Hasenbusch 52, Elmshorn

Matthias Schwaabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Sind Sie Matthias Schwaabe?

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der sich der konservativen Zahnmedizin bis ins Detail verschrieben hat.
Ich danke Herrn Schwabe für meine neue Krone und dass der Zahn nicht gezogen werden musste. Mehrere Sitzungen haben den Zahn gerettet und nun ist er wieder wie neu!. Sehr empfehlenswert! Ich kann die Kunst, mit der Herr Schwabe noch echte Handarbeit macht, nur bewundern.

Kaputte Krone in mehreren Sitzungen zur vollsten Zufriedenheit gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt kann man sich einfach nur bedanken: Kompetenz, Vertrauen und Sympathie vereinigen sich in einer Person. Absoluter Seltenheitswert im Ärztebereich! Seine Mädels mag ich übrigens auch sehr! Eine der wenigen Praxen, die ich in mein Herz geschlossen habe. Danke :) Jasmin Hencke

DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Hr. Schwabe super zufrieden. immer wieder gerne

Super Zahnarzt immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Nachdem ich schon mehrere Zähne durch schlecht gemachte Wurzelbehandlungen bei anderen Zahnärzten verloren hatte,bin ich durch mehrfache Empfehlung von Freunden bei Herrn Dr. Schwaabe endlich so kompetent und gründlich behandelt worden,dass ich jetzt keinerlei Probleme mehr habe.
Vormals schlecht gemachte Wurzelbehandlungen hat er mit viel Zeit und Geduld korrigiert ,
ohne das ich wie bei Hamburger Spezialisten für Wurzelbehandlungen ein Vermögen investieren musste .Auch die Implantation von 4 notwendigen Implantaten war einwandfrei .
Top Behandlung und somit absolut und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Klasse Zahnarzt mit Ruhe und Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Nimmt dich zeit, arbeitet sehr gründlich und..... Er ist der Geheimtipp für Wurzelbehandlung.,.,

Er ist einfach der Beste!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Ich bin ein richtiger Angsthase was Zahnärzte angeht. Deshalb zögere ich Zahnarzttermine möglichst hinaus, was natürlich schlecht ist. Seitdem ich bei Herrn Schwaabe bin, habe ich keine Angst mehr. Er fertigt mich nicht ab, sondern erklärt vorher, was er tut.Die Atmosphäre ist entspannt und ruhig. Er bietet immer eine Betäubung an. Auch mit Kindern und Jugendichen kann er gut umgehen. Mein Kind ist auch bei ihm in Behandlung und auch bei ihm beweist er wirklich Einfühlungsvermögen, und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Praxis befindet sich in einer stilvollen alten Villa. Die Atmosphäre ist angenehm.

Kompetent, einfühlsam und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Herr Schwaabe strahlt Ruhe aus, so dass man sich einfach gut fühlt. Ich bin keine, die gern zum Zahnarzt geht, genauso wenig gern gehe ich zum Frauenarzt, aber hinterher sagt man sich immer: \"Ach, das war wieder mal überhaupt nicht schlimm, ich weiß gar nicht, warum ich den Besuch immer so hinauszögere.\"
Herr Schwaabe berät, beantwortet geduldig alle Fragen, gibt verschiedene Alternativen zum Bedenken, schwatzt einem nichts auf und die Kosten sind absolut transparent. Es gibt keine bösen Überraschungen.
Ich nehme immer eine Betäubungsspritze, weil ich diese Schmerzen hasse, aber das versucht er mir auch nicht auszureden oder schönzureden. Dann bekomme ich eben meine Spritze und alles ist gut :-)
Die Wartezeiten, wenn man zum verabredeten Termin erscheint, sind kurz (max. 15 Min.), d.h. ich muss nie lange die Zeit mit dem Lesen der Zeitschriften totschlagen, das ist prima und man kann gut planen.

keine Angst vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Dr.Schwaabe ist in allem sehr gründlich, genau und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten.
Seine Praxis ist auch kinderfreundlich eingerichtet, so dass die kurze Wartezeit auch für Kinder gut überbrückt werden kann.

Einmaliger toller und kompetenter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Schwaabe Zahnarzt

Nach 20 Jahren Behandlung bei einem anderen Zahnarzt bin ich zu Herrn Schwaabe gewechselt und seit dem habe ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr.
Er ist sehr fürsorglich, erklärt jeden Behandlungsschritt, erörtert die Methoden, berät eingehend. Ich bin jetzt seit über 1 Jahr in seiner Behandlung und habe noch nie Schmerzen gehabt und habe null Angst. Ich gehe locker zu den Terminen und weiß, dass alles sehr professionell ausgeführt wird.
Ich wünschte, ich wäre schon immer bei ihm Patient gewesen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert