Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Peter Moritz?

Hausarzt

Note 4,3

23.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Inkompetent, Unfreundlich, kein guter Arzt.

Unglaublich dieser Arzt!

Ich habe mich am Sonntag mit starken Schmerzen im Arm in der Notfallpraxis vorgestellt. Ich gab dem Arzt den Hinweis das ich gerade frisch operiert wurde wg. einem Tumor u. Mir der Venenzugang mehr schmerzen verursacht wie die OP.

Ich wurde weder per Ultraschall od. ähnlichem untersucht.

Der Arzt trifft die Aussage was soll er da machen hat mich dann mit Naturheilmittel wieder entlassen.

Ich war dann am Mo. beim Hausarzt welcher eine Thrombose diagnostiziert.

14.06.2020 • Alter: unter 30

Überragender Artzt

Seine fachliche Kompetenz wird nur von seiner sozialen Kompetenz übertroffen

09.03.2019 • Alter: über 50

Notfallpatientin

Herr Dr. Moritz kam sofort. Hat mir sehr geholfen. Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Sehr freundlich und kompetent.

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arrogant und überheblich, fehlende Behandlung.

Herr Moritz erschien mir und meinem Mann gegenüber aorragnt und überheblich. Ich habe mich Sonntags beim Bereitschaftsdienst mit starken Schmerzen im Oberbauch vorgestellt. Das einzige was Herr Moritz getan hat, war kurz und oberflächlich den Bauch abgetastet und mich dann für Montag an den Hausarzt verwiesen. Eine intensivere medizinische Notwendigkeit sah er nicht. Nur auf intensives Drängen unsererseits sind wir in die Ambulanz des Kreiskrankenhauses gekommen. Heraus kam ein Gallenstein der am nächsten Tag gleich entfernt wurde.

Auf Grund der für mich unterlassenen Hilfeleistung werde ich auf jeden Fall eine Beschwerde bei der Ärztekammer einreichen.

11.08.2018

Kein guter Bereitschaftsdienst

Grenzt schon fast an Folter! Bei Schmerzen der Stärke 8-9 (von 10) um 6.40 Uhr mit ihm verbunden worden. Seine Aussage, die Opiattablette von 8 Uhr vorziehen (die abends und nachts schon nicht mehr gewirkt hatte) und warten bis der Hausarzt öffnet. Dabei wollte ich einen Krankenwagen und habe deshalb bei der Leitstelle angerufen.

Heraus kam ein Notfall MRT, starker Bandscheibenvorfall und eine stationäre Behandlung. Diese Schmerzen hätte ich nicht aushalten müssen!

Letzte Aktualisierung02.12.2008

Danke , Herr Moritz!