Dr. med. Anja Gbur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Gbur?

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah Andere

Frau Gbur war die beste Frauenärztin, die ich mir in meinem Leben hätte vorstellen können.
Über 8 Jahre lang, durch verschiedene Zeiten und Krisen meines Lebens immer da, immer einfühlsam, immer empathisch, ruhig und mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich bin so dankbar. So dankbar, sie kennengelernt zu haben. Für jedes Gespräch, jedes warme Wort, ihre Zeit und ihre Mühen. Wie selten findet man noch so jemanden. All das hätte ich gern persönlich gesagt.
Frau Gbur, es war mir zu jedem Zeitpunkt eine Ehre. Danke an eine Ärztin, meine Ärztin, die es mir trotz PTBS und Co immer so einfühlsam und einfach wie möglich gemacht hat. Die Situationen geschaffen hat, in denen ich mich wohl und sicher fühlen konnte.
DANKE !

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Gute Behandlung und dazu auch gute Aufklärung zur Behandlung und man ist dort immer gut aufgehoben. Leider nur sehr sehr schwer telefonisch erreichbar :(

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Eine richtig tolle Praxis mit 2 super Ärztinnen und netten Helferinnen.

Man nimmt sich Zeit für den Patienten und jedes Anliegen wird ernst genommen. Termine bekommt man zügig und auch ohne Termin wird mit viel Flexibilität nach Möglichkeiten gesucht, schnell zu helfen.

Fachlich und menschlich einfach klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Man muss sehr lange auf Termine warten und auch wenn man dann überpünktlich in der Praxis auftaucht, wartet man mindestens eine Stunde.
Man hat das Gefühl, man müsste unterschwellige Regeln befolgen, wenn man ausgiebig und freundlich behandelt werden möchte. Bucht man zB keine Ultraschallflatrate in der Schwangerschaft, gibt es halt kein Bild und das Baby liegt komischerweise bei jedem Termin doof.

Nette Ärztin, aber festgefahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, auch bei Ängsten ist sie sehr feinfühlig. Ich war schon bei einigen Ärzten und fühlte mich nie so wohl wie bei Frau dr. Gbur

Beste Frauenärztin! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Frau Gbur ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Leider ist es mir aufgrund der langen Wartezeit auf Termine nicht möglich gewesen, meine Ultraschalltermine für Schwangerschaft bei ihr zu bekommen(!). Im Vorzimmer komme ich mir immer vor wie auf dem Kasernenhof - der Umgangston ist alles andere als freundlich und wer sich nicht an die "inoffiziellen" Regeln hält (mein Telefon hat mal im Vorzimmer geklingelt und ich bin halt drangegangen) wird harsch zurechtgewiesen. Auch plötzlich mit Schmerzen im Unterbauch vorbeizukommen wird sehr unfreundlich kommentiert (ja, ich hatte vorher angerufen).

Gute Ärztin mit unmöglichen Arzthelferinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Fr. Dr. med. Gbur ist eine hervorragende, einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin.

Sie hat meine Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet und hat mich immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt und untersucht.
Sie ist sehr menschlich und freundlich.

Fr. Dr. med. Gbur ist eine hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse,freundliche,zuvorkommende,kompetente Ärtztin!

Sehr kompetente, freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Mein Name ist Arbeit Dima Lucica mit unregelmäßigen, sind medizinische Arbeitsplatz versichert und ich wünsche eine Beratung, weil in den letzten zwei Monaten haben wir Ihre Zeit nicht hatte, nahm ich drei Schwangerschaftstests sind aber nicht die Ergebnisse klären nicht sprechen sehr gut Englisch Englisch, weil ich eine Nachricht über diese Route übertragen, arbeite ich bis 14, wie es weitergehen ? ich bin sehr besorgt, weil ich will, um diese Aufgabe nicht halten, wenn es um ein positives Ergebnis zu verlassen, ist .Wenn ich den Schrank Sie programmieren können? Ich möchte Ihr Büro am Donnerstag dank kommen

advisories • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Gbur und Mitra Sarvestani-Atikhah

Bin das erste Mal wegen einer zweiter Meinung zu ihr gegangen,da ich Dr Gbur noch aus dem Klever Krankenhaus kannte .Sie berät sehr gut auch in schwierigen Fällen, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam.Fühlte mich so gut aufgehoben,dass ich ganz zu ihr gewechselt bin!Nehme dafür auch gerne einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf!!!Kann Frau Dr Gbur nur weiterempfehlen!!!!