Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie
Hewenstr. 19, Engen

Dirk Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie Andere

Mit WPS-Syndrom und verdacht auf Bandscheibenvorfall in 3 Minuten abgekanzelt. Krankschreibung, ich soll halt warten bis es besser wird und Medikamente nehmen die ich zu Hause habe.
Ein Untersuchung fand nicht statt - mein Hausarzt war auch fassungslos.
Was ist dass bitte für eine Therapie - es wird schon besser werden...

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Ich gehe regelmäßig mit meinen Kindern zu Doktor Arndt, wenn sie sich beim Sport eine Verletzung zugezogen haben. Er untersucht jedes Mal sehr genau und erklärt alles auch so, dass die Kinder es verstehen können. Oftmals bekommt man auch sehr kurzfristig einen Termin, was nicht selbstverständlich ist. Außerdem wird den Kindern der Sport nicht madig gemacht, auch wenn es sich um Kontaktsportarten handelt. Die Wartezeiten sind völlig akzeptabel und alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Schneller Termin, akzeptable Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

als ich nach drei Wochen starker Rückenschmerzen zu Dr. Arndt kam, nahm er meine Schmerzen sehr ernst. Machte sofort alle nötigen Untersuchungen. Dank ihm bekam ich sehr schnell meine Diagnose, was sich positiv auf meinen Krankheitsverlauf auswirkt. Leider haben die meisten Patienten kein so Glück, werden oft nicht ernst genommen.
Ich kann Dr. Arndt bestens weiterempfehlen; er wirkt auf mich sehr Kompetent.
Ich bin ihm sehr dankbar und fühle mich sehr gut betreut, aufgehoben und ernst genommen.

Auch mit meinem Sohn war ich bereits bei ihm, auch da wurden wir sehr kompetent betreut.

Meine schmerzen wurden sehr ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Ich kam wegen starken Schmerzen auf Höhe der Brustwirbelsäule, damit einhergehenden Atmenbeschwerden und massiven Funktionseinschränkungen. Anstatt, wie erwartet, sich der Aufnahme der Symptome zu widmen, wurde ich angeblafft wie das eine mit dem anderen zu tun haben könnte. Meine Antwort, dass er dies ja wissen sollte, da ich nicht Medizin studiert habe, lies sein Fass Überlaufen und er maulte ohne Unterlass. Ich verlies darauf hin das Zimmer.
NIE MEHR!

Unfreundlich, arrogant, fachlich daneben , launisch, schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Ich treibe sehr viel Sport in meinem Leben, und bin ein A-Lizenziert Trainer im Boxen, durch die Sportart habe ich auch viele Verletzungen gehabt und war bei sehr vielen Orthopäden in Behandlung, und konnte mir ein eigenes Bild machen über die Kompetenz der Ärzte...
Vor kurzem bin ich durch eine Empfehlung zum Dr. Arndt gekommen. Ich war sehr schnell Positiv überrascht über die Kompetenz und Erfahrungen von Dr. Arndt im Bereich Sportverletzungen...

Empfehlenswerter Arzt!!!

Sehr kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Wegen Gelenkbeschwerden, insbesondere der beiden Kniegelenke, war ich von Mitte März bis Mitte April 2020 bei Herrn Arndt in Behandlung. Auf der Grundlage einer umfangreichen Untersuchung und einem ausführlichen Aufklärungs- und Beratungsgespräch erfolgte eine Therapie an deren Ende ich wieder beschwerdefrei war. Während des Behandlungszeitraums hatte Herr Arndt jeder Zeit ein offenes Ohr für meine Fragen. Auch seine kompetenten Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Herrn Dr. Arndt kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Nach wiederkehrenden starken Rückenbeschwerden konnte Herr Arndt mir nach kurzer Zeit die Schmerzen nehmen. Die Fachkenntnisse und Behandlungsmethoden waren auf einem sehr hohen Niveau und haben sofort Erfolge erzielt. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die vorherigen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Herr Dr. Arndt ist eben ein sehr direkt kommunizierender Arzt. Was ich wiederum sehr schätze.

Super Arzt, kurze Wartezeiten und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit Herr Arndt und seiner Behandlung voll zufrieden. Gute Aufklärung und Behandlung. Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Er ist jedoch direkt, weshalb manche Patienten mit ihm nicht gut auskommen. Ich gehe gerne, wenn nötig, wieder in seine Praxis.

Kann den vorherigen Bewertungen nicht zustimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Von diesem "Arzt" kann ich nur abraten. Nimmt sich keine Zeit und schaut sich Untersuchungsbefunde nicht vernünftig an. Ein Meniskusschaden nun durch 2. Meinung bestätigt und auf den MRT Bildern klar erkennbar durch Faulheit oder mangelndes Interesse an GKV Versicherten nicht erkannt. Wird auch der Krankenkasse gemeldet

Nimmt sich keine Zeit und liest Untersuchungsbefunde nicht richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum Dirk Arndt Facharzt für Orthopädie

Seit 1998 ist mir die Praxis Dr. Arndt nun schon als Patient bekannt! Bis zu meiner Miniskus O. P. vor 3 Wochen kam ich mit Herrn Dr. Arndt und Team immer gut zu Recht! Dr. Arndt kann Zweifels ohne ein sehr guter u. kompetenter Arzt sein! Was ist also der Grund, dass man in letzter Zeit als Patient in dieser Praxis nicht mehr individuell wahrgenommen, eher herablassend abgekanzelt wird?? Beschwerden die nach einer O.p da sind mit dummen Bemerkungen abgetan werden!?... Muss man nicht haben!

Was ist nur los mit Ihnen und Ihrem Team in letzter Zeit, Herr Dr. Arndt!?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben