Nuklearmediziner:

08122/20321

Dr. Görg

Arzt, Nuklearmediziner, Radiologe

Haager Str. 1585435 Erding
Sind Sie Dr. med. Thomas Görg?

Gemeinschaftspraxis • Radiologie im Zentrum Erding Dres. med. Thomas Görg und Niels Ockert

Dr. Görg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Erding

31.03.2021

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen !

Sehr professionelle humane emphatische Betreuung !

Vertrauenswürdiger und rücksichtsvoller Umgang vom Dr. Görg und seinem Personal !

Ganz herzlichen Dank

10.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich habe eine leichte Klaustrophobie und schätze deshalb die Freundlichkeit und das Verständnis der Arzthelferinnen beim MRT sehr. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Herr Dr. Görg nahm sich Zeit, mir die Bilder zu erklären und sie mit mir zu besprechen. Toller Arzt, tolles Personal, Top Praxis!

Kommentar von Dr. Görg am 11.10.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie unsere Bemühungen wertschätzen. Geschimpft ist ja schnell, gelobt viel seltener.

31.08.2019 • Alter: über 50

Herr Dr. Görg ist sehr zu empfehlen

Ein Knoten in der Schilddrüse führte mich in die Praxis ... das Team ist sehr freundlich ... Herr Dr. Görg nahm sich sehr viel Zeit mich umfassend aufzuklären ... ich habe als Patientin erfahren, dass sein Ziel die Gesundheit der Patienten und nicht der Gewinn der Pharmaindustrie oder sein eigener ist ...

Kommentar von Dr. Görg am 24.09.2019

Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung nehmen und dass diese so positiv ausfällt. Es freut mich, wenn das Engagement aller Beteiligten - und dazu gehört auch das gesamte übrige Team - so aufgenommen und wertgeschätzt wird. Das motiviert uns sehr.

31.01.2019

sehr menschlicher Arzt

Ich war zum Brustultraschall da, da meine Frauenärztin Auffälligkeiten ertastet hatte. Der Arzt ist direkt von sich aus auf meine Ängste eingegangen und hat mich beruhigt. Ich fühlte mich hier wirklich als Mensch wahr genommen. Die Untersuchung selbst empfand ich als sehr gründlich, so dass ich nach dem beruhigenden Befund auch wirklich mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen konnte.

Kommentar von Dr. Görg am 01.02.2019

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nehmen. Es freut mich, dass diese dann auch so positiv ausfällt. Ärzte sind tatsächlich auch nur Menschen. Wir werden auch mal krank, haben kranke Angehörige oder Freunde und kennen dadurch ebenso die andere Seite der Medaille. Das sollte man nicht vergessen, wenn man mit kranken oder auch nur aufgeregten oder verunsicherten Menschen zu tun hat. Ich möchte jeden so behandeln, wie ich es auch für mich wünsche, das haben ich Ihnen ja auch schon direkt gesagt. Dazu gehört das Zwischenmenschliche genauso wie das Fachliche. Dann ergibt sich der Rest von selbst.

28.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Dr. Görg hat die Bewertung zum absolut Positiven gedreht

Der Ablauf der Untersuchung selbst war leider wirklich unter aller Kanone: bereits in der Umkleidekabine wurde mir der Gehörschutz in die Ohren gestopft, ohne Vorbereitung und jegliche Aufklärung über den Ablauf der nun folgenden MRT. Alle Anweisungen wurden mir dann äußerst kurz angebunden und durch den Gehörschutz „zugebrüllt“.

Die Nachbesprechung durch den Arzt war äußerst kompetent und darauf kommt es ja eigentlich nur an. Dr. Görg ist wirklich top, seine Kolleginnen beim MRT leider Flop!

Kommentar von Dr. Görg am 03.01.2019

Danke für Ihre konstruktive Kritik und letztlich ja auch gute Bewertung. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und wir haben den Sachverhalt inzwischen auch mit der Mitarbeiterin erörtert. Die meisten Patienten sind 'alte Hasen' im MRT und haben schon eine oder mehrere Untersuchungen hinter sich, entweder bei uns oder auch woanders. Für 'Ersttäter' bieten wir umfangreiche Informationen über den Ablauf aller Untersuchungen auf unserer Homepage an. Diese bitte ich auch, sich vorab dort zu informieren. Die meisten Fragen sind danach sicher beantwortet. Leider zwingt uns das Gesundheitssystem zu einer sehr engen Taktung der Untersuchungen, die individuelle Betreuung ist dadurch zugegebenermaßen knapp. Mit Recht fühlt man sich manchmal nur als Nummer, aber wir sind trotzdem bemüht, auf jede(n) so individuell wie möglich einzugehen.

Letzte Aktualisierung17.09.2016

• Weitere Städte