Gabriele Holocher

Hebamme

Bergstr. 1872186 Empfingen

Zugangsinformationen

Ab 7/22 Hebammensprechstunde im Purzelraum Ergenzi
Sind Sie Gabriele Holocher?

Versch. Kurse im Purzelraum Ergenzingen

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

28.06.2021

Hebamme aus Leidenschaft

Gabi Holocher hat mich in der Schwangerschaft und nach der Geburt betreut.

Während meiner Schwangerschaft litt ich unter starken Wasseransammlungen in den Beinen und Händen sowie einer schmerzhaften Symphysenlockerung. Gabi hat bei mir dann Akupunktursitzungen angewendet, welche meine Rettung waren. Meist am selben Abend waren die Schmerzen an der Symphyse viel besser und auch das Wasser in den Beinen und Händen ging zurück.

Desweiteren hat sie sich noch Gedanken gemacht und mir dann noch einen Symphysengürtel empfohlen ,als auch einige Schüsslersalze. Alles hat zusammen wunderbar geholfen.

Im Wochenbett konnten wir uns total auf Gabi verlassen, sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen jeglicher Art, schaute gewissenhaft nach unserer Tochter und gab viele zahlreiche Tipps und Tricks beim Umgang mit unserer Tochter. Außerdem schaute sie sich auch meine Geburtswunden an und unterstützte mich mit vielen Salben bei der Wundheilung.

Sie ist immer pünktlich und die Terminabstimmung ist total unkompliziert.

Gabi ist für mich einfach eine Hebamme aus Leidenschaft! Sie macht sich selbst nach Dienstschluss noch Gedanken und fuchst sich durch manche Komplikation. Das macht bestimmt nicht jede Hebamme.

Zusätzlich bringt sie einem immer zahlreiche Proben von Salben etc. mit und verlangt dafür garnichts.

Fachlich ist sie top.

Wir waren zu 100 Prozent zufrieden mit Gabi und selbst jetzt nach Abschluss der Betreuung im Wochenbett darf man ihr immer noch anrufen oder schreiben wenn man Fragen hat oder sich einer Sache unsicher ist.

Gabi, mach weiter so!

01.06.2021

Weiterempfehlung 100%

Gabi hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sie stand uns sowohl vor der Geburt als auch im Wochenbett tatkräftig bei Seite und behielt den Überblick, auch wenn es mal brenzlig wurde. Sie kennt sich aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung fachlich sehr gut aus und hat immer einen guten und alltagstauglichen Rat auf Lager. Es ist auch zu erwähnen, dass sie immer sehr pünktlich war und Zusatzschichten nicht scheute, wenn diese nötig waren. Wir werden dich sehr vermissen!

23.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Frau Holocher ist sehr zu empfehlen.

Ich habe Gabi Holocher als eine sehr aufmerksame und leidenschaftliche Hebamme kennen gelernt - sie weiß sehr viel - vorallem bei Mehrfachgebärenden - konnte sie mir wichtige Hinweise geben bezüglich der Rückbildung und dem Stillen. Bei Sorgen hatte sie stets ein offenes Ohr und Fragen konnte sie beantworten bzw. hat sie sich noch nach weiteren Möglichkeiten und Hilfestellungen erkundigt. Natürlich kommen auch unangenehme Dinge zur Sprache, die sie jedoch behutsam anspricht und nicht umgeht. Frau Holocher konnte mir bei meinem 3. Kind sehr gut helfen.

06.12.2020

Engel ohne Flügel nennt man Hebamme

Frau Holocher ist eine sehr freundliche und sympathische Hebamme. Man fühlt sich gleich wohl, wenn sie da ist.

Die Betreuung ist sehr sehr gut und man fühlt sich rundum sehr gut betreut. Für jedes Problem wird gemeinsam eine Lösung gesucht. Jederzeit erreichbar.

Ich bin ihr sehr dankbar und froh darüber, dass sie uns und auch mir so gut geholfen hat.

05.12.2020

Sehr gute Hebamme

Da ich mich erst nach der „kritischen Phase“ nach einer Hebamme umschaute, musste ich etliche Telefonate führen bis ich, dank der Empfehlung einer anderen Hebamme, auf Gabi stieß. Zum Glück nahm sie mich auf und wir lernten uns in einem Vorgespräch kennen. Im Wochenbett betreute sie mich mit ihrer langjährigen Erfahrung umfassend gut und hatte durchgehend richtigen Tipps und Naturheilmittel. Vielen Dank Gabi

Letzte Aktualisierung28.01.2022

Gabriele Holocher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn