Elvira Rudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin Andere

Mit heftigen und lang ertragenen Wechseljahresbeschwerden suchte ich die Praxis von der fundiert fachlich erfahrenen und empathischen Frau Rudi auf. Meine Behandlung, die umfassend von Oktober 23- Januar 24 mit viel Weitblick von Frau Rudi begleitet wurde, führte mich raus aus den Hitzewallungen und vielen weiteren Beschwerden. Meine Lebensqualität ist endlich zurück - ich kann Frau Rudi daher nur wärmstens empfehlen - eine Heilpraktikerin durch und durch.

Elvira Rudi

Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Ich habe Frau Rudi aufgesucht, auf Grund von akuten Verstopfungen! Die Schulmedizin hat leider versagt und deshalb habe ich Hilfe bei Frau Rudi gesucht! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Frau Rudi sehr dankbar! Frau Rudi ist eine sehr gute Heilpraktikerin mit viel Erfahrung und Wissen!

Dankeschön!
Ich freue mich über Ihren Therapieerfolg.

Super nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Ich leide seit den Anfängen meiner Periode an sehr starken Menstruationsbeschwerden, die mich jeden Montag komplett ausknocken.
Durch das Schröpfen sind 90% meiner Schmerzen vorbei und meine Anspannung und Verspannung hat sich komplett in meinem Rücken und Bauch gelöst.
Ich kann nicht anderes als diese Behandlung und Frau Rudi nur weiterzuempfehlen.

Liebe Patientin!
Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung.
Es freut mich sehr ihnen geholfen zu haben.
Die Schröpftherapie hat sich bei allen Verkrampfungen, Verspannungen und Schmerzen sehr bewährt.

Liebe Grüße
Elvira Rudi

Menstruationsbeschwerden völlig losgeworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Frau Rudi hat mich mit einer Blutegelbhandlung sehr geholfen, hatte akute Rückenprobleme. Konnte kaum noch laufen, nicht lange oder sitzen, was ich durch die Behandlung jetzt wieder alles besser kann. Kann Frau Rudi jederzeit weiter Empfehlen.

Dankeschön!

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Frau Rudi hat mir sehr geholfen, hatte akute Rücken Probleme, hat eine Blutegelbehandlung durch geführt. Kann Frau Rudi mir ruhigen weiter Empfehlen.

Vielen Dank

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Frau Rudi ist eine sehr kompetente und engagierte Heilpraktikerin. Sie hat mir bezüglich meiner wiederkehrenden Blasenentzündungen sehr weitergeholfen, sodass ich jetzt beschwerdefrei bin. Durch ein ausführliches Anamnesegespräch, hat sie die Ursachen für meine Blasenentzündung gefunden und gezielt dort angesetzt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank.

Sehr engagierte und emphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Ich bin in die Praxis mit akuten Rückenschmerzen gegangen. Frau Rudi hat eine Blutegeltherapie durchgeführt, die sehr schnell Linderung brachte. Sie ist sehr kompetent, empathisch und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt, betreut und beraten. Wenn ich wieder Hilfe brauche, werde ich diese gern in dieser Praxis in Anspruch nehmen.

Vielen Dank.

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung und Betreuung der Blutegeltherapie bei Varkosis. Bis heute bin ich beschwerdefrei. Obwohl ich vor der Behandlung skeptisch war, ließ ich mich darauf ein, weil meine Beinen schmerzten. Es war die richtige Entscheidung!

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Kompetente einfühlsame Heilpraktikerin mit viel Freude und Erfahrung an ihrer Tätigkeit als Heilpraktikerin. Die Blutegeltherapie an meiner Schulter( Impingement Syndrom) hat sehr gut geholfen. Nach nur zwei Anwendungen keine Schmerzen mehr. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Elvira Rudi und wünsche Ihr weiterhin viel
Erfolg.

Engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elvira Rudi Heilpraktikerin

Habe nach langem Leiden keine Wechseljahrbeschwerden mehr. Die Heilpraktikerin ist sehr kompetent, sachlich, freundlich, jemand der zuhört und sich viel Zeit nimmt und genau alles erklärt, so dass man als Laie alles gut nachvollziehen kann.

Die Heilpraktikerin einfach nur empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert