Dr. med. Darius Matthias Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Dres. Schwarz und Kollegen

Selten hatte ich einen so freundlichen und empathischen Arzt vor mir.
Ich hatte was ins Auge bekommen und Herr Dr. Schwarz hat es problemlos entfernen können.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Hillenbrand Facharzt für Augenheilkunde

Nach dem ich durch ein Gerstenkorn fast nicht mehr aus dem Auge schauen konnte, durfte ich mich kurzfristig in der Praxis vorstellen. Herr Dr. Schwarz hat sich viel Zeit genommen und detailliert den Behandlungsablauf beschrieben. Therapie war ein Erfolg! Gesamtes Praxispersonal war sehr freundlich.

Optimale und kurzfristige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Schwarz und Kollegen

Nach langen Suchen und Überlegungen wurde mir Herr Schwarz von einem Freund empfohlen.
Daher machte ich einen Termin bei ihm aus, den ich sehr schnell bekam.
Ohne Wartezeit wurde ich von Herrn Schwarz empfangen. Selten hatte ich einen so freundlichen und empathischen Arzt vor mir.
Für meine ästhetische Behandlung ( die erste dieser Art) nahm sich Herr Schwarz viel Zeit um mein Anliegen zu verstehen, seine fachliche Meinung zu diesem zu geben und mögliche Ansätze zu erklären. Dabei behielt er immer den Fokus auf das Notwendige und Realistische. Nicht wie bei anderen, bei denen eine ästhetische Behandlung sofort in einen Verkaufsbazar ausartet.
Die Behandlung verlief ohne jegliche Komplikation, ich bin mit dem Ergebnis restlos begeistert und ich werde definitiv ein fester Patient werden.

Daher kann ich Herrn Schwarz ohne Bedenken weiterempfehlen.

Erstklassig- absolute Kompetenz und 100% Empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Schwarz und Kollegen

Dr. Schwarz ist sehr sympathisch, dem Patienten zugewandt und auch äußerst freundlich im Umgang mit seinem Team. Professionell und effizient! Die gesamte Praxis ist neu und modern. Rundum sehr zu empfehlen.

ausgesprochen kompetenter Augenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Schwarz und Kollegen

Nach einem Gasunfall am Auge wurde ich von Herrn Dr. Schwarz sofort und erfolgreich behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles zu untersuchen und um mich über den weiteren Behandlungsverlauf sowie mögliche Komplikationen aufzuklären.
Durch seinen schnellen Einsatz bin ich nochmals mit einem "blauen Auge" davon gekommen.

Schneller Termin, erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben