fest, dass ich zwar keine Zahnschmerzen hatte, meine Zähne aber sichtbar und spürbar angegriffen waren. Ich kenne die gängigen Zahnkrankheiten und war mir bewusst, dass sich der Zustand ohne professionelle Untersuchung und Behandlung auch nicht verbessern würde. Doch die Angst vor dem Zahnarzt war zu groß.

Meine Frau war bereits Patientin bei Frau Dr. Goepel und hat bis dato erfolglos versucht mich zu einem Termin bei ihr zu bewegen. Erst als meine kleine Tochter (4) nach ihrem ersten Besuch zu mir kam und meinte "Papa, das ist doch gar nicht schlimm und am Ende kriegst du sogar ein Geschenk", habe ich meinen Mut zusammengenommen und einen Termin mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Goepel gemacht.

Dann kam für mich der gefürchtete Untersuchungstag. Ich habe mich direkt als Angstpatient bei Fr. Dr. Goepel geoutet. Wir haben eine gründliche Analyse des IST-Zustandes gemacht und einen Behandlungsplan aufgestellt. Frau Dr. Goepel hat mir vollkommen transparent aufgezeigt wo es Baustellen gibt und wie wir diese in Angriff nehmen wollen.

Nun habe ich bereits mehrere Behandlungseinheiten hinter mich gebracht und freue mich sehr über den sich einstellenden Erfolg. Ich muss Frau Dr. Goepel hier ein großes Lob auf allen Ebenen aussprechen:

- Die Terminorganisation ist top
- Alles wird einem gründlich und in der nötigen Detailtiefe erklärt
- Die Behandlung findet mit modernsten Geräten in einem freundlichen Raum statt
- Frau Dr. Goepel geht äußerst vorsichtig und mit höchster Präzision vor
- Das Einfühlungsvermögen in die Patienten ist bemerkenswert.

Insbesondere möchte ich auf diesem Weg auch Fr. Xxxxx und das Team hervorheben. Die gesamte Orga ist großartig. Man spürt die tolle Kultur und den Teamspirit in der Praxis.

Professionell, gründlich und jede Menge Einfühlungsvermögen - eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kimberly Goepel,
ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Dr. Kimberly Goepel hat mir alles sehr genau und ausführlich erklärt und gezeigt.
Die gesamte Behandlung war sehr angenehm !!

sehr gute Zahnärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel

Meine Tochter befindet sich seit 4 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Goepel. Nach dieser nun schon vierjährigen Behandlungszeit hat sich das Thema "Angst vorm Zahnarzt" bei meiner Tochter vollkommen erledigt. Frau Dr. Goepel hat eine angenehme, ruhige Art und erklärt alle ihre Schritte auch direkt meiner Tochter. Gerade für Kinder mit Ängsten absolut zu empfehlen. Freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten, moderne Einrichtung. Die menschliche Seite wird hier groß geschrieben.

Kompetente, umsichtige und kinderfreundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel

Frau Dr. Kimberly Goepel ist eine sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin. Ich habe mich bei ihrer Behandlung sehr wohl gefühlt und mich als Angstpatientin erst genommen gefühlt. Sie hat eine sehr kompetente und gute Behandlung gemacht.

Kompetente und zutrauliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Goepel

Sehr kompetente,emphatische Zahnärztin. Ich fühlte mich dort zu jeder Zeit sicher und liebevoll umsorgt.Meine chronischen Erkrankung wurde bei der Behandlung berücksichtigt, auf mich als Mensch eingegangen. Frau Dr. Goepel hat großartige Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
Das Praxisteam ist freundlich, fröhlich und zugewandt, in diesen Zeiten ,bei dem, was sie täglich müssen, nicht selbstverständlich ist.
Termin und Zeitmanagement ist super,
Ich bin rundum zufrieden

Menschlich zugewandte und fachlich hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert