Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.581 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen Türck

Arzt, Internist

08122/94558-0

Dr. Türck

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bajuwarenstr. 785435 Erding
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Türck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Medikamentöse Tumortherapie
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Türck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Erding

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt und eine Kapazität auf seinem Fachgebiet

Herr Dr. Türck ist ein äußerst einfühlsamer und hochspezialisierter Topmediziner umgeben vom einem absolut professionellen Team. Und ich glaube, dass er sehr viel Humor hat..... ich kann nur meine persönliche Weiterempfehlung abgeben, aber die aus voller Überzeugung!

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert!!..Kompetenz gepaart mit existierende Moralwerte!!

Insgesamt arbeitet die Praxis absolut professionell. Angefangen bei den sehr freundlichen und kompetenten Damen am Telefon bis zu den Ärzten, die sichtlich am Wohlbefinden ihrer kleinen und großen Patienten interessiert sind!!!!!....also das heisst für mich nicht geldorientiert sondern patienorientiert und verständlich !!...Der Patient steht absolut im Vordergrund!!

Ich wurde von Herr Dr. Türck und Herr Dr. Centner untersucht und ausführlich beraten.(Magen - Darmspiegelung inbegriffen...profesionell,schmerzlos und einfühlsam durchgeführt)

Obwohl ich keine Privat Patientin bin (das muss hier unbedingt erwähnt werden) und als Neupatientin die Praxis besucht habe,war ein absolutes Vertrauensverhältnis,Empathie,Einfühlungsvermögen gepaart mit Kompetenz deutlich spürbar.

Ein ganz grosses Lob auch an die Arzthelferinnen für ihre Freundlichkeit,Verständnis gepaart mit ausreichender Geduld !!...

Eine Praxis ,die auf menschliche Werte noch ganz viel Wert legt!!...Absolut empfehlenswert!!!!

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zu empfehlen

Eine nicht so angenehme Untersuchung doch durch die Freundlichkeit des Arztes und dem ganzen Praxisteams super zu ertragen ;O)

Vielen Dank an alle!!

ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt einem alles genau zu erklären. Die Kompetenz ist 1a.

Das ganze Team ist sehr nett und freundlich die Wartezeit ist ok.

Aber wie es halt so ist wenn es ein guter Arzt ist, bekommt man halt nich so schnell einen Termin ;O(

Doch das Team ist sehr bemüht. ;O)

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich habe Morbus Crohn und bin seit Anfang des Jahres bei Dr. Türck in Behandlung, bekomme auch in der Praxis regelmäßig Infliximab-Infusionen. Ich kann nur positives berichten, Dr. Türck ist ein sehr guter und auch einfühlsamer Arzt, der sich immer Zeit nimmt für nötige Untersuchungen und aufkommende Fragen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Auch die Assistentinnen sind immer freundlich und zuvorkommend und geben einem ein gutes Gefühl. Von mir auf jeden Fall "Daumen hoch".

12.07.2018
1,0

Super Team

War zum ersten Mal zu dieser Untersuchung.Angst vorprogrammiert

Perfekte Betreuung und sehr sehr freundlich.

Beruhigend und wirklich sympathisch von der telefonischen Termibvergabe bis zum Abschlussgespräch. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.581
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Erding

Finden Sie ähnliche Behandler