Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt
Köhnholz 55, Elmshorn

Dr. Mathias Behm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mathias Behm?

Standort: Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt

Die Praxis wurde mir über eine Arbeitskollegin empfohlen da ich nach Elmshorn gezogen und einen neuen Arzt brauchte. Ich bin bei Frau Neinass und mehr als begeistert. Sie erklärt ganz genau was sie gerade macht und warum. Sehr vorsichtig und berät einen auch gut bei Zahnbehandlungen. Einmal durfte ich bei einer Urlaubsvertretung bei Herrn Dr. Behm sein und auch dort alles super. Freundlicher Empfang, freundliches Team. Macht weiter so

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt

Ich kann das Team von Dr. Behm besten Gewissens weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Zahnarzthelferinnen sind sehr engagiert und jederzeit freundlich. Durch mehrere Untersuchungen konnte ich feststellen, dass sich die Praxis auf dem neuesten technischen Stand befindet.
Ich habe in dieser Praxis die bisher gründlichste und angenehmste Zahnreinigung erhalten. Frau Neinaß ist eine sehr kompetente Ärztin, die sehr gründlich arbeitet und alles genau erklärt. Toll, weiter so! :-)

Großartiges Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt

Dr. Behm arbeitet absolut präzise und sorgfältig. Er klärt den Patienten sehr genau und verständlich auf. Ich habe mich selten bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt und bin absolut zufrieden.

Dr. Behm ist sehr sorgfältig und korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt

Dr. Behm arbeitet sehr sorgfältig, klärt hervorragend auf.
Das Klima in der Praxis ist ausgesprochen freundlich.
Die Ergebnisse der Prothetik sind hervorragend.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt

Herr Dr. Behm ist ein sehr kompetenter Zahnarzt! Empfehlenswert!

sehr gute behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt

Nur durch Zufall bin ich vor einigen Jahren an die Praxis Dr.Behm geraten. Seitdem habe ich (Angstpatient) nur positive Erfahrungen gemacht. Dr.Behm erklärt ausführlich, welche Behandlung er durchführen würde, geht auf alle Fragen freundlich ein und nimmt die Angst. Bei einer erforderlichen Spritze behandelt er die Einstichstelle vorher mit Kältespray, um den Einstichschmerz zu lindern. Auch bei "Einbau" einer Brücke zeigte er größte Sorgfalt und beste Beratung und ich bin zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett und ich fühle mich rundum gut versorgt. Mein Mann ist inzwischen auch dort Patient und ebenfalls sehr zufrieden!

Der beste Zahnarzt, die Besten Mitarbeiter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo meine Lieben,

Ich war heute (Samstag) auf Grund Starker Zahnschmerzen (Entzündung im bereich des Nerves) bei Herrn Dr.Behm in der Praxis, er hat heute Notdienst und war somit meine einzigste möglickeit.

Vorne weg ich bin eine akute Angstpatientin!
Ich kam heute mogen in die Praxis von Dr.Behm die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich zu mir, sie bat mich noch kurz im Wartezimmerplatz zu nehmen.

Nach ca 60 Minuten war ich dann dran,Herr Behm bat mich platz zu nehmen und schaute sich dann den Zahn an, er sagte mir dann das dort eine entzündung vorliege er ein Medikament rein täte und und es dann ein bisschen versiegelt.

Er sagte mir das er das Betäuben müsse mit einer Spritze (was auch in meinem Ermessen war,weil ich wirklich Panische Angst habe ohne Betäubung behandelt zu werden)!
Er setzte dann also die Betäubungsspritze,hat aber nicht wirklich gewartet bis die wirklich gewirkt hat, (es waren keine 30 Sekunden!).
Ich hab also einen Großteil noch gespürt, ich hab es Ihm auch mitgeteilt das ich noch so gut wie alles spüre,aber scheinbar hat er es nicht mitbekommen wollen.

Er fing dann an zu bohren,worauf hin fast die Wände hoch gegangen bin (glaub die Arzthelferin war froh das Ihre Hand noch dran war.) mir kamen auch die Tränen,ich hab immer wider bemerkbar gemacht das ich Schmerzen habe, sein Statment dazu war: Dann wissen Sie ja jetzt das es weh tut wenn man zu spät kommt (und das mit dem wissen das ich eine Angstpatientin bin!)

das Medikament durfte die Arzthelferin auch nicht richtig anmischen,er sagte zu Ihr: Sie müssen das nicht richtig vermischen, geben sie das Zeug jetzt her.

Mein Fazit: Als Angstpatient und auch als Notfall am Wochenende würde ich dort nie wider hingehen!
Ich hab mich nur von den Helferinnen gut behandelt gefühlt,die scheinbar auch mitleid hatten, so kann man mit einen Patienten nicht umgehen der

Notfall oder Angstpatient? Niht empelenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Mathias Behm Zahnarzt

Nach einem für mich erforderlichen sog. Sinuslift (Aufbau des Kieferknochens mit Knochenspäne aus Beckenkamm) und nachfolgender Vollversorgung von Ober- und Unterkiefer mit Implantaten) durch Kieferorthopäden erfolgte vor rund 8 Jahren der Aufbau der Zähne durch Herrn Dr. Behm. Absolute Präzision dieser sehr schwierigen Anpassungen an die vorgegebenen Implantate war gefordert und in jedem Schritt in jeder Hinsicht geleistet. Herr Dr. Behm hat die Zusatzausbildung als Zahntechniker..!! Dieser Umstand erleichtete die Zusammenarbeit mit der ebenso anspruchsvollen Arbeit des Zahnlabors Keradent sichtbar. Hatte und habe keinerlei Probleme mit meinen Zähnen während dieses bereits langen Zeitraumes. Herr Dr. Behm ist in jeder Hinsicht der beste Zahnarzt, den ich, inzwischen 66 Jahre alt, jemals aufgesucht habe. Absolut zu empfehlen..!!!

Besonders kompetenter Zahnarzt, sympathisches Auftreten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert