Geschätzte Antwortzeit:

Promenade 3, Eltmann

Dr. med. Matthäus Kupietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informati...

Ich lege großen Wert darauf dass Sie sich in meiner Praxis in der Promenade 3 in 97483 Eltmann von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine...

Ob Verhütung Vorsorgeuntersuchung oder Schwangerschaft: Als Frauenarzt nehme ich diese Themen besonders ernst. In meiner Praxis in Eltmann heiße ic...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Matthäus Kupietz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kupietz ist sehr kompetent, ich bin zu ihm gewechselt, da ich mit meinem vorherigen Gyn überhaupt nicht mehr glücklich war, Dr. Kupietz hat mich einmal gesehen und hat sofort gemerkt, dass die Behandlung vom vorherigen Gyn überhaupt nicht gut ist, hat meine Therapie sofort umgestellt und schon ging es mir deutlich besser. Das einzige was ich bemängeln muss: Man wartet bei seinen Terminen immer mindestens 30-60 Minuten und selbst als MFA hat man mittlerweile nur noch 1x im Monat eine Terminmöglichkeit an einem Samstag, davor gab es Mittwochs eine Sprechstunde am Nachmittag, was einfach leichter war (vor allem war das wöchentlich)!

Kompetenter Arzt, leider doofe Öffnungszeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur begeistert
Er strahlt so ein Vertrauen und eine hohe Kompetenz aus … Die er auch widerlegt ….
Klare Worte - schön, dass es Sie als Arzt gibt….. Note 1 Stern
Auch sehr großes Lob an das sehr freundliche & zuvorkommende Praxisteam :-)

Absolut kompetenter Gynäkologe…. Solche Ärzte braucht die Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit der Geburt meines zweiten Kindes bei Herrn Kupietz und ich bereue es keine Sekunde. Eher bereue ich es, dass ich nicht früher zu ihm bin.
Seine vertrauensvolle Art hatte mich gleich mitgenommen und ich muss unter uns Frauen ja nicht erwähnen, dass es schwierig ist, dem Frauenarzt zu vertrauen.
Hier absolutes Vertrauen und Herr Kupietz nimmt sich wirklich die Zeit, die man braucht.

Kleiner Minuspunkt sind ab und an die Wartezeiten. Aber es sind auch nur Menschen und tun ihr Bestes.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nie einen kompetenteren Arzt als Dr. Kupietz!
Er nimmt sich immer Zeit. Versucht alle fragen fachlich zu beantworten.

Frau Xxxxx ist definitiv die gute Seele der Praxis! So ein herzlicher, lieber Mensch. Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben.

Die Praxis im gesamten ist sehr zu empfehlen!
Natürlich gibt es an manchen Tagen mal eine etwas längere Wartezeit oder am Telefon schlechte Erreichbarkeit. Aber das ist einfach nicht vermeidbar und überall so.

Großes Lob dennoch!??

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war richtig verzweifelt, da ich dringend einen neuen Frauenarzt gesucht habe und mich mindestens 10 Praxen abgelehnt hatten-keine neuen Patienten werden aufgenommen.
War ich so erleichtert, dass Herr Dr. Kupietz mich in meiner Not als Patientin aufgenommen hat!
Ich war von seiner kompetenten Art, seiner Empathie und seinem Fachwissen richtig begeistert. Es fällt einem leicht ihm zu vertrauen.
Ich bin so dankbar für diesen Doktor!

Sehr netter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kupietz ist empathisch, zugewandt und freundlich auf Augenhöhe. Er ist einer der wenigen Ärzte, dem ich mich anvertrauen kann. Durch seine ruhige, kompetente Art konnte ich ihm Vertrauen schenken.

Kompetenter Arzt und eine perfekte Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Kupietz sehr gut aufgehoben und endlich mal ein Arzt, der immer freundlich und nett ist. Wenn man fragen hat, werden diese meist ausführlich und kompetent beantwortet. Wartezeiten habe ich schon alles von 10-90 min miterlebt, aber halb so schlimm.
Ich habe immer für das Team geschwärmt, auch in meinen beiden SchwSch waren die Helferinnen super lieb. Seit einiger Zeit wird man doch schnell am Telefon abgewimmelt und bekommt nur schwer einen Termin.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehr als 15 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin nach wie vor absolut zufrieden.
Das ganze Praxisteam ist nett und freundlich, darum bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten.
Dr. Kupietz nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, arbeitet sorgfältig und erklärt die Dinge so, dass man auch als nicht Mediziner alles gut versteht. Ich fühle mich dort absolut gut behandelt und habe vollstes Vertrauen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte gerne mehr so Ärzte wie Herrn Dr. Kupiert! Er ist ein so freundlicher und nett Arzt. Ist für jede Frage offen. Man hat dort das Gefühl willkommen zu sein und nicht das man Nur eine Nummer ist, die schnell weiter Geschickt werden muss.
Die Praxis ist sehr modern und neu eingerichtet. Auch die Arztherlferinnen sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich bin in der Schwangerschaft auf diesen Arzt gestoßen und es war das beste was uns passieren konnte.

Ich war bereits bei seiner Mutter in Behandlung. Bin dann weiter dort geblieben und habe mein Entscheidung nie bereut. Herr Dr. Kupietz nimmt sich immer die Zeit, erklärt alles ausführlich und gibt perfekte Ratschläge. Ich kann nur sagen einen besseren Arzt findet man nicht. Top Zufrieden.

Super Arzt! Nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben