Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut
Christophstr. 16, Eppelheim

Dr. phil. Helmut Nakovics bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Helmut Nakovics?

Standort: Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut

Herr Dr. Nakovics ist ein hervorragender Gesprächspartner mit umfassendem Wissen auf vielen Sach- und Fachgebieten. Sein Humor und Witz ist immer ein guter Gesprächsöffner und erweitert auch die Sichtweise auf manche Dinge. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten, auch wenn es manchmal länger als die geplanten 45 Minuten dauert. Er stellt intelligente Fragen und eröffnet damit Horizonte. Termine bekommt man zügig und bei Bedarf auch individuell. Herr Dr. Nakovics ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Kompetenz und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut

Herr Nakovics mag am Anfang unfreundlich und desinteressiert rüber kommen. Doch das sollte man ihm nicht all zu ernst nehmen. Herr Nakovics ist, wenn man sich öffnet, ein sehr guter Gesprächspartner und hat immer einen Rat und einen Witz auf Lager der einen wieder lächeln lässt.
Nie hat er nach Ablauf der 45 Minuten abrupt zu mir gesagt ich muss jetzt aufhören weil die Zeit zu Ende ist. Herr Nakovics lässt einen IMMER ausreden und wenn es dann auch mal 15 Minuten länger werden kann.
Er frägt sehr direkt nach und bohrt auch schon einmal tiefer. Darauf muss man nicht (oder auch noch) nicht eingehen und versteht es auch wenn man darüber nicht reden möchte.
Wartezeiten auf Termine sind super kurz und auch den Kleinen konnte ich schon mit nehmen als ich niemanden zum aufpassen hatte.
Ich empfehle ihn immer gerne Bekannten und Verwandten weiter.

Immer gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Helmut Nakovics Psycholog.Psychotherapeut

Am Anfang wirkt die Art von Hr.Dr.Nakovics "verworren" und es dauert etwas bis man diese Art versteht. Wenn man damit umgehen kann und sich auch auf ihn einlässt, ist er echt eine Hilfe. Als nicht total "Bekloppter" konnte ich schnell meinen Nutzen aus den Behandlungen ziehen.

Guter Gesprächspartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben