Geschätzte Antwortzeit:

Bahnhofstr. 5, Ennigerloh

Dr. med. Andreas Theel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Andreas Theel und als Orthopäde in Ennigerloh und Oelde tätig. Ich habe mich auf Sportmedizin und Chiroth...

In unseren Praxisräumen in der Bahnhofstraße biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sportmedizin und Chirotherapie habe ich zu mei...

In unserer orthopädischen Praxis in der Bahnhofstraße biete ich nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle viele Kran...

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

Ich habe mehrere Wochen auf den Termin gewartet. Online gebucht. Wurde wirklich abgefertigt. Im Arztzimmer war ich höchstens 4Min. Über das Ergebnis war ich auch sehr traurig, hatte mir von so einem Facharzt mehr erhofft. Letztendlich wurde mir ein Selbstzahler Angebot in die Hand gedrückt .

Sonst bin ich bei Dr. Hahne, der sehr sehr nett ist. Leider war bei ihm zur gewünschten Zeit kein Termin frei.

Dr. med. Andreas Theel

Sehr geehrte Patientin,

sie haben sich kürzlich in meiner Praxis zur Abklärung und Behandlung mehrmonatiger, auswärtig vorbehandelter Fersenschmerzen vorgestellt.

In Ihrer Bewertung stellen Sie mehrere nachweislich unwahre Behauptungen auf.

1. Sie befanden sich nachweislich meiner Praxissoftware gut 10 Minuten in meiner Sprechstunde und nicht wie von Ihnen behauptet 4 Minuten.

In diesem Zeitraum habe ich nach fachärztlichem Standard ausführlich Ihre Krankheitsgeschichte erhoben, Sie in angemessener Weise untersucht und Ihnen ausführlich Diagnose und Therapie erläutert.

2. Sie haben nicht nur einfach mit einem Flyer für eine Selbstzahlerbehandlung meine Praxis verlassen.

Ich habe Ihnen zunächst drei Behandlungsmöglichten als Kassenleistung aufgezeigt.
Darüberhinaus habe ich Ihnen die Möglichkeit der Stoßwellentherapie beim Fersensporn als Kassenleistung unter bestimmten Voraussetzungen erläutert.
Sie haben bei mir den Eindruck erweckt sich eher für die Stoßwellentherapie entscheiden zu wollen.
Zur weiteren Information habe ich Ihnen deshalb einen entsprechenden Flyer mitgereicht.
Gleichzeitig habe ich Ihnen Bedenkzeit ausgebeten und eine spätere telefonische Terminvereinbarung je nach Therapieentscheidung angeboten.

3. Die Behauptung der groben Unfreundlichkeit ist absolut unzutreffend und ich weise diese auch im Namen meiner mitanwesenden Mitarbeiterin entschieden zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Theel

Sicher Kompetent, aber sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

Dr Theel wollte alles so schnell wie möglich hinter sich bringen. Er hatte sich nicht wirklich für mich Zeit genommen, eine richtige Diagnose habe ich auch nicht bekommen. Stattdessen würde ich zum Röntgen in die Nachbarstadt geschickt.

unmotivierter Arzt, der sich nicht wirklich für seine Patienten interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

Herz- und Armbeschwerden wurden als Bandscheibenproblem erkannt. Nach der Odyssee vom Kardiologen und zurück, konnte der "Übeltäter" nach einer längeren Untersuchung im CT ermittelt werden. Ich bin recht dankbar, zumal zunächst viel Physiotherapie statt OP angedacht ist.

Trotz Corona Hilfe bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

Sehr gut gefallen hat mir, dass einem keinerlei Zusatzleistungen aufgeschwatzt werden. Die Wartezeit war relativ kurz, das kommt bei Orthopäden selten vor. Der Empfang war sehr nett, die Arzthelferin eher wortkarg.

Gründliche Untersuchung und keine IGEL Versuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich gut.
guter behandlungs Erfolg.

kompentent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

Zuerst musste als neuer Patient ein Fragebogen ausgefüllt werden.
Na gut, dann bekam ich eine Salbe verschrieben, die Asthmatiker gar nicht benutzen sollen, obwohl ich auf dem Fragebogen angegeben hatte Asthma zu haben...das lässt mich auf nicht zuviel Aufmerksamkeit ggü.dem Patienten schließen.

Leider ein eher negativer Eindruck.

Eher unmotivierter Eindruck, Patient scheint nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich kam mit sehr starken Knieschmerzen und bin fast schmerzfrei wieder gegangen und empfand den Arzt als sehr kompetent.Besonders gefallen hat mir auch ,das er sowohl über manuelle Techniken,aber auch Behandlungsmöglichkeiten über Osteopathie und Akupunktur verfügt,letzteres half mir letztes Jahr bei einem Bandscheibenvorfall sehr.So kann ich sagen ,das ich mich bei Dr.Theel bei jedem orthopädischem Problem gut aufgehoben fühle.

kompetenter,vielseitiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

Ein fachlich kompetenter Arzt. Der geht der Ursa che der Beschwerden auf den Grund und legt dann die Behandlung fest. Der Doktor ist in seiner Art nett, sachlich und versucht erstmal alles auf normalem Wege zu behandeln. Erstwenn nichts hilft, entscheidet er sich für einen Keankenhausbesuch. Es geht in der Sprchstunde auch ohne lange Wartezeit zur Behandlung. Das es nicht immer auf die Minute gleich geht, das weiss der Patient vorher. Aber die Wartezeit bis zu 30 Miknuten kann als ganz normal bezeichnet werden.

Besuch der Praxis Dr.med Theel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Theel Facharzt für Orthopädie

angerufen nächsten Tag einen Termin bekommen .
Dr. Theel war im Urlaub und ich hatte das vergnügen die Vertretung Dr Lay kennenzulernen .
Jeder Griff hat gesessen , Praxis verlassen und endlich wieder ohne Schmerzen .
Danke den Doc und das Taem , das ist ein Arzt der seinen Job versteht .

Endlich mal einer der seinen Job versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo erstmal.
Also was ich hier lesen kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich wurde in dieser Praxis sehr freundlich in Empfang genommen und begrüßt. Ich durft in Ruhe über mein Leiden berichten, was heutzutage bei den meisten Fachärzten nicht mehr der Fall ist. Es wurde eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und eine umfangreiche Therapie empfohlen.
Bei den meisten Ärzten bekommt man ein \"Guten Tag\" Spritze\" und \"ein Tschüss\" das wars.
Das Team arbeitet Hand in Hand zusammen und ist sehr hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen.

Super Arzt! Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert