Schafgärten 19, Eppingen

Yvonne Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Ich habe bei der lieben Yvonne das "Mind Healing" gebucht, und was soll ich sagen, es war meine beste Entscheidung seit langem! Schön war auch, dass sie recht kurzfristig einen Termin frei hatte.
Sie macht es mit so viel Herz und Einfühlungsvermögen, man merkt dass sie Menschene gut erreichen und heilen kann.
Yvonne hat eine sehr vertrauensvolle Wirkung, und es fällt einem leicht aufgestaute Emotionen loszulassen.

Ich hätte es mir nicht vorstellen können, dass ein Besuch bei ihr solch eine positive Wirkung auf mich hat. Ich fühle mich, als wäre mir Last abgenommen worden, ich korrigiere MIR IST LAST ABGENOMMEN WORDEN!

Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Yvonne - hierzu meine 1000%ige Weiterempfehlung!

1000ige Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut und verstanden gefühlt, Frau Braun behandelt individuell und sucht gemeinsam nach einer Lösung und ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl und gestärkt nach Hause. Sie ist eine wunderbare Begleitung und hat immer ein offenes Ohr für alle Belange. :-)

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Frau Braun ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Man merkt das Sie vom Fach ist. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Sie geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Ich war schon wegen den verschiedensten Beschwerden bei Frau Braun in Behandlung und bin immer zufrieden und mit einen guten Gefühl nach Hause gegangen. Sie nimmt sich stets viel Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und sich in die Lage hineinzuversetzen. Ich finde man merkt einfach, dass Frau Braun viel an der Besserung des Patienten liegt.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Seit ich dort in Behandlung fühle ich mich viel besser. Sie ein ein einfühlsames Wesen und ist fachlich top.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Freundliche, unkomplizierte und kompetente Heilpraktikerin. Fühle mich sehr wohl dort.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die über den Tellerrand hinaus schaut. Ich fühlte mich bei Frau Braun gut aufgehoben und kann Sie nur weiter empfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Braun Heilpraktikerin

Frau Braun ist eine tolle, einfühlsame Heilpraktikerin die auf mich und meine Problematik intensiv eingeht. Sie schaut nicht nur oberflächlich, sondern geht Probleme tiefer an z.b. durch ein Hypnose Coaching. Um ehrlich zu sein hielt ich zu Beginn von der Methode nicht viel. Jedoch ließ ich mich darauf ein und war sehr überrascht was mein Unterbewusstsein alles ans Licht brachte. Dabei ist man nicht in Trance und geht nur soweit wie man es selbst zulässt. Seither geht es mir insgesamt besser.

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben