Praxis Elvira Mukhametzyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Industriestr. 10 a, Ergolding

Elvira Mukhametzyanova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elvira Mukhametzyanova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe Brustkrebs. Wollte mich über eine Tumornachsorge vorstellen. Wird als Leistung angeboten. Leider wurde ich abgelehnt, obwohl die Nachsorge erst in einigen Monaten stattfinden würde. Hatte Dr. Mukhametzyanova selbst am Telefon. Schade eigentlich. Die Website und die Vorstellung der Leistungen, die sie erbringen, klang wirklich gut. Nun ja, nicht für Krebspatientinennen. Finde es sehr traurig - aber, das scheint wohl die wirkliche Welt zu sein. Keine Empfehlung für Menschen, die Hilfe und Unterstützung benötigen.

Mit allem unzufrieden. Langes Warten. Der Arzt inkompetent. Sie hat mich nicht einmal untersucht. Ich verstehe sogar warum, da ich kostenpflichtige Dienste einfach abgelehnt habe . Ich bin sehr enttäuscht. Ich bereue es, meine Zeit verschwendet zu haben.

Ich war lange, lange Jahre beim Vorgänger von Frau Dr. Mukhametzyanova.

Ich hatte um einen Termin gleich am Morgen gebeten, da ich berufstätig bin.

Die freundliche Helferin konnte mir dies auch ermöglichen.
Leider hatte ich dann doch eine Wartezeit von 45 Minuten .
Frau Dr. ist wirklich freundlich mir aber in ihren Behandlungsangeboten zu aufdringlich
Es ist sicherlich sehr gut gemeint, aber wenn ich ablehne und nein sage, meine ich das auch so!

Bin seit 34 Jahren in dieser Praxis Patient, unter Hr. Xxxxx war immer alles Top und war stets mehr als zufrieden.
Leider kann ich das jetzt unter neuer Ärztin nicht mehr behaupten. Vorsorgeuntersuchung 6/2021 schmerzhaft, Ärtin schwer zu verstehen und unfreundlich bei nachfragen.
Wollte ein Rezept holen was mir verweigert wurde da ich keinen Vorsorgetermin hatte.
Versuchte zu erklären das ich einen Termin machen würde sobald ich nach meiner Geschäftsreise zurück bin. Leider bin ich hier auf taube Ohren gestoßen. Bin alle 3 Monate wg dem Rezept dort, konnte man nach dem Termin NICHT schon eher fragen?
Finde es nicht gut das man zu einem sofortigen Termin genötigt wird nur um ein Rezept zu erhalten.
Habe mich diesbezüglich mit der Ärztekammer in Verbindung gesetzt

Kein Termin, Kein Rezept. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin vor einem Jahr zu Fr. Dr. Mukhametzyanova gewechselt und bin sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und auf das befinden der Patientin eingegangen.
Heutzutage ist das nicht immer selbstverständlich.

Kompetente aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war längere Zeit bei einer anderen Gynäkologin und wollte bei Frau Dr. Mukhametzyanova eigentlich nur Zweitmeinung einholen wegen Empfehlung zur Gebärmutterentfernung. Werde hier definitiv bleiben. Frau Dr. Mukhametzyanova ist eine ganz tolle Ärztin, die wirklich zuhört, sehr präzise untersucht und Alternativbehandlungen vorschlägt. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich berichte den Krankheitsverlauf -sie nahm es ernst und ich bekam die richtigen-hilfreichen Medikamente verordnet u.a.auch ein pflanzliches Präparat. Obwohl ich vorab viel ausprobierte, half mir letztendlich das was die Ärztin verschrieb. Fragen wurden beantwortet-die Untersuchung ging recht flott, aber auch das wirkte kompetent und genau.
Nach Jahren bei Dr.Xxxxx werde ich bei seiner Nachfolgerin bleiben.

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben seit mehr als 6 Jahren einen Kiwu. Als wir zu Frau Dr. Elvira in die Praxis kamen hatten wir bereits einiges hinter uns. Ich erzählte ihr von allen Behandlungen. Auch wollte ich mit ihr meine Akte durchgehen, aber sie drängte sehr schnell zu starten. Insgesamt wartete sie mit viel Ungeduld auf. Ich war sehr überrumpelt mit ihren Vorschlägen und wünschte mir mehr Zeit. Aber ich fühlte mich sehr bedrängt. Für so ein sensibles Thema wünsche ich mir eine Ärztin, die sich bewusst viel Zeit nimmt, auf Fragen eingeht und verständnisvoll ist. Leider kann ich all das nicht von der Gyn Praxis hier behaupten.

Bei Kiwu nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierte und kompetente Ärztin und freundliches Team. Gute Beratung und Behandlung. Im Praxis füllt man sich sehr wohl, da gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet ist. Lange Fahrt aus München nehme ich gern in Anspruch.

Eine von den wenigen Praxen,die sich richtig Zeit für den Patienten nimmt,kompetent und sanft behandelt und extrem gut beratet,bin sehr zufrieden.Frau fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben ,sehr hohes fachliches Niveau

Sehr kompetente Frauenärztin ,extrem freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben