Praxis

Praxis Marcus Heuser Heilprakt. für Psychotherapie
Sachsenring 28, Eppstein

Marcus Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06198 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Marcus Heuser, ich bin Jahrgang 1968 und verheiratet. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Traumafachberater (DeGPT / ICTB) und The...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marcus Heuser Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Heuser ist offen und zugewandt und hat mich sehr gut in meinem Prozess begleitet.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen