Dr. med. Benjamin Menger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Leintal Standort Eppingen Benjamin Menger Andere

Sehr gute Betreuung während der Operation und auch danach.
Kann man sehr weiterempfehlen

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger Andere

Meine Frau und ich sind seid Jahren bei Dr. Menger in Behandlung. Wir haben ihn als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Er hatte immer für alles ein offenes Ohr. Auch waren die Behandlungen, die wir bei ihm hatten, sehr gut. Da wir von Baden-Würtemberg nach Sachsen-Anhalt ziehen, müssen wir uns leider von ihm verabschieden. Wir hoffen, dass wir in unserem neuen zu Hause wieder einen so guten Arzt finden. Danke nochmals für Alles. Xxxxx und Xxxxx

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger Andere

Es schafft natürlich sofort Vertrauen, wenn die MRT die vom Arzt vermutete Diagnose bestätigt. Die Meniskus-OP selbst war wohl perfekt, denn nach wenigen Tagen konnte ich mein Bein belasten & die Schwellung war verschwunden. Die Möglichkeit der MBST-Therapie für den Ermüdungsbruch zeigt die moderne Ausstattung der Praxis.

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Ich kann nur Gutes berichten.
Es hat alles sehr gut geklappt. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen.
Der ganze Ablauf in der Praxis und die Versorgung hat wunderbar geklappt.
Kaum Wartezeit, Kontakt über Mail funktioniert sehr gut.

Ambulante OP Miniskus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Habe keine Verbesserungsvorschläge - dass gute Ärtze ausgelastet sind ist klar - Corona conformer Zugang - auch in diesen Zeiten alles top - weiter so!

Voll und ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Ich suchte Herrn Menger im Zuge der Fraktur des rechten Oberarms auf und wollte eine zweite Meinung bezüglich einer verlangsamten Heilung des Bruches. Herr Menger nahm meine "Sorgen" ernst und beriet mich ausführlich und kompetent über die möglichen Ursachen und die notwendigen Schritte. Nach einer weiteren OP des Arms übernahm er auch die anschließende Weiterbehandlung, während derer ich mich immer bestens betreut fühlte. Inzwischen befinde ich mich auf einem guten Weg und alle von Herrn Menger getätigten Vorhersagen hinsichtlich des weiteren Heilungsverlaufs sind so eingetreten.

Herr Menger war mir gegenüber immer sehr freundlich und erklärte mir alle Zusammenhänge sehr gut verständlich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, empatisch, freundlich und verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Mein Freund und ich sind beide bei Herrn Menger in Behandlung und sind sehr sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt schlüssig, was das Problem ist und welche Lösung es dafür gibt. Ich kann den Orthopäden nur empfehlen und würde mich dort auch jeder Zeit wieder in Behandlung geben.

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Dr. Menger nahm sich für meine Beschwerden viel Zeit. Sehr gutes Patientengespräch, immer verständlich und offen. Diesen Arzt kann ich gerne weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Habe vor kurzem zu ihm gewechselt, war der beste Schritt seit langem. Fühl mich ernst genommen. Top Arzt, greift nicht gleich zum Messer. Da bleibe ich auf jeden Fall.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

War wegen Karpaltunnel Syndrom der rechten Hand bei Herrn Doktor Menger in Behandlung / OP..(2019 linke Hand).
Von der Terminvergabe bis zur Nachbehandlung war wirklich alles perfekt. Und das in der Coronazeit. OP in der Klinik in Bad Rappenau lief unproblematisch und sehr
professionel ab.Hygiene war stehts top. Sowohl in der Arztpraxis als auch in der OP Klinik.
Doktor Menger und sein Personal sind einfach perfekt. Kann man nur empfehlen.
Weiter so.

Besser geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben