Martin Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Diehl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Meint, er könnte alles. Sollte sich lieber auf Erkältungen spezialisieren.

Meint, er könnte alles. Sollte sich lieber auf Erkältungen spezialisieren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Seit meiner Kindheit bin ich bei Herrn Diehl und fühle mich jedes Mal in guten Händen, wenn ich einen Termin bei ihm habe. Leider etwas längere Wartezeiten, da er sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt, was ich umso mehr schätze.

Seit Kindheit bei Arzt - sehr kompentent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Sehr guter Allgemein- und Kinderarzt. Hat die Familie meines Mannes und uns immer sehr gut und kompetent betreut.
Leider haben wir durch Umzug knapp 1 3/4 Stunden Fahrtzeit. Somit kommen wir nur noch zu den U-Untersuchungen der Kinder zu ihm, aber dies sehr sehr gerne.

Guter "Familien"-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Herr Diehl ist und bleibt kein Kinderarzt. Leider war ich der Meinung, er würde sich da auch auskennen. Und so vertraute ich ihm.
Das kann ich jetzt wahrscheinlich damit bezahlen, dass mein Sohn nie Vater sein wird !!!

Der Urologe, der meinen Sohn untersuchte, nachdem ich den Kinderarzt gewechselt hatte und der mich sofort in urologische Behandlung geschickt hat, meinte nur: "Es darf nicht wahr sein, dass ein Kind mit dem Befund noch nicht operiert ist. Bei was für einem ... von Kinderarzt waren Sie denn in Behandlung?"

Tja, für alte Omas vielleicht empfehlenswert. Für Husten und Grippe vielleicht auch. Auch wenn man sich bei den 2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer auch sonst viele Krankheiten holen kann und die Wartezeit durch die unfreundlichen Vorzimmerdamen auch nicht wirklich angenehm ist.

Inkompetenter Arzt was Kinder angeht. Für alte Omas vielleicht ausreichend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Netter, kompetenter Arzt, besonders für Kinder (falls man es schafft zu ihm ins Behandlungszimmer zu kommen).
Das Personal ist allerdings z. T. ziemlich unfreundlich, besonders im Empfangsbereich, es gibt für manche Patienten extrem lange Wartezeiten. Dabei ist nicht erkennbar, nach welchen Kriterien die Reihenfolge der Patienten bestimmt wird.

Netter Arzt, unfreundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Seyed M. Yazdani und Martin Diehl

Dr. Diehl ist seit vielen Jahren unser Kinderarzt und trotz der nicht geringen Entfernung scheuen wir die Strecke nicht und fahren zu jeder U-Untersuchung und auch bei Notfällen lieber ein paar Kilomenter mehr, um uns gut aufgehoben zu fühlen. Ganz großes Lob an einen großartigen Arzt!!!

Sehr zufrieden seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert