Emilia Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

80 €

Bitte beachten Sie die neue Adresse:

Roeckstraße 1 b
23564 Lübeck
Und drucken Sie zu diesem Termin nach Möglichkeit bereits den Anamnesebogen, die Datenschutz Einwilligung sowie die passende Patientenvereinbarung aus.
Das vorherige Ausfüllen und unterschreiben der Dokumente erspart uns Zeit, die in Ihre Behandlung fließen kann.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein die Datenblätter vorab auszudrucken, müssen diese vor Ort ausgefüllt und unterschrieben werden.

ab 70 €

Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Sollte es Ihnen nicht möglich sein die Datenblätter vorab auszudrucken, müssten diese vor Ort ausgefüllt und unterschrieben werden.

Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei diesem Termin keine Behandlung vorgenommen wird.

70 €

Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie, dass Termine in der Telefonsprechstunde nur in Vorkasse stattfinden können.
Gerne erstelle ich Ihnen bereits vor dem Termin eine Rechnung, dies kann nach Wunsch auch eine Rechnung nach GebüH sein.

Bitte drucken Sie zu diesem Termin nach Möglichkeit bereits den Anamnesebogen, die Datenschutz Einwilligung sowie die passende Patientenvereinbarung aus. Diese können dann an meine Mailadresse zurück gesendet werden.
Das vorherige Ausfüllen und unterschreiben der Dokumente erspart uns Zeit, die in Ihre Beratung fließen kann.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein die Datenblätter vorab auszudrucken, informieren Sie mich bitte vorab. Nach Bedarf sende ich Ihnen die benötigten Blätter per Post zu.

Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Dieser Termin ist für Sie kostenlos.

70 €

Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie, dass Termine in der Videosprechstunde nur in Vorkasse stattfinden können.

Kostenloser Service

Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Dieser Termin ist für Sie kostenlos.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich bin Heilpraktikerin und Osteopathin in Ausbildung mit eigenener Naturheilpraxis in Lübeck. Spez...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin Andere

Ich fühle mich sehr wohl bei Emilia, sie geht auf meine Bedürfnisse ein und gibt mir das Gefühl, mir wirklich vom ganzen Herzen helfen zu wollen.

Standort: Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Emilia hat mich mit großer Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit behandelt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ihre Tipps für Übungen zu Hause, damit es meinem Kopf und meiner Hüfte besser geht, waren sehr hilfreich. Toll!

Kompetente und emphatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emilia Koch Heilpraktikerin

Ich hatte Hals und Rückenschmerzen und die sind dank Emilia jetzt weg.
Es war eine tolle Betreuung, Emilia hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Emilia Koch

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Allerdings hat sich ein kleiner Fehler in der Berufsbezeichnung eingeschlichen.
Ich bin keine Ärztin ;-)
Als Heilpraktikerin und Osteopathin in Ausbildung stehe ich Ihnen bei Ihren Gesundheitsthemen zur Seite.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben