Dr. med. Jochen Türck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Türck?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: MVZ Dorfen - Filiale Erding Gastroenterologie

Herr Dr. Türck ist ein äußerst einfühlsamer und hochspezialisierter Topmediziner umgeben vom einem absolut professionellen Team. Und ich glaube, dass er sehr viel Humor hat..... ich kann nur meine persönliche Weiterempfehlung abgeben, aber die aus voller Überzeugung!

Sehr kompetenter Arzt und eine Kapazität auf seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dorfen - Filiale Erding Gastroenterologie

Insgesamt arbeitet die Praxis absolut professionell. Angefangen bei den sehr freundlichen und kompetenten Damen am Telefon bis zu den Ärzten, die sichtlich am Wohlbefinden ihrer kleinen und großen Patienten interessiert sind!!!!!....also das heisst für mich nicht geldorientiert sondern patienorientiert und verständlich !!...Der Patient steht absolut im Vordergrund!!
Ich wurde von Herr Dr. Türck und Herr Dr. Centner untersucht und ausführlich beraten.(Magen - Darmspiegelung inbegriffen...profesionell,schmerzlos und einfühlsam durchgeführt)
Obwohl ich keine Privat Patientin bin (das muss hier unbedingt erwähnt werden) und als Neupatientin die Praxis besucht habe,war ein absolutes Vertrauensverhältnis,Empathie,Einfühlungsvermögen gepaart mit Kompetenz deutlich spürbar.
Ein ganz grosses Lob auch an die Arzthelferinnen für ihre Freundlichkeit,Verständnis gepaart mit ausreichender Geduld !!...
Eine Praxis ,die auf menschliche Werte noch ganz viel Wert legt!!...Absolut empfehlenswert!!!!

Absolut empfehlenswert!!..Kompetenz gepaart mit existierende Moralwerte!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dorfen - Filiale Erding Gastroenterologie

Eine nicht so angenehme Untersuchung doch durch die Freundlichkeit des Arztes und dem ganzen Praxisteams super zu ertragen ;O)
Vielen Dank an alle!!
ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt einem alles genau zu erklären. Die Kompetenz ist 1a.
Das ganze Team ist sehr nett und freundlich die Wartezeit ist ok.
Aber wie es halt so ist wenn es ein guter Arzt ist, bekommt man halt nich so schnell einen Termin ;O(
Doch das Team ist sehr bemüht. ;O)

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dorfen - Filiale Erding Gastroenterologie

Ich habe Morbus Crohn und bin seit Anfang des Jahres bei Dr. Türck in Behandlung, bekomme auch in der Praxis regelmäßig Infliximab-Infusionen. Ich kann nur positives berichten, Dr. Türck ist ein sehr guter und auch einfühlsamer Arzt, der sich immer Zeit nimmt für nötige Untersuchungen und aufkommende Fragen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Auch die Assistentinnen sind immer freundlich und zuvorkommend und geben einem ein gutes Gefühl. Von mir auf jeden Fall "Daumen hoch".

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum ersten Mal zu dieser Untersuchung.Angst vorprogrammiert
Perfekte Betreuung und sehr sehr freundlich.
Beruhigend und wirklich sympathisch von der telefonischen Termibvergabe bis zum Abschlussgespräch. Vielen Dank.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dorfen - Filiale Erding Gastroenterologie

Ich war bei Dr. Türck in der Praxis in Erding in Behandlung.
Praxisteam: Sehr freundlicher Empfang mit sehr freundlichem Personal. Auch die Helferinnen bei der Untersuchung haben alles erklärt und zeigten höchste Kompetenz.
Hier fühlte ich ich schon sehr gut aufgehoben.
Dr. Türck:
Ein äußerst freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.
Er hat mein volles Vertrauen.
Sowohl beim Ultraschall des Bauchs, bei der Beratung aber auch bei der anschließenden Darm- und Magen-Spiegelung hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl.
Nach der Untersuchung wurden die Befunde anschaulich erklärt.
Ich kann Dr. Türck uneingeschränkt empfehlen.

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Darmspiegelung bei Dr. Türck,
Im nachgespräch wurde mir gesagt ich hätte keinerlei Grund zur Besorgnis. Lediglich Proben wurden entnommen.
Als ich nach Hause kam musste ich dringend zur Toilette. Alles voll Blut. Ich rief Dr. Türck an, er sagte mir ich solle es beobachten. Am nächsten Tag hatte ich weiter schmerzen im gesamten Bauch, vorallem im Unterbauch. Ich rief nocheinmal in der Praxis an und bat darum, Dr. Türck möge sich den Bauch nocheinmal anschauen.Antwirt der Praxis: NEIN

Wirkt nett, keine Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben