Physio ZENtrum für Körpertherapie
Augustenstraße 2, Bamberg

Peter Aghakhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Augustenstraße 2, Bamberg

Physio ZENtrum für Körpertherapie

Hallo liebe Klienten,

ich würde mich freuen meine Leidenschaft das Rolfing (Faszientherapie)und die Hakomi-Methode (Körperorientierte Psy...

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie Physiotherapie

Sehr professionelle und angenehme Behandlung in ruhiger, meditativer Atmosphäre. Ich bin mit Zahn- und Kieferschmerzen in die Praxis gekommen und nach nur vier Behandlungsterminen an Kiefer, Nacken und Schultern haben die Schmerzen stark abgenommen. Die Behandlung war eine echte Wohltat - nicht nur für den Körper, auch für den Geist. Vielen Dank!

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie Physiotherapie

Ich traf auf ein sehr freundliches, kompetentes, unkompliziertes und engagiertes Team in einer höchst angenehmen Praxisatmosphäre. Hier geht es in erster Linie um das Wohl des Patienten. Vielen Dank!

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie Physiotherapie

Pit ist ein guter Therapeut. Hat mir viele Tipps gegeben, was ich zu Hause machen kann und auch die Massager waren etwas anderes als bei anderen Therapeuten, was ich sehr gut fand. Gerne wieder

Vielen Dank!!!

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie

Meine erste Behandlung war sehr erfolgversprechend, man merkte gleich,
hier ist ein Spezialist am Werk.
Aufgrund von Verspannungen im Nacken- Schulterbereich habe ich mich für Behandlungen bei Pit entschieden.
Es herrscht ein freundlicher, lockerer Ton.
Sehr gute Behandlung , kann Pit ich absolut an jeden weiterempfehlen.
Pit ein sehr einfühlsamer netter Mensch, der Ahnung in seinem Gebiet hat und die Schmerzpunkte auch ohne Ansagen merkt.
Ich habe Pit durch das Internet gefunden und bin sehr froh das ich ihn jetzt meinen Physiotherapeuten des Vertrauens nennen kann. Jederzeit würde ich Ihne und seine Praxis weiter empfehlen.

Peter Aghakhan

Vielen lieben Dank!!! Vertrauen ist das A und O!!!

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie

Die Räumlichkeiten sind hell und breiten eine Wohlfühlatmosphäre aus.
Es herrscht ein freundlicher, lockerer Ton; als Mensch wird man wahr- und ernst genommen.
Pit hört aufmerksam zu, die Behandlung findet in Zusammenarbeit mit dem Klienten statt.
Pit motiviert und gibt viele hilfreiche Informationen auch für Übungen zuhause.
Die Behandlung variiert, je nach Schwerpunkt der aktuellen Beschwerden.
Ich schätze die direkte Art von Pit.
Klar ist : von nix, kommt nix - Regelmäßiges Mitwirken außerhalb der Physiotermine ist Voraussetzung dafür eine Verbesserung zu erreichen.
Mit Pits Therapie und meinem Mitwirken hat sich mein Zustand verbessert/stabilisiert und eine erneute Bandscheiben OP wird aktuell nicht notwendig sein.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis, insbesondere Pit, gerne weiter.
Ein Kritikpunkt: telefonische Erreichbarkeit. Positiv: man wird zeitnah zurückgerufen, wenn man per Mail oder Telefon eine Nachricht hinterlässt.

Wow!!! Dankeschön!!!

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie

Schnelle Termine. Super Team. Gute Behandlungen. Mann fühlt sich danach wie neu geboren. Kann mann nur weiterempfehlen. Ihr seit spitze.

Peter Aghakhan

Schnell einen Termin kriegen ist unser Anliegen!!! Danke!!!

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie

Schöne kühle Behandlungsräume auch bei 31 Grad. Tolle individuelle Behandlung, 60 Minuten bei Pit haben mir mehr Erfolg an meinen Operierten Fuss gebracht, als 20 Physiotermine bei jemandem anderen vorher. Vielen Dank für die tolle Behandlung .

Peter Aghakhan

Ja, im Sommer sind unsere Räume alle sehr kühl und im Winter heizen wir kräftig ein. Zum Fuß: Eine spezielle Fussbehandlung nach der Rolfing Methode ist unschlagbar. Danke!!!

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie

Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Zum einen lassen es die großen, hellen Räume zu, sich direkt wohl zu fühlen und zum anderen das freundliche Team. Auch positiv ist, dass ich mehrere Termine auf einmal vereinbaren konnte, die zeitnah dann auch stattgefunden haben, das ist top!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und würde immer wieder kommen

Peter Aghakhan

Helle schöne Räume machen gleich was her und viele Termine eng nacheinander sind immer gut. Schön das es Dir gefallen hat.

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie

Sehr netter Umgang mit Patienten.
Peter ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung.
Er hat mir schon sehr viel geholfen.
Danke.
Top Adresse.
Kann ich nur empfehlen.

Peter Aghakhan

Klasse!!! Aber bitte nen mich Pit:)

Standort: Physio ZENtrum für Körpertherapie Andere

Das Team um Hr.Aghakan ist äußerst nett und zuvorkommend.
Wurde noch am selben Tag zurück gerufen,sehr schnelle Terminvergabe.
Physiotherapeut Adrian sehr kompetent und nett.
100%ig weiter zu empfehlen

Peter Aghakhan

Vielen Dank für diese ehrliche Bewertung!!!