Dr. med. Wilhelm Knarr

Arzt, Internist

Dr. Knarr

Arzt, Internist

Wilhelmstr. 365343 Eltville
Sind Sie Dr. med. Wilhelm Knarr?

Rheumatologie

3,2

04.12.2020
4,6

Oberflächlich

Herr Dr. Knarr agiert oberflächlich, wenig nachfragend, meidet die bei einem Rheuma-Patienten mit unter Therapie zunehmenden Beschwerden die gebotene, zumindest orientierende, körperliche Untersuchung. Insgesamt eine mangelhafte Arbeit und Arbeitsauffassung.

05.11.2020 • Alter: 30 bis 50
5,8

Verschwendete Zeit

Hier war ich zweimal und nicht wieder. Dr. Knarr ist nicht der Arzt meines Vertrauens. Ich fühlte mich oberflächlich behandelt und dann abgeschoben. Auf meine Beschwerden wurde garnicht richtig eingegangen, ich bin froh endlich woanders Hilfe gefunden zu haben.

21.09.2020 • Alter: unter 30

Ein kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Obwohl ich vorher die negativen Bewertungen auf Jameda gelesen hatte, vereinbarte ich einen Termin. Die Wartezeit auf den Termin war, wie bei allen Rheumatologen, viel zu lange. Dr. Knarrs Behandlung war freundlich, nett und hilfreich. Zudem bat er mir an, dass ich mich im Rahmen einer Telefonsprechstunde bei Schwierigkeiten bis zum nächsten vereinbarten Termin melden könne.

15.08.2019

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Dr. Knarr hat mich äußerst freundlich und kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen und mir all meine Fragen (und das waren nicht gerade wenige) ausführlich beantwortet. Da ich absolut nichts negatives feststellen konnte, kann ich ruhigen Gewissens eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

13.02.2019

Sehr gut

Trotz der vielen schlechten Bewertungen das Herr Dr knarr „kalt „ wäre bin ich zu ihm . Ich kam nicht mal dazu den Patientenbogen da rief er mich schon auf.

Er war super freundlich und hat sich mein Problem angehört . Da mir nicht bewusst war welche Ausmaße eine Entzündung an meinem Arm hat, hat er sich sehr viel Zeit genommen und das ganze auch nochmal meinem Mann erklärt . So ein netter Arzt !

Letzte Aktualisierung15.05.2012