Christian Feit

Bitte an eine Maske Denken
Ab sofort Corona Schnelltests in der Praxis

Böllingerstr. 366571 Eppelborn

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Corona-Schnelltest
Chiropraktik
Akupunktur
Neuraltherapie

mein Name ist Christian Feit und ich habe mich in der Böllingerstr. 3 Eppelborn als Heilpraktiker niedergelassen. Zusammen mit meiner Frau Christine (Physiotherapeutin) und meinem Schwiegervater Werner Feit (Heilpraktiker) teile ich mir ein Haus, in dem jeder eine Praxis mit eigenen Räumen führt.

Ich bin gelernter Rettungssanitäter und war bis 2008 in diesem Beruf tätig. Anschließend begann ich, meinem wachsenden Interesse für die Naturheilkunde nachzugehen. Ich absolvierte die Heilpraktikerausbildung und legte 2011 erfolgreich die Amtsarztprüfung ab.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Akupunktur Neuraltherapie und Chiropraktik spezialisiert. Darüber hinaus habe ich auch wertvolle Kenntnisse in Tuina, Fußreflexzonentherapie, Notfallmedizin, klassischer Massage, Faltenunterspritzung mit Hyaluron sowie Lippenkorrektur mit Hyaluron erworben.

Ich würde mich freuen, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Christian Feit

Mein Name ist Christian Feit, ich bin seit 2007 verheiratet, und habe eine Tochterund einen Sohn.

2012 bin ich in meine Selbständigkeit im eigenen Haus gestartet.

In der unteren Etage befindet sich die Praxis meiner Frau Christine (Physiotherapeutin), in der oberen befinden sich die Räume meines Schwiegervaters Werner Feit (Heilpraktiker) und die meiner Naturheilpraxis.

Meine Ausbildung:

2001 Rettungssanitäter-Ausbildung an der DRK-Schule Lebach

2001-2008 Rettungssanitäter

2008 Beginn der Heilpraktikerausbildung an der Heilpraktikerschule Gehl in Püttlingen

Oktober 2011 Amtsarztprüfung am Gesundheitsamt Saarbrücken.

Von Oktober 2009 bis Oktober 2010 absolvierte ich ein Praktikum in der Naturheilpraxis Hans-Jörg Gehl, in Püttlingen.

www.christianfeit.de

Ich bin in der Böllingerstr. 3 in Eppelborn seit 2012 als Heilpraktiker tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Chiropraktik, Akupunktur und Neuraltherapie spezialisiert. Ich betrachte den Menschen als Ganzes und berücksichtige Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, wie eine Behandlung abläuft und welche Effekte die verschiedenen Verfahren erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Naturheilpraxis unter der 0151/24061178.

• Neuraltherapie

• Akupunktur

Die Akupunktur ist ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), die schriftlich das erste mal 200 Jahre vor der Zeitrechnung Erwähnung findet.

Um ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen, bedarf es einer sehr ausführlichen Anamnese, bei der auch die Zungen- und Pulsdiagnose Verwendung findet.

Dies ist nötig, um nicht nur Symptome, sondern die Wurzel einer Problematik zu behandeln.

• Neuraltherapie

Bei der Neuraltherapie handelt es sich um ein modernes Regulationsverfahren mit Einflussnahme auf alle Regelkreise des Organismus.

Sie wirkt auf das nervale, hormonelle, muskuläre und lymphatische System, außerdem auf das Skelett, Verdauungs- und Ausscheidungsorgane.

Die Einsatzmöglichkeiten sind daher breit gefächert.

Die Neuraltherapie ist gut kombinierbar mit anderen Verfahren wie z.B. Chiropraktik.

Durch gezielte Injektionen können Störfelder reguliert werden.

Einsatzmöglichkeiten sind:

• Muskelverhärtungen
    • organische Leiden
    • und vieles mehr.

Was ist Chiropraktik?

Keiner weiß es so genau, aber jeder hat es schon mal gehört.

Deshalb hier mal eine kleine Erklärung.

Chiropraktik bezieht sich auf Funktionsstörungen und Schmerzen des Bewegungsapparates.

Dabei spielt das Becken und die Wirbelsäule eine entscheidende Rolle.

Fehlhaltung (Statik) oder falsche Bewegungsabläufe (Dynamik) werden durch gezielte Handgriffe behoben.

Die Chiropraktik ist in vielen Bereichen einsetzbar,

• nach Operationen
    • Haltungsfehlern
    • chronischen Schmerzzuständen

www.christianfeit.de

In verschiedenen Weiterbildungen erwarb ich wertvolle Kenntnisse in Tuina, Fußreflexzonentherapie, Notfallmedizin, klassischer Massage, Faltenunterspritzung mit Hyaluron sowie Lippenkorrektur mit Hyaluron. Auf jameda erfahren Sie, was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren und kontaktieren Sie mich unter 0151/24061178, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Ästhetische Lippenbehandlung

• Ästhetik

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Wenn Sie älter werden, verliert Ihre Haut die natürliche Elastizität und Sie werden die ersten oberflächlichen Fältchen feststellen. Mit der Zeit werden die Fältchen tiefer und werden zu unästhetischen Falten. Ihr Gesicht beginnt, müde und weniger attraktiv auszusehen.

Jetzt können Sie diesem Prozess ein Ende setzen! Die STYLAGE® Linie enthält verschiedene Produkte (Filler), die auf jede Faltenbehandlung individuell zugeschnitten sind. Ungeachtet der Behandlungsart wird Ihr Arzt Ihnen ein Produkt aus der STYLAGE® Linie empfehlen, das am besten zu Ihnen passt.

Die fortschrittliche IPN-Like-Technologie, bei der eine vernetzte Hyaluronsäure und ein natürliches Antioxidans kombiniert werden, eröffnet VIVACY die Möglichkeit, ein Produkt zu entwickeln, das sich durch eine außergewöhnliche Elastizität auszeichnet und ein sehr natürliches und langanhaltendes Endergebnis ermöglicht.

• Ästhetische Lippenbehandlung

STYLAGE® Lips betont die Sinnlichkeit Ihrer Lippen und revitalisiert ihre Farbe mit nur einer Behandlung. Neu definierte Lippen-Konturen und Volumen glätten auch die feinen Linien über der Oberlippe und geben Ihrer Haut für lange Zeit ein jugendlicheres Aussehen .

• Ästhetik

onetec® von premium aesthetic - the skin concept

Das individuelle skin concept von premium aesthetic erzielt mit der technologischen Neuentwicklung onetec® schmerzfreie Hautbildverbesserung mit verblüffendem Soforteffekt.

Praxis • Naturheilpraxis Christian Feit Heilpraktiker

Christian Feit ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Eppelborn

19.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung des unteren Bewegungsapparates ISG

Sehr gute fach- und sachgerechte Behandlung durch den Chirupraktiker.

Nach jahrelangen Schmerzen im ISG und erfolglosen Behandlungen durch Orthopäden und Physiotherpeute half mir Herr Feith nach nur wenigen Behandlungen zu einem viel schmerzfreierem Leben.

Aufgrund der erfolgreichen Behandlung des ISG habe ich meine Fußgelenke, die durch Sportverletzungen in Mitleidenschaft gezogen wurden, durch den Chirupraktiker behandeln lassen.

Die Akkupunktur, die er zusätzlich anwendet, trug zu einer schnelleren und anhaltenderen Bewegungsfreiheit ohne Muskelverspannungen, bei.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungsmethode. Es wird alles sehr verständlich erklärt.

09.02.2022

Saubere Praxis

Gut zu erreichen

Schnelle Hilfe

super Behandlung

Die Praxis kann ich jedem nur weiter empfehlen

25.11.2021 • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Herr Feit war sehr nett. Er hat mich ausführlich untersucht und anschließend beraten, welche Behandlungsmöglichkeit es gibt. Er konnte mir bisher immer helfen und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Die

Termine werden pünktlich eingehalten und ich bin wirklich sehr zufrieden.

31.08.2021

Langjähriger vertrauensvolle Begleiter in Gesundheitsfragen

Ich gehe schon viele Jahre sehr zufrieden zu Herrn Feit...das sagt eigentlich schon alles aus. Immer ein offenes Ohr und kompetent in seinem Fachgebiet.

29.05.2021

Kompetent und netter Therapeit

Ich fühle mich in der Praxis von Christian Feit sehr gut aufgehoben.

Er nimmt sich Zeit und hört zu.

Ich hatte eine chiropraktische Behandlung und war mehr als zufrieden.

TopTherapeut, sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung19.01.2022

Praxis-Termin online buchen