Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.611 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Voß

Zahnarzt

02572/4001

Sprechzeiten

Adresse

Am Markt 1348282 Emsdetten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Voß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter von Hebel und Stefan Voß

jameda Siegel

Dr. Voß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Emsdetten

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Bester Zahnarzt in Emsdetten

Nimmt sich viel Zeit, auch für Angstpatienten! Auch für Kinder perfekt! Nettes Praxisteam

11.12.2018
1,0

Toller Zahnarzt !

War gerne bei Dr. Voß Patientin ,nur habe ich Anfang des Jahres 2Termine und jetzt 1 Termin verpasst

Grund bin in der Nachtwache und pflege auch Privat einen Angehörigen und schon wird die Behandlung hiermit beendet , das heißt nach ca.35 Jahren kann man sich einen neuen Zahnarzt suchen . Bin sehr endtäuscht wie sie zu ihren Patienten stehen.

Archivierte Bewertungen

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Guter Zahnarzt

Also keiner geht wahrscheinlich gerne zum Zahnarzt, aber ich kann sagen, dass ein Termin bei Dr. Voß viel Wert ist. Er wurde mir vor einigen Jahren empfohlen, da ich tierisch Angst vorm Zahnarzt hatte (meine bisherigen Ärzte haben diese nur verschlimmert). Zu meiner Schande muss ich gestehen sogar 3 Jahre zu gar keinem gegangen bin. Iwann wurde es natürlich zeit und durch die Empfehlung ging ich zu Dr. Voß, seitdem sind egal welche Termine dort garkein Problem mehr für mich.

Ich war dort immer mit Termin und oder bei Notfällen kurz vorher angerufen beides geht recht schnell und benötigt keine lange Wartezeit in der Praxis und alle sind freundlich und nehmen sich Zeit.

Ich kann also jedem Dr. Voß empfehlen vor allem Angstpatienten.

13.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr verständnisvoller Arzt

Als Angstpatientin bin ich bei Dr.Voss in den besten Händen

21.07.2014
1,0

Top Zahnarzt

Unglaublich netter Arzt..tolles Team..alle super freundlich..immer zu erreichen..ganz toll!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.611
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Voß!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler