Dr. med. Johannes Weissmahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Landkreis Erding Abt. HNO-Heilkunde
Bajuwarenstr. 5, Erding

Sind Sie Dr. med. Johannes Weissmahr?

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Meine Tochter ist jetzt schon fast 2 Jahre bei Dr. Weissmahr in Behandlung.
Er ist sehr nett und freundlich ihr gegenüber, nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. Diagnosen zu erklären.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, meine Tochter und ich gehen gerne zu den Kontrollterminen.

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Der Arzt ist sehr nett. Was mich aber massiv gestört hat ist die Tatsache, dass man im Wartebereich vor seinem Behandlungszimmer sobald niemand von den Wartenden sprach, jedes Wort aus dem Behandlungszimmer verstand. Das hat mit Datenschutz und Privatsphäre nun so gar nichts mehr zu tun.
Auch das Drehen von Stühlen und Einführen von Instrumenten ohne Ankündigung finde ich nicht ok.
Was ich tatsächlich habe war nicht klar. Eine Entzündung, weil gerötet, behandelt man mal eben mit Cortison.

Netter Arzt, null Datenschutz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Herr Doktor Weissmahr ist sehr nett und kompetent.
Er erklärt seine Diagnose und der Weg sehr gut und ausführlich.

Man fühlt sich sehr gut behandelt und diagnostiziert.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

So sollten alle Ärzte in der heutigen Zeit agieren. Nimmt sich sehr viel Zeit und zieht alle Ursachen (disziplinübergreifend) in Betracht. Zudem noch sehr emphatisch und nett. Fachlich und menschlich daher top!

Sehr gründlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Schon öfter war ich bei Dr. Weissmahr. Er ist ein toller Arzt, aber sein Praxisteam ist offensichtlich völlig überfordert. Ich war mit meinem kleinen Kind in der Praxis und wir wurden einfach vergessen. Obwohl ich zweimal (!) nachgefragt hatte, wurden weiterhin nur Patienten aufgerufen, die nach uns in die Praxis kamen. Nach über einer Stunde sind wir gegangen - für immer.

Toller Arzt - unmögliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Auch bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert. Ich habe mich an Herrn Dr. Weissmahr gewendet da ich keinen anderen Ausweg mehr als eine OP sah. Aufgrund vieler eindeutuger empfehlungen aus dem Bekanntenkreis kam für mich letztendlich nur Herr WEissmahr in Frage. Er hat sich vor der op, am Tag der Op und jetzt in der Zeit der Nachsorge rührend um mich gekümmert und ist stets nett und freundlich. Er hört zu, nimmt Probleme und Sorgen ernst, zeigt Verständnis, geht dem Ganzen auf den Grund und ist positiv gestimmt. So verstanden und ernstgenommen habe ich mich bisher bei wenig Ärzten gefühlt. Gerade da mir meine Nase seit Jahren Probleme macht. Ich bin auf einem guten Weg der Besserung und dank Herrn Weissmahr schon fast am Ziel.

Sehr positive Erfahrungen, super freudlicher und liebevoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Hab mich mit kleinen und großen Sachen immer wohl gefühlt mit super Resultaten.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Jahrelang waren wir bei der Dr.Weissmahr in Behandlung, er ist ein super toller Arzt.
Doch nun verlassen wir ihn, denn es fielen leider viel zu viele negative Dinge vor!
Situation 1: Termin 8.10 Uhr mit zwei kleinen Kindern, über eine Stunde warten, auf Nachfrage warum es so lange dauert, kommt auf, dass mein Kind einfach vergessen wurde.
Situation 2: wir wurden einfach zu Dr. Bauer „geschubst“, ich weigerte mich da mit meinem Kind hinzugehen. Keine lösung, ich verließ die Praxis!

Arzt Top - Alles Andere eine Unverschämtheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Die Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln verlief reibungslos. Jetzt bekomme ich wieder gut Luft, die Nase ist frei. Seit der OP hatte ich ausserdem keine ernsthafte Erkältung (über den Winter!). Vor der OP hatte ich regelmäßig Schnupfen, Erkältungen, verstopfte Nase und Atemnot.
Dr. Weissmahr hat mich vorher und nachher gut beraten. Die Wunden haben nach der Operation recht wenig geblutet, aber das ist wohl sehr individuell. Die Nachsorge (einige Monate) hat er sehr gewissenhaft durchgeführt (Regelmäßige Checks, Absaugen, Salben, Nasensprays, Inhalation, Infrarot zur Beschleunigung der Heilung) und ich fühle mich durchweg in guten Händen. Ausserdem ist es ein Vergnügen Hr. Weissmahr in seiner freundlichen Art zu begegnen. Er hört zu und nimmt sich Zeit auf alle meine Fragen einzugehen, die Kommunikation ist ausgezeichnet.

Operation erfolgreich und problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Weissmahr und Thomas Bauer

Klasse Artzt, nur zum weiterempfehlen ! Ist meist sehr viel los aber dauert nicht all zu lang auch ohne Termin die 10 bis 20 Minuten kann man verkraften! Alles sehr ordentlich gehalten

netter Artzt , einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben