Praxis

Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut
Christophstr. 16, Eppelheim

Dr. phil. Helmut Nakovics bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. phil. Helmut Nakovics?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut

Herr Dr. Nakovics ist ein hervorragender Gesprächspartner mit umfassendem Wissen auf vielen Sach- und Fachgebieten. Sein Humor und Witz ist immer ein guter Gesprächsöffner und erweitert auch die Sichtweise auf manche Dinge. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten, auch wenn es manchmal länger als die geplanten 45 Minuten dauert. Er stellt intelligente Fragen und eröffnet damit Horizonte. Termine bekommt man zügig und bei Bedarf auch individuell. Herr Dr. Nakovics ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Kompetenz und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut

Herr Nakovics mag am Anfang unfreundlich und desinteressiert rüber kommen. Doch das sollte man ihm nicht all zu ernst nehmen. Herr Nakovics ist, wenn man sich öffnet, ein sehr guter Gesprächspartner und hat immer einen Rat und einen Witz auf Lager der einen wieder lächeln lässt.
Nie hat er nach Ablauf der 45 Minuten abrupt zu mir gesagt ich muss jetzt aufhören weil die Zeit zu Ende ist. Herr Nakovics lässt einen IMMER ausreden und wenn es dann auch mal 15 Minuten länger werden kann.
Er frägt sehr direkt nach und bohrt auch schon einmal tiefer. Darauf muss man nicht (oder auch noch) nicht eingehen und versteht es auch wenn man darüber nicht reden möchte.
Wartezeiten auf Termine sind super kurz und auch den Kleinen konnte ich schon mit nehmen als ich niemanden zum aufpassen hatte.
Ich empfehle ihn immer gerne Bekannten und Verwandten weiter.

Immer gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut

Am Anfang wirkt die Art von Hr.Dr.Nakovics "verworren" und es dauert etwas bis man diese Art versteht. Wenn man damit umgehen kann und sich auch auf ihn einlässt, ist er echt eine Hilfe. Als nicht total "Bekloppter" konnte ich schnell meinen Nutzen aus den Behandlungen ziehen.

Guter Gesprächspartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen