Enrico Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

"Wer nur tut was er kann bleibt wer er ist"
Bei uns im Physiowerk-Unterhaching liegt der Fokus auf dem engen Zusammen...

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Einfach Top! Jede Behandlung war 1A. Alle Mitarbeiter immer on point und sehr pünktlich. Behandlung in allen Aspekten sehr kompetent. Rundum fühlt man sich hier wirklich aufgehoben, ernstgenommen und sehr freundlich empfangen. Ich bin sehr dankbar! Bitte macht immer weiter so!

Hier wird man ernst genommen und gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Das Physiowerk gibt es seit 3 Jahren - ein Glücksfall für Unterhaching! Die moderne, ansprechende Praxis ist perfekt organisiert. Frau Johannes managt die Abläufe mit Charme, Herzlichkeit und Verständnis für die Patienten, und Terminwünsche werden ermöglicht, soweit es der Kalender hergibt.
Nach jahrelangen Rückenproblemen begab ich mich "in die Hände" von Herrn Reimer. Nach genauer Analyse erfolgte eine individuelle Behandlung, wie ich sie bisher nicht kennengelernt hatte. Mit Hartnäckigkeit, viel Gefühl, guten Tipps und immer wieder neuen Ideen hat Herr Reimer meine Schmerzen wegtherapiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Heute kann ich wieder beschwerdefrei meinem Sport nachgehen. Danke liebe "Physiowerker" - Ihr seid super!

Erstklassige Physiotherapie-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Sehr netter und immer hilfsbereiter Empfang an der Rezeption.
Erfahrene und fachlich ausgezeichnete Therapeuten, die mir bei verschiedenen orthopädischen Problemen (Schulter,Knie) zielgerichtet helfen konnten und auf meine Bedürfnisse stets eingegangen sind.
Der Trainingsbereich ist angenehm hell und top mit modernen Geräten ausgestattet ,wo es Spaß macht regelmäßig zu trainieren.
Ich bin hier mehr als zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin im Physiowerk. Angefangen hat es mit Kniebeschwerden und bis zum HWS Syndrom. Durch die professionelle, kompetente und auch einfühlsame Behandlung, auch Übungen für zuhause, bin ich wieder schmerzfrei. Außerdem kann ich nur das Training an den Geräten empfehlen, die Unterstützung des Personal ist immer gegeben. Der Trainingsplan wird auf dich zugeschnitten und macht einen wieder fit! Ich bin rundum zufrieden.

Super kompetent und professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Sehr erfahrener und sehr kompetenter Therapeut. Nimmt sich sehr viel Zeit um das "Schmerzbild" zu analysieren. Geht auf individuelle Wünsche (z.B. gibt Vorschläge für Übungen zu Hause) ein. Stimmt jede Sitzung mit dem momentanen Schmerzpegel ab. Es ist keine Fließbandbehandlung, sondern eine wirklich individuelle Therapie. Ich hatte nur 6 Behandlungen und bin jetzt schmerzfrei. Auch die Praxis ist sehr gut ausgestattet und jeder Behandlungsraum ist separiert (eigener Raum), sehr ruhig und damit kann man sich voll auf die Behandlung konzentrieren. Für mich nun mein Stammtherapeut !

Superkompetenter und erfahrener Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Ein superkompetenter und überaus motivierter Therapeut, dem der Erfolg seiner Patienten wirklich wichtig zu sein scheint und bei dem man sich auf den nächsten Termin - und damit den nächsten Fortschritt - freut. Zudem eine "Terminfee", die alle Termine irgendwie doch noch möglich macht. Ein Volltreffer für uns Patienten. Herzlichen Dank!

Die erste Physiotherapie, die wirklich geholfen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Sehr zielorientiert. Gewünschtes Ergebnis erreicht. Absolut professionell mit viel Erfahrung. Auch mit den gezeigten Übungen, die ich jetzt regelmäßig zu Hause mache, sind meine Rückenschmerzen nun fasst verschwunden. DANKE! Darüber hinaus auch ein Lob an die Dame der Rezeption, hier hat die Mitarbeiterin am Empfang immer einen passenden Termin für mich vergeben können. Insgesamt sehr gut zu empfehlen. Ich komme wieder!

Rundum gut gelaufen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Nach einer schweren Knieop war ich bei Herrn Reimer in Behandlung. Dank seiner goldenen Hände war ich bald gehfähig. Ich freue mich die Behandlung weiter fortsetzen zu dürfen. Studio sehr professionell ausgestattet.

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Interessiert an der individuellen "Leidensgeschichte". Entsprechend individuelle Lösung mit wertvollen Tipps über die eigentliche Behandlung hinaus.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiowerk-Unterhaching GmbH Enrico Reimer und Stefanie Johannes

Knietherapie nach TEP-OP sehr zufriedenstellend. Gutes Studio mit allen technischen Möglichkeiten.

Kompetentes Pysio-Studio • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

"Wer nur tut was er kann bleibt wer er ist"
Bei uns im Physiowerk-Unterhaching liegt der Fokus auf dem engen Zusammen...