Silke Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ob Betreuung, Behandlung oder Verbandswechsel, einfach klasse!!!
Bei Frau Fischer ist man wirklich gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden!!

Ein komplett tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jedes Anliegen wird schnellst möglich erledigt. Frau Dr. Fischer nimmt sich Zeit um alle Fragen zu besprechen und wenn nötig Termine bei Kollegen zu vereinbaren. TOP! Die Untersuchungen sind professionell und werden immer erklärt. Ihr Team ist sehr hilfsbereit, nett und sehr wichtig hält Wort. Als Patient fühlt man sich hier wohl aufgehoben. :)

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gut freundlich note1 sehr gut sehr hilfsberreit nehmen sich sehr viel zeit bei jedem anliegen können sie immer helfen personal auch sehr freundlich

befundbesprechung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich mir einen neuen Hausarzt gesucht habe bin ich auf Frau Fischer gestoßen. Sie ist sehr freundlich, hört einem aufmerksam zu, erklärt einem alles ganz genau, nimmt sich sehr viel Zeit und unternimmt alles was möglich ist. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und modern, die Helferinnen immer sehr nett und zuvorkommend.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Arztpraxis ist man wirklich Patient und nicht nur eine Nummer. Wie ich damals mit meinen vorherigen Hausarzt nicht mehr so zufrieden war sagte ich zu einer Bekannten. Ich hätte gerne einen Arzt oder Ärztin wie in den Fernsehserien. Die sich wirklich Zeit nehmen und die Probleme ernst. Da schickte sie mich zu Frau Fischer. Das ganze Team ist echt nett, hat für einen Zeit und nimmt einen ernst. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Arztpraxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das ganze Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe in meinem Berufsleben als Altenpflegerin viel Kontakt zu verschiedensten Ärzten, was leider häufig nicht sehr positiv ist.
Doch Frau Fischer ist das Gegenteil von allem negativem was ich je erlebt habe. Sie nimmt mich ernst, hört zu, erklärt ganz genau was sie denkt, tun möchte oder wie der Körper funktioniert. Sie hat eine sehr sympatische Ausstrahlung und scheint einfach Freude an ihrem Beruf und den Menschen zu haben.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich empfinde eine positive Wärme der Mitarbeiterinnen untereinander, was sich auch auf mich als Patientin positiv auswirkt.
Alles in allem, tolle Ärztin, tolles Team, es sollte mehr davon geben. :-) :-) :-)

Die beste und sympatischste Ärztin die mir je begegnet ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr nettes Team

Sehr Komponente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Fischer ist eine sehr nette, freundliche und genaue Ärztin ich bin sehr froh das ich zu ihr in die Praxis gewechselt habe. In dieser Praxis wird als komplettes Team gearbeitet was man als außenstehender mitbekommt. Ich kann also nur ein dickes Lob abgeben .

sehr nette freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis bei Frau Dr. Fischer. Das Gespräch mit Frau Dr. Fischer empfand ich als sehr angenehm und persönlich. Frau Dr. Fischer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Bin mehr als zufrieden und werde direkt zu Frau Fischer in die Praxis wechseln. Freunden und der Familie habe ich sie gleich weiter empfohlen.

sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben