Praxen (2)

Engin Iktir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 958..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Reinkarnationstherapie - Engin Iktir
Stiftstr. 2, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Engin Iktir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


069 958..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Stiftstr. 2, Frankfurt

Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

Andere Leistungen


Stiftstr. 2, Frankfurt

Reinkarnationstherapie - Engin Iktir



Stiftstr. 2, Frankfurt

Reinkarnationstherapie - Engin Iktir



Stiftstr. 2, Frankfurt

Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

Ich wurde zu Engin geführt und bin so froh darüber. Mit großer Skepsis habe ich die 4 Wochen Therapie gestartet und mit einem komplett neuen Bild auf mich und die Welt verlassen. Ich bin immer wieder gerne bei Engin beim Atmen und Auffrischen der Therapie, um wieder mit neuen Erkenntnissen weiterzugehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für diese Therapieform entschieden habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendeine andere Therapie das schafft und Engin ist als Therapeut unschlagbar!

Meine beste Entscheidung überhaupt - vielen Dank Engin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

Ich bin aufgrund einer Krebsdiagnose auf die Therapieform aufmerksam geworden. Habe ich am Anfang nicht so ganz verstanden und für möglich gehalten, was auf mich zu kommt, war ich nach 4 Wochen Reinkarnationstherapie völlig begeistert von dem Erlebten.
Ich bin selbst Ärztin und hätte vor der Diagnose diese Art der Therapie nicht für mich in Erwägung gezogen. Mein Blickwinkel auf die Welt hat sich grundlegend verbessert. Die Therapie bei Engin war eine der besten Entscheidungen. Traut euch!

Folge deinem Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

Einige Versuche hatte ich schon gemacht, um meine Schwierigkeiten zu lösen. Und Engin kann locker mit den Psychotherapeuten vom Fach mithalten. Er therapiert viele, viele Frauen und er kennt sich mit Frauenproblemen sehr gut aus. Mein Mann hatte mich immer wieder betrogen und die Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Mann und ich führen mittlerweile eine sehr glücklich Beziehung. Wir wussten nicht einmal, dass so etwas noch möglich ist. Sogar mein Mann war bereit dort Sitzungen zu nehmen. Dieses Wunder konnten wir beide nicht fassen. Dafür möchte ich Engin sehr danken. 4 Wochen zu dem Preis ist eigentlich unbezahlbar. Fühle mich sehr glücklich.

Besser als so mancher Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

Lieber Engin, du hast mich von meinen alten Lasten befreit und hast meiner Seele auf die Beine geholfen . Dafür danke ich dir ungemein .. In diesen 4 Wochen warst du stets geduldig, man spürt die Liebe die du zu deinem Beruf oder besser gesagt Berufung hast .

Mädels keine Scheu vor Engin , er hält was aus
Vom Herzen danke ...

Erfahrener und professioneller Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen