Ostwall 242, Krefeld
privatpraxis
Dr. med. Emmanuel Morakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PLAESHETICS Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Emmanuel Morakis Andere

Wegen Faltenunterspritzung war ich bei verschiedenen Ärzten wegen Beratung gewesen bis ich auf Herrn Dr. Morakis kam.
Ich wurde sehr herzlich am Empfang begrüßt und sofort danach kam Herr Doktor.
Zu meiner Überraschung bekam ich nicht wie bei anderen Ärzten ( Düsseldorf, Oberhausen…) die Empfehlung, ich sollte am Augen, am Stirn, am Wangen und Hals mit Botox und Hyaluronsäure spritzen lassen und sogar einen Facelift. Nur bei Herrn Dr. Morakis …..nicht !!!. Er hat mich davon abgeraten, nicht mal eine kleine Spritze. Er findet nicht,was er an meinem Gesicht, was verbessern soll. Ich sollte lieber das Geld sparen und vielleicht, wenn ich will, in 10 Jahren wiederkommen.
Danke Herr Doktor, Sie sind wirklich der ehrlichste, herzlichste, und menschlichste Arzt, den ich je in meinem Leben getroffen habe.
Danke für Ihren Rat, für das Zuhören und für die ehrliche Meinung.
Ich kann Herr Doktor Morakis wärmsten empfehlen!!!

Ich war bei Dr. Morakis zur PRP Behandlung. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Dr. Morakis ein PRP Set (mit zusätzlichen Wirkstoffen) und nicht wie viele andere Anbieter in diesem Bereich nur die Labor Röhrchen zum trennen des Blutes benutzt. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, super Preis Leistungsverhältnis. Ich werde jetzt immer dort hin gehen. Dr. Morakis macht auch Handchirurgie bei Privat Patienten. Mein Ringband werde ich auf jeden Fall nur von ihm spalten lassen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich zu einer Oberlidstraffung bei Dr. Morakis. Die Aufklärung war sehr ausführlich und er ist auch auf meine Ängste eingegangen. Die OP klappte problemlos ich war sehr entspannt und hatte sogar Spaß. Es war eine wirklich nette Stimmung wärend der Operation, hätte mir nie vorstellen können dass es sowas gibt. Das Ergebnis nach einigen Monaten ist Top! 1.600€ sind ein super Preis. Ich war jetzt für Botox hin und die Stimmung war wieder super. Darum musste ich Dr. Morakis eine tolle Bewertung geben

Dr. med. Emmanuel Morakis

Vielen Dank für diese netten Worte! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen sehr dafür. Wenn Sie sich wohl gefühlt haben, mit dem Ergebnis zufrieden sind und uns wieder aufsuchen, haben wir es wohl richtig gemacht! Bleiben Sie gesund, Ihr plaesthetics Team

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Morakis ist wirklich nett und macht einen guten Job. Ich habe Ihn schon sehr oft weiterempfohlen. Lustiger Weise kennen Ihn nicht so viele in Krefeld, aber dafür bei mir in Moers. Ich gehe gerne zu Ihm und bin immer zufrieden. Top Arbeit, nur bekannte Produkte, top Preise. Ein plastischer Chirurg der auf dem Boden geblieben ist! Tip: Wenn man am Telefon keinen erreicht, einfach für einen Rückruf auf dem Band die Nummer hinterlassen. Das klappt super

Immer gerne zu Dr. Morakis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voll und ganz zufrieden mit Dr.Morakis.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. Emmanuel Morakis

Das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten ist wirklich nett. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Bleiben Sie gesund, mit freundlichen Grüßen Ihr plaesthetics Team

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Morakis hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zum Eingriff (Oberlidstraffung) zu beantworten. Der Eingriff verlief total unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich auch total zufrieden. Bin einfach nur froh und kann Herrn Dr. Morakis nur weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend.
bin rundum zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen!
*****

Dr. med. Emmanuel Morakis

Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns immer solch nette Worte zu hören.
Ihr plaesthetics-Team

Gesamturteil sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Morakis ist ein total netter und sehr kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist auch echt zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlung war auch super. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Emmanuel Morakis

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ihr plaesthetics-Team

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, sehr nettes Team. Dr. Morakis ist sehr freundlich und viel Zeit genommen. Bei der Beratung vorher und nachher an alles gedacht und einige Tipps gegeben.
Preise Top. Pro Graft 2€ und 390€ für die PRP Eigenblut Behandlung. War bei mehreren Ärzten zur Beratung für Einzelhaar Entnahme, wollte keine Narbe. Hier das beste Preis/ Leistungsverhältnis. Gut beraten was geht und auch was nicht geht. Bin sehr zufrieden.
Schon mehrmals weiterempfohlen.
Vielen Dank plaesthetics

Dr. med. Emmanuel Morakis

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich und positiv zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber,
ihr plaesthetics Team

Haartransplantationen FUE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Aufklärungsgespräch, nimmt sich Zeit für Fragen, Aufklärung über verschiedene Behandlungsmethoden

Dr. med. Emmanuel Morakis

Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es ist immer schön eine positive Rückmeldung zu bekommen.
Ihr plaesthetics Team

Arzt: War für Hyaluron (Nasenfalten) da. Verwendet gute Produkte. Habe dann auch nach einer Bauchdecken Straffung gefragt und eine umfassende Beratung bekommen.
Bin sehr zufrieden, werde wohl Ende des Jahres wieder zum Hyaluron kommen und evtl OP Termin für Bauch machen.
Praxis: Sehr schön eingerichtet und Personal sehr freundlich und sofort Getränke angeboten. Selbst das WC mit Handcreme, Deo und Zubehör bei Frauenproblemen ausgestattet. Man merkt das hier auf Patienten eingegangen wird.

Dr. med. Emmanuel Morakis

Das Sie uns Ende des Jahres erneut aufsuchen möchten, ist für uns ein großes Lob und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Praxis genommen.
*Ihr Plaesthetics Team*

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben