Anne Tiedtke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Lymphdrainage, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Tiedtke

Anne Tiedtke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Elsenfeld

24.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Adresse für die Gesundheit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Tiedtke in Behandlung und fühle mich, im wahrsten Sinne, in guten Händen. Egal wo der Schuh drückt, Frau Tiedtke nimmt sich Zeit zuzuhören und kommt zu guten Lösungsansätzen, und Lösungen, ich wurde noch nie enttäuscht. Zuletzt hatte ich mich sogar auf eine Hypnose eingelassen, was mir unglaublich viel brachte. Auch das Zeitmanagement ist gut, ich mußte nie lange warten und es gibt immer eine Parkmöglichkeit, auch sowas kann man mal erwähnen.

16.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte bei Frau Tiedtke eine Hypnosebehandlung bezüglich einer Angststörung. Während der gesamten Behandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die anfängliche Skepsis bezüglich der Hypnose hat Frau Tiedtke mir mit einem ausführlichen Gespräch genommen. Dabei hat Sie sich auch die Zeit genommen sich intensiv mit den Gründen meiner Angststörung auseinanderzusetzen. Auch während der Behandlung hatte ich nie das Gefühl die Kontrolle über mein Unterbewusstsein zu verlieren. Frau Tiedtke hat die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich sichtbare Erfolge verzeichnen. Frau Tiedtke konnte mir hierbei wieder ein Stück Lebensqualität geben.

Ich würde Frau Tiedtke jederzeit weiterempfehlen.

18.07.2021

Kompetente Heilpraktikerin

Nachdem ich bereits wg eines Hautproblems u d Entfernung von Krampfadern u Besenreisern mit Kochsalz bei Anne Tiedtke war u dort schnell u unkompliziert professionelle Hilfe erhalten habe, habe ich vor kurzem ein Business Coaching mit Hypnose bei ihr gebucht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich fühle mich nun sicher u bereit f d Neustart. Die Therapeutin ist sehr kompetent, ich empfand ihre Stimme während d Behandlung als besonders angenehm u konnte mich gut darauf einlassen.

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heilpraktikerin mit Herz

Eintreten und Wohlfühlen schon beim ersten Besuch.

Die Herzlichkeit bringt Frau Tiedtke mit in jede Behandlung. Wer bisher noch keine Hypnose Sitzung hatte sollte direkt einen Termin vereinbaren. Mit einer lieben vollen und professionellen Art zu einer wunderbaren Sitzung.

Jederzeit zu empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben.

11.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, ich fühle mich bei Frau Tiedtke sehr gut aufgehoben

Frau Tiedtke hat ein umfassendes Fachwissen, was Körper und Seele angeht. Seit einem Jahr bin ich regelmäßig in Behandlung und meine Beschwerden sind 4 Wochen nach Start der Behandlung verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Frau Tiedtke ist zeitlich immer flexibel wenn ich eine Terminverschiebung ankündige.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Anne Tiedtke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?