Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt
Alleestr. 21, Ennigerloh

Dr. Volker Zywietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

Um 22:30 hab ich mir den Schneidezahn abgebrochen, um 23:30 war er wieder vollständig! Ich fand den Arzt kompetent, freundlich und sorgfältig! Er hat mir alle Schritte während der Behandlung erklärt und auf was ich jetzt noch achten sollte. Mit einem kurzen Bericht für meinen Hauszahnarzt hat er mich dann entlassen. Ich bin sehr zufrieden!

spät abends im Notdienst auch noch freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr transparente Behabdlung - ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

Nicht empfehlenswert! Unfreundlich, inkompetent.....

Niemals! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

Ich habe bei meiner Behandlung weder die Spritzen, noch den Bohrer gespürt. Dieser Arzt ist ein Profi und strahlt Kompetenz aus. Er ist zwar etwas teurer aber die Behandlung ist jeden Cent wert. Jeder Zeit gerne wieder.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag.
Ich gehöre eigentlich eher zu der Art von Mensch die den Zahnarzt nicht als besten Freund haben, denn drch eine schlimme Erfahrung in meiner Kindheit hatte ich Jahre lang den Zahnarztbesuch gemieden, musste aber dann wegen starken Schmerzen am Zahn zum Zahnarzt. Damals war ich im Notdienst bei Dr. Zywietz in der Praxis und wurde gut und verständlich informiert, was die Ursachen für meine Schmerzen sein. Seitdem bin ich in der Praxis und bin immer sehr zufrieden! Nur empfehlenswert.

Super Zahnarzt! Immer sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

Durch Karies und damaliger Wurzelkanabehandlung ist mir ein Teil vom Zahn abgebrochen. Hab zwar schnell ein Termin bekommen, aber an Hand der Stimme von der Helferin, konnte man hören, daß ich als "Notfall" dazwischen rutschen mußte. Nach einer 1/2 Std. Wartezeit kam ich dran.
10 min im Behadlungszimmer gewartet, dann kam der "kompetente" Zahnarzt. Nach 1x "Aaaaahhh" sagen und gucken, haben er über die weitere Behandlung gesprochen.
Bei einen Termin zuvor hat er den Zahn schon "bemängelt", da müßte man was machen. Hat mir die Wahl gelassen, den Zahn als Kassenbehandlung oder als private Leistung von 180€ pro Wurzel!!!!!! behandeln zu lassen.
Ich hatte dann mich für die Kassenbehandlung entschieden als mir der Zahn abgebrochen ist. Und da sah man, wie sich die Gesichtszüge veränderten. Einmal Bruchkanten abgeschliffen, kein Röntgenbild, nix.
Termin für die weitere Behandlung im Oktober!!!!!!!!!! oder spontan, wenn ein Termin abgesagt wird. Mit 2 Kindern nicht so einfach (6 Jahre und 16 Monate) Auf die Frage von mir, ob sich das nicht entzünden kann oder ob der Zahn nicht weiter abbricht, wurd mir nur gesagt, ich soll mit Zahnseide und Zahnzwischenraumbürste arbeiten und vermehrt auf der anderen Seite kauen. Super Aussage!!
Auf nochmaliger Nachfrage, ob es wirklich keinen Termin eher gibt, da ich Angst habe, daß noch mehr passiert, hieß es nur von der Helferin " Es ist doch schon was passiert!"
Bin dann zum ZA von meinem Mann gefahren, hab für nächste Woche Termin bekommen und werd dort den Zahn behandeln lassen.
Hätte ich die private Leistung gewählt, hätte ich schneller ein Termin bekommen.

Nur auf Geld aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

super netter Zahnarzt der ist Zeit nimmt und in Ruhe behandelt. Tolles superfreundlichesTeam

super Zahnarzt der sich Zeit nimmt und gut aufklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

Er wollte für eine Standardwurzelfüllung ca. 100? zusätzlich privat abrechnen.

Schreibt gerne zusätzliche Rechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

War lange Jahre bei ihm in Behandlung; bis zu meinem Umzug nach Köln, vor ein paar Jahren. War mir dann doch eine etwas zu weite (und zu teure) Reise für einen Arztbesuch.
Freundlich, und kompetent. Keine Probleme über all die Jahre.

Einfach ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Zywietz Zahnarzt

Super organisiert, sehr freundlich und zuvorkommend, dazu noch kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

1a Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben