Dr. med. Brigitte Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Kohl?

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz Andere

Bin sehr unzufrieden - man wird nicht ernstgenommen und immer wieder hingehalten. Am Telefon erreicht man nur schwer jemanden und man bekommt auch nur sehr schwer einen Termin.
Wenn man Informationen zu seinen Blutergebnissen haben möchte, wird man nicht (wie in anderen Praxen üblich) zurückgerufen, sondern muss selbst anrufen. Habe 4 Tage auf meine Laborwerte gewartet und immer wieder angerufen mit dem Ergebnis, dass die Ergebnisse heute (Freitag) immer noch nicht da sind und ich mich doch am Montag wieder melden soll. Habe mich für einen Wechsel entschieden und - siehe da - nach einem Anruf (ohne Warteschleife) kurzfristig einen Termin bekommen.

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Frau Dr. Kohl verschrieb mir die falsche Pille! Auf Nachfrage wurde sie total unfreundlich und laut. Sie vertröstete mich mit „ja, dann nehmen Sie die jetzt halt“. Die Pille, die sie mir falsch verschrieben hatte, war allerdings viel schwächer. Mit so einer schwachen Pille hatte ich zuvor schon große Probleme. Das hätte Frau Dr. Kohl sehen & wissen müssen. Stattdessen beleidigte sie mich noch als „ungebildet“! Wissen, Behandlung & Freundlichkeit gleich Null! Absolut nicht zu empfehlen.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Frau Dr. Kohl ist eine super nette und kompetente Ärztin. Ich bin seit der Jugend bei ihr in Behandlung und bis heute immer gut zufrieden. Allerdings bin ich mit der telefonischen Beratung durch die med. Fachangestellten gar nicht zufrieden. Einige von ihnen (speziell eine) sind unfreundlich am Telefon und gehen nicht auf das Gesagte eine, sondern verweisen immer darauf, dass man eventuell in der nächsten Woche von der Ärztin zurückgerufen wird. Bei mir ging es um ein Medikament, das ich ab demselben Tag einnehmen sollte, ich jedoch die Dosierung vergessen hatte und deshalb noch einmal bei der Ärztin anrief. Ich wurde dann weder mit der Ärztin verbunden (obwohl ich mehrfach darum gebeten habe) noch wurde die Dosierung durch die MFA bei der Ärztin erfragt. Mir wurde gesagt, dass mich die Ärztin eventuell Montag zurückrufen wird (wir hatten erst Mittwoch). Ich rief dann kurze Zeit später wieder an, weil ich mir Gedanken machte, weil ich ja das Medikament eigentlich schon jetzt beginnen sollte, da wurde mir dann gesagt, dass es eventuell auch sein könnte, dass die Ärztin Freitag zurückruft. Damit war das Thema für die MFA dann erledigt. Daraufhin habe ich dann bei einer anderen Praxis angerufen. Die haben sich gleich gekümmert und die Ärztin hat mich in ihrer Mittagspause gleich zurückgerufen.
Sollte dies so noch öfter vorkommen, werde ich die Gynäkologin wechseln, eigentlich schade...

Ärztin TOP, MFA sehr unfreundlich und nicht hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren gute Behandlung und Betreuung....auch während Schwangerschaft

Kompetente und freundlich zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Nachdem ich bei der Routineuntersuchung bei Frau Dr. Kohl gewesen war bemerkte ich ein Brennen im Intimbereich welches sich zu Schmerzen weiter entwickelte.
Daraufhin bat ich Frau Dr. Kohl um einen neuen Termin welchen ich trotz starker Schmerzen erst eine Woche später bekam.
Als ich dann zum neuen Termin erscheinen konnte wurde mir von Frau Dr. Kohl gesagt dass mein Vaginalbereich durch Intimrasur gereizt und entzündet ist.
Anschließend wurde mir ohne eine genaue Untersuchung zu machen oder einen Abstrich zu machen Antibiotische Salbe und ein Sitzbad verschrieben.
Da dieses nach einer Woche immernoch nicht wirkte machte ich aufgrund des nun verlorenen Vertrauens zur oben genannten Ärztin einen Termin bei einer anderen Ärztin.
Dort bekam ich dann sofort am selben Tag noch einen Termin und wurde sehr gut behandelt.
Diese Ärztin war fähig ihrer Arbeit gewissenhaft nachzugehen machte sofort einen Abstrich und stellte fest dass ich mit einen Pilz infiziert wurde.
Mir war sofort klar dass ich nur in der Praxis von Frau Dr. Kohl infiziert werden konnte, da es unmittelbar nach der Routineuntersuchung anfing, ich keine wechselnden Sexualpartner habe, öffentliche Toiletten usw meide und auch vorher noch nie derartige Probleme hatte bis zu meinen Praxisbesuch bei Frau Dr. Kohl.
Mein Fazit für diese Arztpraxis lautet ungenügend, da einfachste Tätigkeiten entweder durch mangelnde Kompetenz oder durch Unwissenheit nicht realisiert werden können.
Ich wünschte ich könnte eine positive Bewertung abgeben aber dieses ist leider nicht möglich.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewertung helfen.

Falsche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Nicht auf Probleme eingegangen, die Symptome wurden nicht besser sondern eher schlimmer wegen falschen Medikamenten (war bei einem anderen Frauenarzt danach wo ich sofort vorbei kommen konnte und mir sehr gut geholfen wurde )

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Wir sind vor etwa zwei Jahren zu Frau Dr Kohl gekommen, weil wir uns schon lange ein Kind gewünscht haben, aber es nie geklappt hat... Sie hat uns geholfen und dank ihr ist mein Ein und Alles, mein Sohn, geboren! Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und stehts gut beraten. Auch während der Schwangerschaft lief alles glatt, nicht zuletzt wegen dieser aufgeschlossen und immer zuerst an das Wohl der Patienten denkenden Ärtzin! Einfach unglaublich! Nur weiter zu empfehlen!

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Frau Dr. Kohl ist die beste Frauenärztin bei der ich je war!! Sie ist extrem offen und einfühlsam, versteht meine (jugentlichen) Probleme und hilft mir immer verständnisvoll weiter! Sie ist richtig cool! Großes Kompliment auch an ihr motiviertes und junges Team! Alle sind sehr vertrauenswürdig und man fühlt sich sofort an der richtigen Adresse!
Vielleicht ist das ziemlich privat und persönlich aber das ist erste Ärztin bei der ich mich auch bei der Untersuchung gut gefühlt hab
Praxis=mega!!!

Super super super +cool! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Ich gehe schon seit etwa 10 Jahren zu Frau Dr. Kohl und bin bestens beraten bei ihr.
Sie nimmt sich Zeit, ist immer sehr ruhig und besonnen, aber auch mal lustig und offen.

Sehr angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

ich war am 4.8.2016 wegen Schmerzen in der Praxis Dr.Kohl. Dr.Kohl hat mich nicht untersucht,Die Helferin hat auf einen Zettel ein Medikament geschrieben und ich sollte nach Hause gehen. Ich bat um eine Behandlung von Dr.Kohl die Helferin hat es verweigert, ich sollte nächste Woche zu meiner Frauenärztin gehen da sie dann wieder da ist. Dr.Kohl sollte Meine FÄ vertreten, da wurde sie aber von der Helferin vertreten.Ich bin dann zu anderem Arzt gegangen ,andere Medikamente wurden verschrieben

nicht das was man erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben