Max-Planck-Str. 121, Altenerding, Erding

Diana Deuschle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

1. Fachberatung Darmgesundheit
2. "Ständig krank was tun?" (rund um das Immunsystem)
3. "Gesundheit auf Reisen"
4. "Sport & Darm", z.B. bei Leistungsknick
5. "Zweite Meinung zu Laborwerten aus ganzheitlicher Sicht"
6. "vegane Lebensweise - was gilt es zu beachten?"

Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

Eine Erstanamnese ist notwendig, wenn Sie zum ersten Mal einen Termin vereinbaren, der nicht nur der Beratung dient, sondern eine Behandlung einleitet

die Dauer des Ersttermins: ca. 1,5-2 Stunden

Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

aus dem Therapiekonzept der Praxis hat sich ein großes Repertoire an Übungen für Wirbelsäule, Muskulatur, Energiefluss entwickelt. Begleitend zur Körpertherapie oder auch unabhängig davon werden Ihnen in einer Terminserie praktische Übungen vermittelt - Übungen fürs Leben, Hilfe zur Selbsthilfe!

Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

1,5 Stunden begleite ich Sie auf einer wunderbaren energetischen Reise durch Ihren Körper. Die Körperreise findet ausschließlich als Onlinesitzung statt, darf entspannend und befreiend wirken und dient als Basis für Selbsthilfe - egal wo auf der Welt Sie sich befinden. Lassen Sie sich überraschen!

Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

ganzheitliche Therapie bei Beschwerden von Fuß bis Kopf Körpertherapie unterstützende Verfahren wie Entsäuerung, Wickel & Auflagen, Ernährungstherapie, Micronährstofftherapie

die Körpertherapiesitzungen variieren in ihrer Dauer von 1 Stunde bis 1 Stunde 40 Minuten

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

kann ich nur weiter empfehlen
hier werden auch hartnäckige Fälle nicht aufgegeben

Kompetenz in Ganzheitlicher Naturmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

Ich bin seit Juli 2016 bei Frau Deuschle in Behandlung.
Nach einer intensiven und ausführlichen Anamnese wurde ein Blutbild, Vitamine, Mineralien , Vitamin D und vieles mehr erstellt.
Die Auswertung wurde von Frau Deuschle, schriftlich wie auch persönlich, ausführlich, verständlich und präzise erklärt.
Im Umgang mit Ärzten habe ich das noch nie erfahren.
Weiterhin quäle ich mich schon einige Jahre mit Verspannungen im Rücken,
begleitet von Juckreiz ähnlichen Symptomen bis in den Fuß hinein, Schlafprobleme, Unwohlsein.
Alle meine Versuche mit Osteopathie, Massage, Orthopädie waren nicht zufriedenstellend.
Ich hatte einige Folgetermine bei Fr. Deuschle, Ihre Behandlung und die Übungen, die Sie mir zeigte,
erschaffen mir grosse Erleichterung. Mittlerweile konnte Sie durch Ihre Bemühungen feststellen
dass der Hauptreiz meiner Beschwerden durch Allergien hervorgerufen wird.
Ich bin sehr froh Ihre Patientin zu sein und werde dies auch weiter fokusieren.

Frau Deuschle nimmt sich viel Zeit ist sehr gewissenhaft und erklärt alles genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

Fühle mich bei Frau Deuschle gut aufgehoben und auch ernst genommen.
Frau Deuschle hat ein sehr gutes ganzheitliches Wissen in allen möglichen Gesundheitlichen Fragen.

Gute ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

Nach mehrmonatigem Leidensweg über mehrere Ärzte und andere Heilpraktiker kam ich wegen einer umfassenden Darmsanierung zu Frau Deuschle. Ich hatte dabei monatelang starke Bauschschmerzen und Essensunverträglichkeiten und kein Arzt hatte eine Idee, was die Ursache sein bzw. wie man diese Probleme sinnvoll behandeln könnte.

Frau Deuschle nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch, bei dem man seine Probleme schildern kann. Mit gezielten Fragen werden dann die notwendigen Laboruntersuchungen festgelegt.

Abgestimmt auf den einzelnen Patienten und abhängig von den Laboruntersuchungen wird dann ein mehrseitiger Heilplan erstellt, in dem sehr exakt und detailliert die Einnahme der einzelnen Nahrungs- bzw. sonstiger Heilmittel beschrieben wird. Auch wird angegeben, wofür das einzelne Mittel verwendet wird und auch wie sich die Mittel gegenseitig beeinflussen (z.B. gleichzeitige bzw. zeitnahe Einnahme von Kupfer und Zink hilft nichts, da sie vom Körper nicht simultan aufgenommen werden können).

Durch den augezeichneten Plan und auch die Hinweise, welche Nahrungsmittel ich besser meiden soll, geht es mir nun wieder gut. Ich kann mich nur herzlich dafür bedanken und empfehle Frau Deuschle besten Gewissens weiter.

Ausgezeichnete und sehr sorgfältige Heilpraktikerin insbes. für Magen/Darm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Deuschle Heilpraktikerin

Frau Deuschle hat ein großes Fachwissen, aber auch heilende Hände, was mir beides sehr geholfen hat. Bei einem überaus schmerzhaften und schon über Monate dauerndenRückenproblem konnte Sie mir in nur wenigen Sitzungen zur vollkommene Regeneration und Schmerzfreiheit verhelfen, was bis heute angehalten hat (war vor ca. 2 Jahren).
Auch konnte sie mich mittels Darmsanierung und umfangreicher Blutanalyse von meinen ständigen grippalen Infekten befreien, die mich Jahre lang 2-3 mal in den Wintermonaten geplagt haben.
Es ist seitdem die dritte Erkältungs- und Grippeperiode spurlos an mir vorbeigegangen.
Auch ist aufgrund der Blutauswertung ein grenzwertiger Schilddrüsenbefund aufgetaucht, weswegen sie mich zum Endokrinologen verwiesen hat. Dadurch wurde ein Knoten, der zu entarten drohte festgestellt und mittlerweile auch entfernt worden. Ohne ihrer kompetenten Blutuntersuchung hätte ich immer noch unwissentlich eine kleine "Zeitbombe" in mir ticken. Ich bin sehr froh, eine Heilpraktikerin wie Frau Deuschle gefunden zu haben.

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben