Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.248 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Franz Josef Heider

Arzt, Allgemeinmediziner

06022/8510

Dr. Heider

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kleinwallstädter Str. 163820 Elsenfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Franz Josef Heider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Heider ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Elsenfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Hausarzt

Hervorragend Arzt, kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Fühle mich in guten Händen.

Freundliches Personal

Archivierte Bewertungen

25.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Langjähriges Vertrauensverhältnis

Meine gesamte Familie wird seit Praxiseröffnung von Dr. Heider behandelt. Er geht einfühlsam auf den Patienten ein, ist ein sehr guter Diagnostiker und erläutert dem Patienten das Krankheitsbild sehr verständlich. Wir bedauern, dass er sich in absehbarer Zeit aus Altersgründen aus der Praxis zurückzieht.

04.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Meine Frau und ich werden seit über 30 Jahren von Dr.Heider betreut. Wir sind stets zuvorkommend und sehr kompetent, zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt worden.

28.01.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wunderbarer Arzt mit umfangreichem Allgemeinwissen

Ich bin nun schon seit 30 Jahren zufriedener Patient bei Dr. Heider und kann die zuvor geäußerte "Fließbandabfertigung" überhaupt nicht verstehen. Der Zulauf in dieser Praxis ist zu Recht sehr groß, dementsprechend ist das Wartezimmer meist überfüllt. Das liegt einerseits am Rückzug vieler Mediziner aus den Dörfern und andererseits am Gefühl vieler Patienten, hier einfach gut aufgehoben zu sein. Daß man angesichts der Masse an Erkrankungen ein bißchen zügiger vorgehen muß, um nicht bis Mitternacht in der Praxis stehen zu müssen, sollte verständlich sein. Und daß Dr. Heider trotzdem in keiner Situation auch nur ein einziges Mal die Mundwinkel hängen läßt, sondern jedem Menschen auf seine unnachahmbar herzliche Art gegenübertritt, führt alleine schon zu einer gewissen Genesung, und kann ihm gar nicht hoch genug angerechnet werden. Und das Allerwichtigste: Trotz Zeitdruck liegt er mit seinen Diagnosen meist goldrichtig, und überhäuft seine Patienten danach auch nicht mit allerlei Medikamenten, sondern mit den jeweils notwendigen Wirkstoffen, nicht mehr und nicht weniger.

04.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Hausarzt mit Vorbildcharakter

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Heider. Seine qualifizierte Berufserfahrung sowie seine diagnostizierten

Feststellungen haben immer den Kern der Krankheiten voll getroffen.

Für mich ist Dr, Heider ein Hausarzt den man sich als Patient nur wünschen kann, einen besseren gibt es

für uns nicht.

Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert und der Patient steht im Mittelpunkt auch bei den Mitarbeieterinnen.

Ich hoffe, daß er mir und meiner Familie trotz seines Alters noch sehr lange betreuend zur Seite steht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.248
Letzte Aktualisierung13.02.2018

Danke , Dr. Heider!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Elsenfeld

Finden Sie ähnliche Behandler