Praxen (2)

Jasmin Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 820..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Jasmin Kern Tierärztin
Masurenweg 11, Bremthal , Eppstein

Jasmin Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0176 820..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

Meine Pferde mittlerweile nur noch eins , sind Gott sei Dank nicht ständig krank.
Wenn wir aber mal ein Problem haben - dann hole ich Frau Dr Kern. Ja die Termine sind dann nicht gleich nächste Woche - sie hat zu uns eine lange Anfahrt aber ich bin froh dass sie es trotzdem anbietet und das Warten lohnt sich dann. Diagnostisch sehr gut mobil ausgestattet geht sie präzise und feinfühlig beim tierischen Patienten vor. Völlig unaufgeregt geht sie auch geduldig auf Abwehr des Patienten ein

Diagnostisch unabhängig - Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

Da Frau Kern die einzige war, die bei meinem Pferd damals die richtige Diagnose getroffen hat und sie sich super mit Zahnerkrankungen wie EOTRH auskennt, lasse ich niemand anderen mehr an mein Pferd. Eine super kompetente Tierärztin, die sich Zeit nimmt und alles bestens erklärt.

Die einzige Tierärztin, die ich an die Zähne meines Pferdes lasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

Die negative Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich arbeite als Trainerin u erlebe daher viele Tierärzte. Ich kenne niemanden der seinen Patienten soviel Kompetenz, Sorgfalt u Einsatz entgegenbringt. Sie bildet sich permanent fort, ist in ihrer mobilen Praxis bestens ausgestattet u schafft es auch bei schwierigen Pferden, die Behandlung schonend, akkurat u gewissenhaft durchzuführen. Sie ist ehrlich,was Diagnose und Behandlungsmethoden angeht u schwatzt nix unnützes auf.

Für mich die beste Tierärztin für Pferde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

Diagnostisch sehr hohes Niveau. Hat sehr viel Geduld und Zeit in mein Pferd investiert. Bin froh eine gute Tierärztin gefunden zu haben.

Kompetente Tieärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

Ich habe die Dienste von Frau Kern wegen eines Sehnenproblems bei meinem Pferd in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Sie betreibt sehr gründliche Diagnostik, nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und verständlich.

Sehr kompetente Tierärztin, v.a. in Sachen Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

Wenn man sich als Pferdebesitzer im klinischen Beteich auskennt, weiß man Frau Kern sehr zu schätzen. Sie ist immer erreichbar. Wenn nicht, spricht man auf den Anrufbeantworter und man wird schnell zurück gerufen. Am Pferd arbeitet sie sehr sorgfältig, nimmt sich viel Zeit, lässt sich nicht von anderen Pferdebesitzern ablenken. Für Notfälle schnell da. Routinetermine dauern bisschen, aber das ist verständlich. Fachtierärztin, die ich nie missen möchte!

Ich bin dankbar dafür eine der besten Tierärzte in meiner Region zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

Arrogante & überhebliche TA, keine Empathie.
Fachlich sicher sehr gut - Diagnose war auch nicht schwer zu stellen, aber zu einem guten TA gehört mehr.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jasmin Kern Tierärztin

- mobiles Röntengerät
- mobiles Ultraschallgerät

Für Fau Kern stehen die Tiere im Vordergrund, nicht alleine das Geld.

Engagierte, kompetente und hilfsbereite Tierärztin für Pferde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen