Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rhein-Mosel-Str. 50, Emmelshausen

Khaled Tbaileh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhein-Mosel-Str. 50, Emmelshausen

Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

.... ich hatte damals um einen kurzfristigen Termin gebeten und ich konnte noch am gleichen Tag vorbei kommen und das als Neu-Patient.. das ist ja auch nicht selbstverständlich heutzutage.
Ich war von der 1. Sekunde an so zufrieden und begeistert von seiner entspannten und lockeren Art.
auch während und nach meine Schwangerschaft hab ich mich IMMER so gut aufgehoben gefühlt und komme echt gerne in die Praxis.
Ein Lob auch an die Arzthelferin! Sie macht eine TOLLE Arbeit!!
DANKE!

HERVORRAGEND!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Tbaileh ist ein sehr guter Gynäkologe der sich Zeit nimmt und vor allem zuhört und auf seine Patientinnen eingeht. Er berät super und seine lockere Art finde ich klasse , das nimmt einem sofort alle Hemmungen.
Termine und Wartezeit auch top. Wurde jetzt schon 2 mal dazwischen geschoben wg Schmerzen und hatte keine lange Wartezeit.
Ein dickes Lob auch an seine Helferinnen . Immer sehr nett ..telefonisch sowie auch in der Praxis .
TOP ARZT UND BELEGSCHAFT

Kompetenter super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit längerem Patientin bei Dr Tbaileh.
Er hat mich in meiner Schwangerschaft gut betreut. Er ist geduldig und schaut alles genau, so das man sich im Nachhinein nicht fragen muss ob was übersehen worden ist.
Ich vertraue ihm & dem Team zu hundert Prozent.

Top Arzt , immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach jahrelanger Herumdokterei und Zücken von Rezeptblöcken bei anderen Gynäkologen hat dieser Arzt mir endlich weiter geholfen.
Er hört zu, ist auf Augenhöhe, immer erreichbar und fürsorglich. Die aufgeschlossene und offene Art merkt man nicht nur im Umgang sondern auch in der Betreuung. Endlich mal jemand der nicht nur Medikamente verschreibt sondern über den Tellerrand schaut und komplexe Fälle als Herausforderung sieht und dran bleibt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe in der Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln müssen und kam in die Praxis von Dr. Tbaileh. Ich wurde stets gut betreut und immer freundlich empfangen. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und Termine gibt es auch kurzfristig.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meinem Wechsel von einer Frauenärztin zu einem Frauenarzt muss ich sagen, dass dies ein guter Entschluss war. Dr. Tbaileh kann ich guten Gewissens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört in Ruhe zu und untersucht gewissenhaft. Zudem ist das Praxisteam nett und kompetent.
Wichtig ist, das man dem behandelnden Arzt vertrauen kann und sich gut aufgehoben fühlt! Das ist bei Ihm der Fall!

Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich habe ich den Richtigen gefunden.
Herr Tubaileh ist ein netter freundlicher Mensch und ein sehr kompetenter Arzt, ein Arzt der weiss sich um seine Patientin zu kümmern und sich um IHR Anliegen einzugehen.
Schon beim ersten Besuch in der Praxis, eher müsste man sagen Zentrum oder Frauenzentrum sagen, wurde ich sehr positiv von der Betreuung und der angenehmen atmosphäre angetan.
Die Behandlung ist sehr profizionell kompetent. Halt Midizn auf höchstem nivaeu .
Er wüsste um all meine Anliegen und Beschwerden einzugehen und sogar solche aus mir rauszuholen, von denen ich sonst niemandem erzählen würde.Ich war schon über die Jahre bei mehreren Frauenärzte/ Ärztinin gewesen, so ernst und umfassend wurde ich bisher von keinem von denen genommen. Schon nach meinem ersten Besuch habeich esbereut solange gezögert zu haben zu ihm zu gehen.
Die Praxis selbst ist auf dem neusten Stand, die Gerätschaften ganz modern, man hat sich keine Kosten erspart.
Das personal ist ( fast ) immer freundlich. Termine kriegt man zügig und in der Praxis wartet Frau kaum, was für ein sehr gutes Organisieren und Managment spricht.
Mittlerweile habe ich mein 2. Kind bekommen und selbstverständlich war Herr Tubaileh mein betreunder Arzt, und im Vergleich zu der Betreung und Informationsgabe zur Ersten, kann ich sagen, es war ein Unterschied wie zwischen Himmel und Erde. Er hatte IMMER nicht nur ein offenes Ohr für mich, sonder auch ein offenes Herz, und konnte jede Zeitzu Ihm.
Ich kann nur sagen, Die richtige Wahl.

Die richtige Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon ein paar Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Tbaileh. Er nimmt sich immer Zeit für das Gespräch und nimmt mich und mein Anliegen ernst. Er ist sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist gut organisiert. Ich musste bisher noch nie lange warten, sei es im Wartezimmer oder auf einen Termin. Das Praxisteam ist auch immer freundlich.

gut organisierte Praxis, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen eines Umzugs suchte ich mir Hr. Tbaileh als meinen neuen Gynäkologen aus. er ist zwar sehr freundlich, jedoch fühle ich mich als Privatpatient ausgenutzt. Bei meinem letzten Gyn waren die Rechnungen halb so hoch und die Behandlung deutlicher besser. Aufgrund zweier Schwangerschsften kann ich dies gut vergleichen. Das Personal ist mal freundlich, mal zickig. Wartezeiten sind nicht gut, eine Stunde trotz Termin ist schlecht organisiert. Fachlich ok, aber kein Wohlfühlambiente.

keine Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Tbaileh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Tbaileh ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen und kann daher die Praxis absolut weiter empfehlen.