Heilpraktiker:

Anne Tiedtke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Lymphdrainage, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Tiedtke

Venenbehandlung mit Kochsalzlösung

Anne Tiedtke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Elsenfeld

11.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, ich fühle mich bei Frau Tiedtke sehr gut aufgehoben

Frau Tiedtke hat ein umfassendes Fachwissen, was Körper und Seele angeht. Seit einem Jahr bin ich regelmäßig in Behandlung und meine Beschwerden sind 4 Wochen nach Start der Behandlung verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Frau Tiedtke ist zeitlich immer flexibel wenn ich eine Terminverschiebung ankündige.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin aus ganzem Herzen

Schon beim Eintreten in die Praxis nimmt man eine positive Schwingung wahr. Es ist hell, freundlich und einladend. Anne Tiedke ist eine Heilpraktikerin aus ganzem Herzen, sie geht auf die Patienten ganz individuell ein und holt die Menschen dort ab,wo sie gerade stehen. Ganz schnell verfliegt die Zeit während der Behandlung und man hat das Gefühl, dass man noch ewig dort verweilen könnte.

Besonders erwähnenswert ist ihre kinderfreundliche Art, so ist es auch für Alleinerziehende mal kein Problem das Kind mitzubringen, auch hier stehen genügend Beschäftigungsmöglichkeiten oder Legosteine zur Verfügung. :-)

Anne Tiedke ist auch völlig unkompliziert was die Terminvergabe betrifft. Sie findet immer eine Lösung und macht auch noch dazu Unmögliches möglich.

Sowohl die Kochsalzlösung bei Krampfadern als auch die schmerzfreie Ultraschalltherapie für Straffe Haut im Kampf gegen Cellulite sind wärmstens zu empfehlen. Das Vampirliftig mit eigenem Blutplasma ist ebenfalls TOP!

Nicht nur der Körper, sondern besonders die Seele wird hier therapiert und man verlässt beschwingt nach einer intensiven Auszeit für sich selbst die Praxis, um so schnell wie möglich wiederzukommen ;-) oder die dort verbrachte entspannende Zeit als äußerst positive Erfahrung in Erinnerung zu behalten.

Vielen Dank für Alles und weiter so :-)

20.04.2019

Freundliche Praxis und Heilpraktikerin

Sehr schöne, helle und freundliche Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und aufgehoben.

Ich habe dort eine Hypnose durchführen lassen. Sehr angenehme Heilpraktikerin ist total auf mich eingegangen - die Sitzung hat bei mir voll positiv eingeschlagen. Vom Ergebnis von ich voll auf begeistert.

Ich empfehle jedem die Praxis weiter und für mich gilt bei jedem Problem gerne wieder.

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Krampfaderbehandlung mit Kochsalzlösung

Ich bin total begeistert von der sanften Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung. Keine Schmerzen mit einem tollen Ergebnis. Frau Tiedtke ist in diesem Bereich sehr kompetent.

12.02.2019

Sehr freundliche, meinen Problemen sehr aufgeschlossene Therapeutin.

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Frau Tiedtke hat mich genauestens über meinen Schmerzzustand aufgeklärt und hervorragend behandelt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Tiedtke!