Dr. med. Franz Josef Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Josef Heider?

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Hervorragend Arzt, kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Fühle mich in guten Händen.
Freundliches Personal

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Meine gesamte Familie wird seit Praxiseröffnung von Dr. Heider behandelt. Er geht einfühlsam auf den Patienten ein, ist ein sehr guter Diagnostiker und erläutert dem Patienten das Krankheitsbild sehr verständlich. Wir bedauern, dass er sich in absehbarer Zeit aus Altersgründen aus der Praxis zurückzieht.

Langjähriges Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich werden seit über 30 Jahren von Dr.Heider betreut. Wir sind stets zuvorkommend und sehr kompetent, zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt worden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit 30 Jahren zufriedener Patient bei Dr. Heider und kann die zuvor geäußerte "Fließbandabfertigung" überhaupt nicht verstehen. Der Zulauf in dieser Praxis ist zu Recht sehr groß, dementsprechend ist das Wartezimmer meist überfüllt. Das liegt einerseits am Rückzug vieler Mediziner aus den Dörfern und andererseits am Gefühl vieler Patienten, hier einfach gut aufgehoben zu sein. Daß man angesichts der Masse an Erkrankungen ein bißchen zügiger vorgehen muß, um nicht bis Mitternacht in der Praxis stehen zu müssen, sollte verständlich sein. Und daß Dr. Heider trotzdem in keiner Situation auch nur ein einziges Mal die Mundwinkel hängen läßt, sondern jedem Menschen auf seine unnachahmbar herzliche Art gegenübertritt, führt alleine schon zu einer gewissen Genesung, und kann ihm gar nicht hoch genug angerechnet werden. Und das Allerwichtigste: Trotz Zeitdruck liegt er mit seinen Diagnosen meist goldrichtig, und überhäuft seine Patienten danach auch nicht mit allerlei Medikamenten, sondern mit den jeweils notwendigen Wirkstoffen, nicht mehr und nicht weniger.

Wunderbarer Arzt mit umfangreichem Allgemeinwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heito Klopp Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Heider. Seine qualifizierte Berufserfahrung sowie seine diagnostizierten
Feststellungen haben immer den Kern der Krankheiten voll getroffen.
Für mich ist Dr, Heider ein Hausarzt den man sich als Patient nur wünschen kann, einen besseren gibt es
für uns nicht.
Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert und der Patient steht im Mittelpunkt auch bei den Mitarbeieterinnen.
Ich hoffe, daß er mir und meiner Familie trotz seines Alters noch sehr lange betreuend zur Seite steht.

Hausarzt mit Vorbildcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man findet ein offenes Ohr für seine Belange

Kann empfohlen werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben