Stiftstr. 2, Innenstadt I, Frankfurt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Reinkarnationstherapie, Rebirthing, Astrologie Engin Iktir Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde zu Engin geführt und bin so froh darüber. Mit großer Skepsis habe ich die 4 Wochen Therapie gestartet und mit einem komplett neuen Bild auf mich und die Welt verlassen. Ich bin immer wieder gerne bei Engin beim Atmen und Auffrischen der Therapie, um wieder mit neuen Erkenntnissen weiterzugehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für diese Therapieform entschieden habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine andere Therapie das schafft und Engin ist als Therapeut unschlagbar!

Meine beste Entscheidung überhaupt - vielen Dank Engin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin aufgrund einer Krebsdiagnose auf die Therapieform aufmerksam geworden. Habe ich am Anfang nicht so ganz verstanden und für möglich gehalten, was auf mich zu kommt, war ich nach 4 Wochen Reinkarnationstherapie völlig begeistert von dem Erlebten.
Ich bin selbst Ärztin und hätte vor der Diagnose diese Art der Therapie nicht für mich in Erwägung gezogen. Mein Blickwinkel auf die Welt hat sich grundlegend verbessert. Die Therapie bei Engin war eine der besten Entscheidungen. Traut euch!

Folge deinem Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Einige Versuche hatte ich schon gemacht, um meine Schwierigkeiten zu lösen. Und Engin kann locker mit den Psychotherapeuten vom Fach mithalten. Er therapiert viele, viele Frauen und er kennt sich mit Frauenproblemen sehr gut aus. Mein Mann hatte mich immer wieder betrogen und die Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Mann und ich führen mittlerweile eine sehr glücklich Beziehung. Wir wussten nicht einmal, dass so etwas noch möglich ist. Sogar mein Mann war bereit dort Sitzungen zu nehmen. Dieses Wunder konnten wir beide nicht fassen. Dafür möchte ich Engin sehr danken. 4 Wochen zu dem Preis ist eigentlich unbezahlbar. Fühle mich sehr glücklich.

Besser als so mancher Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Lieber Engin, du hast mich von meinen alten Lasten befreit und hast meiner Seele auf die Beine geholfen . Dafür danke ich dir ungemein .. In diesen 4 Wochen warst du stets geduldig, man spürt die Liebe die du zu deinem Beruf oder besser gesagt Berufung hast .

Mädels keine Scheu vor Engin , er hält was aus
Vom Herzen danke ...

Erfahrener und professioneller Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen