Sind Sie Hubert Stroot?

Endlich mal ein Arzt der sich in seine Patienten einfühlen kann . Sehr geduldig und kompetent. Dr . Stroot versucht mit seiner netten Art alles um zu helfen . Seine Beruhigende Art wünscht man sich von allen Ärzten. Er nimmt sich Zeit und hört zu . Er setzt sich für seine Patienten ein und nimmt Sie ernst . So einen Arzt findet man selten .

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt wirkt freundlich und nett. Die Arzthelferinnen sind allesamt die schlimmsten, die wir je erlebt haben! Eine widerspricht der Anderen und KEINE Absprachen werden eingehalten.
So haben wir uns 6 Tage lang bemüht unsere Ergebnisse zu bekommen und eine Info dazu, dies war unmöglich. Somit mussten wir die Praxis für die Behandlung nun wechseln, um noch in diesem Leben Informationen zu den Untersuchungsergebnissen zu bekommen.
Datenschutz gleich Null, alles liegt vorne offen rum!

Freundlicher Arzt, katastrophale Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung Ansicht waren wir zufrieden, aber von Datenschutz hat das Team noch nicht viel gehört sämtliche Rezepte konnte man lesen , Telefonate wurden so laut geführt das man alles mitbekommen hat als Patient fühlte ich mich sehr unwohl wenn ich denke das mit meinen vertraulichen Daten auch so umgegangen wird . Um seine Ergebnisse zu erfragen muss man selber anrufen obwohl versprochen wurde wir melden uns morgen

Netter Arzt Datenschutz gleich 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Besuch beim Urologen. Herr Stroot hat durch seine freundliche, ruhige und sympathische Art mir geholfen, unverkrampft in die Untersuchung zu gehen und diese durch seine sensible Art so angenehm wie möglich gestaltet. Für die Aufklärung vor der Untersuchung, bei der Untersuchung und für die Besorechung der Ergebnisse hat er sich absolut Zeit genommen. Fast schon kumpel-mäßig, wie mir die Ergebnisse erklärt wurden. Das schafft Vertrauen.

Sympathischer, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch wurde mir erst ein termin in 2 monaten angeboten.
Habe dann beim nachhaken eine woche später einen Termin bekommen.
Angaben waren stärkere schmerzen im und am Hoden.

5 wochen später
Das problem ist immer noch da ( akuter Notfall )
Termin gibt es erst in 8 tagen... mit ganz viel wartezeit.
Trotz heftiger schmerzen.
Vorbefund
Dringlichkeits hinweis
Später die Aussage der Sprechstunde: dann suchen sie sich doch einen anderen arzt...

Notfall Patient eine Woche Wartezeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das einzige was sauer aufstößt sind lange Wartezeiten bei einem normalen Termin beim Doc. Notfälle kann ich nicht beurteilen.

Doch beim Termin selbst bzw bei der Behandlung kann ich nur positives berichten. Super netter Arzt, super kompetent der sich auch Zeit nimmt im Gespräch bzw bei der Behandlung.

Fühle mich super aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter geht kaum... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang, akzeptable Wartezeit und sehr sehr netter Arzt. Absolut kinderfreundlich, sehr verständnisvoll, ohne Hektik, ruhig, kompetent ... Daumen hoch!

Mit Kind zum Urologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, sehr ruhige, sachliche Aufklärung, man fühlt sich in sehr kompetenten Händen

Nierenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.super nettes Praxisteam.sind immer alle nett und freundlich.

Ein sehr netter Arzt.denn ich weiter empfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Stroot überzeugte mich dürch seine kompetente und richtige Diagnose. Er rief mich nach einem Tag an um über die Bluteegebnisse zu berichten, ich fand das sehr gut von ihm, denn er vermittelte dadurch wie sehr er sich um mich kümmert. Ich schätze ihn sehr. Und werde ihn nur weiterempfehlen

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben