Dr. med. Elsa Tsegai-Eh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elsa Tsegai-Eh?

Standort: Dres. Thomas Bopp und Karl-Heinz Auchter

Ich finde die Ärztin gut, da Sie einem ruhig alles erklärt, auch im größten Stress. Sie ist freundlich und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Schade, dass Sie keine Hausärztin ist. Einige Damen am Empfang könnten von Ihrer ruhigen, hilfsbereiten Art sich eine Scheibe abschneiden.

Freundlich, ruhig, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bopp und Karl-Heinz Auchter

Fr. Dr. Tsegai- Eh ist sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört ihnen zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. In ihrem Gebiet ist sie eine der besten Ärzte im Umkreis. Das Team (Arzthelferinnen) geben ihr bestes und sind sehr freundlich trotz der vielen Arbeit die sie jeden Tag leisten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Bopp und Karl-Heinz Auchter

Ich fühlte mich von Anfang an mit meiner Erkrankung bei Ihr in den richtigen Händen. Frau Dr. Tsegai-Eh geht auf einen ein, wegt Behandlungsmöglichkeiten ab, nimmt sich Zeit und hört einem stets zu. Sie ist sehr bemüht dass es einem baldmöglichst besser geht und plant Folgetermine so lange bis dem auch so ist. Die Wartezeiten sind teils lange aber dafür hat man keine Massenabfertigung und ist wirklich bestens aufgehoben. Ich kann sie als Ärztin für entzündliche Darmerkrankungen nur weiterempfehl

Sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben