Dr. med. Stephan Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Preuß?

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Der Arzt ist sehr freundlich und gewissenhaft, mir hat er sehr weiter geholfen, auch die Arzthelferin sind auch sehr nett. Ich fühlte mich sehr aufgehoben, macht weiter so.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Man muss sich vor 6:00 anstellen, keine Toilettengangmöglichkeit, keine Sitzmöglichkeit vorhanden. Nach 5,5 Wartestunden hat sich der "Arzt" gerade mal 40 Sekunden Zeit genommen, um eine rudimentäre Untersuchung des Kopfes bei extrem starken Augen- und Kopfschmerzen vorzunehmen, dann hat er brutal auf den Augen herumgedrückt und gesagt, er könne nichts für mich tun.

Auf Nachfragen verwies er auf seine vielen Bücher, zuckte mit den Schultern und sagte, ich soll doch Morphium nehmen oder Schmerztabletten, er wisse nicht welche.

Chronisch krank seit 5 Jahren, mehrere schmerzbedingte Beschwerden, 3 unabhängige Fachärzte benötigen eine neurologische Mituntersuchung. Auf Nachfragen diesbezüglich kam überhaupt keine Reaktion außer Schulterzucken und genervtem Blick mit der Aussage "Ja was soll ich denn da machen?"

Es wurde eine Hirnstrommessung gemacht, auch darauf ging der Arzt überhaupt nicht ein. Ich fühle mich unaufgeklärt, wie Vieh behandelt, körperlich beschädigt (mußte mich nach dem Augendrücken übergeben vor Schmerzen). Die Praxis hat die Monopolstellung in Emden und das nutzen sie in vollen Zügen aus.

Inkompetent, arrogant und unfreundlich - Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Die Praxis gefällt mir nicht. Der Fahrstuhl zur Praxis ist sehr schmuddelig und stinkt. Die Praxis an sich wirkt sehr alt und ist komplett mit Teppichboden ausgelegt, was ich sehr unhygienisch finde. Die Arzthelferin war sehr nett. Für Rollstuhlfahrer finde ich die Praxis zu eng geschnitten.
Ich habe MS und auf Grund von zu vielen Nebenwirkungen nehme ich im Moment keine Medikamente. Daraufhin bezeichnete er mich als stur und beleidigte mich. Nie wieder zu dem Arzt!

Sehr unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Als neue Patientin seit Ende 2018 fühle ich mich von Dr. Preuss sehr ernst genommen und kompetent behandelt und von ihm und auch seinen Mitarbeiterinnen sehr gut betreut. Selbst im großen Stress am Morgen sind alle freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe große Achtung vor der Leistung des Dr. Preuss und seiner Mitarbeiterinnen.

Dr Preuß ist gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Falsche Einschätzung und schnelle Abfertigung durch nicht ernst genommen werden.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher arroganter oberflächlicher Arzt

Unfreundlicher Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Wir, d.h. meine Frau und ich , sind sehr mit Dr. Preuß und der ges. Praxis zufrieden. Wir werden dort sehr kompetent betreut. Ohne lang Wartezeiten !!!
Wir können hier abgegeben Negativbewertungen absolut nicht nachvollziehen.

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Das einzige was ich dazu noch sagen kann.

Unqualifiziert , unqualifizierter, doctor Preuß

Völlig inkompetenter Artzt , unqualifiziert und zusätzlich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Mein jetziger Neurologe ist gerade aus Emden weggezogen, andere nehmen keine neuen Patienten auf oder nur privat oder sind Notfall zu schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ect.
Heute gibt es von mir eine sehr gute Bewertung für Herrn Dr, Preuß, denn er hat mich behandelt, trotz ehemaliger Differenzen. Für mich hat er heute Größe bewiesen.
Ich bin sehr erleichtert, dass ich meine Medikamentenversorgung ab heute durch ihn, wieder sicher stellen kann.

Er hat mich heute behandelt, obwohl er mich hätte wegschicken können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Preuß und Rene Böhme

Alles in allem sehr gut ,wo wird mann ohne Termin noch behandelt !

Der Arzt war nett und hat alles gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben