Dr. med. Thomas von Essen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Von Essen?

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Personal launenhaft, mal überfreundlich dann wieder super unfreundlich, manchmal wird man nicht mal begrüßt.
Dr. von Essen ist lustlos, nimmt sich keine Zeit, wirkt desinteressiert und hört nur mit halben Ohr zu, Blickkontakt gibt es kaum, er schaut nur zum Computerbildschirm.
Praxis ist ständig zu, Zeiten im Internet sind nicht verlässlich.

Fehlende Wertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Wir waren heute mit vielen Anderen zum Impfen mit Biontech. Obwohl massenhaft Patienten dort waren heute ist das gesamte Personal ruhig und sehr freundlich gewesen. Vielen lieben Dank dafür! Weiter so und bleibt gesund

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Ich war heute in Behandlung bei Dr. Thomas von Essen. Ich habe nach einem Termin gefragt, da hieß es um 9 Uhr kann ich kommen und werde dazwischen geschoben. Dann durfte ich 1 1/2 Stunden in einem total überfüllten Wartezimmer sitzen bis ich dann endlich zu Herrn Dr. Von Essen kam. Dieser schaute mich dann an sagte Ah Sie sind erkältet ich schreibe sie krank. Ohne mich auch nur richtig zu untersuchen. Dann hatte ich noch eine Frage, die er beantwortete mit "das weiß ich doch nicht". Und tschüss.

Sehr arroganter Arzt, nimmt sich nicht viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Herr Dr.von Essen ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer sehr freundlich und klärt einen gut und verständlich über den aktuellen Gesundheitszustand auf. Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter.

Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Dr. von Essen hat stets ein offenes Ohr für meine sowohl somatischen als auch psychischen Beschwerden, seit 23 Jahren bin ich nun dort Patientin und habe mich immer gut beraten gefühlt.
Ein großer Vorteil ist das Konzept der Gemeinschaftspraxis, sodass immer einer der drei Ärzte vor Ort ist und es keine langen Wartezeiten gibt.

Tolle Hausarztpraxis und meine erste Wahl bei Beschwerden jeglicher Art!

Großartiger Allgemeinmediziner mit Fachkompetenz und dem Herzen am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Ich bin sehr oft bei Herrn Dr. von Essen, der ja auch nicht immer so viel Zeit hat, aber ich fühl mich bei ihm gut aufgehoben und wenn man mal schnell einen Termin braucht, dann bekommt man ihn auch. Es gibt keine langen Wartezeiten und wenn es um EKGs geht, funktioniert das einwandfrei. Auf Langzeit-EKGs muss man nicht lange warten gegenüber anderen Praxen........wo es evtl. Wochen/Monate dauert, das finde ich schrecklich und unnormal.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen und wünsche allen anderen Patienten gute Aussichten auf Erfolg. Selbst das Wartezimmer ist sehr positiv, im Sommer sind die Fenster geöffnet, ein Ventilator läuft und die Patienten haben keinen Stress beim Warten. Nicht zu vergessen, die netten Damen am Empfang. Leider ist Frau Höper nicht mehr anwesend, sie ist eine Perle.

Ich gebe dieser Praxis somit die Note EINS

Ein Arzt mit Herz und Hirn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben und meine Krankheiten wurden immer richtig behandelt!
Er ist nie schlecht gelaunt gewesen mir gegenüber und er war auch nett zu meiner Tochter.

Sehr netter kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas von Essen u. Carlo Friedhelm Radermacher

Die Meisten Ärzte sind ja gut ,aber was mir besonders gefällt ist das immer jemand erreichbar ist,musste auch selten länger als 10 Minuten warten.

Gemeinschafts Praksis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert