4.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Yvonne Bayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

08122/5689108
Note
1,4
10Bewertungen
Note
1,4
Bewerten

Frau Bayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Wendelsteinstraße 3985435 Erding
Arzt-Info
Sind Sie Yvonne Bayer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

BioresonanztherapieTraditionelle Europäische NaturheilkundeManuelle Therapien und MassagenMagen-Darm-BeschwerdenErschöpfungskrankheiten

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,4
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.04.2016, Alter: über 50
1,4

sehr zu empfehlen

Habe Schuppenflechte immer noch aber durch die Globulis von Frau Bayer ist es wesentlich besser geworden. Sie hat uns auch das kokusöl empfohlen, das auch super für meine Füsse ist.

Gicht Behandlung: muss sagen seit Jahren keinen Gichtanfall bekommen.

Bin darüber sehr glücklich.

Ich werde weiterhin mich braten lassen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Behandlung von Neurodermitis und Allergien durch die Bioresonanztherapie

Die Kernaussage der Diagnose war eine Weizenallergie, die aufgrund von eingelagerten Giftstoffen im Körper hervorgerufen wurde und Neurodermitis sowie Allergien auslöste. Ziel war es, durch die Bioresonanztherapie erst die Giftstoffe auszuleiten, um anschließend die Unverträglichkeit des Weizens zu beseitigen. Als direkte Reaktion auf die Bioresonanzbehandlungen zeigte sich jedes mal ein verstärktes Austreten von Wundflüssigkeit an den entzündeten Hautstellen. Nach der ersten Therapie mit dem Bioresonanzgerät hatte ich leichtes Nasenbluten, das aber nach wenigen Minuten wieder vorbei war.

Während der folgenden drei bis vier Monate nach der Diagnose, habe ich den Verzehr von Weizenprodukten stark eingeschränkt (gänzlicher Verzicht in den ersten zwei Wochen). Nach dem anfänglichen Verzicht ist es bis heute für mich wieder problemlos möglich, eine Mahlzeit am Tag mit hohem Weizenanteil zu Essen. Das allgemeine Hautbild hat sich seitdem nicht wieder verschlechtert. Die Haut neigt zwar immer noch zu Trockenheit, ist aber nicht mehr gerötet. Die anderen Allergien treten in der Regel nur dann wieder in Erscheinung, wenn ich zu mehr als einer Mahlzeit pro Tag Weizenprodukte zu mir nehme.

Die Therapie hat dazu beigetragen, den Körper zu entgiften, konnte jedoch die Weizenallergie nicht vollständig beseitigen. Hinsichtlich aktueller Forschungen scheint es aber nicht möglich zu sein, die Unverträglichkeit gänzlich zu beseitigen. Durch die Heilung und den wichtigen Hinweis bezüglich meiner Ernährung war die Therapie sehr hilfreich.

Mein Eindruck von Frau Bayer war insgesamt sehr gut. Sie nimmt sich die Zeit, um die Beschwerden zu verstehen, selbst wenn das geplante Zeitlimit überschritten wird (bei gleichem Preis). Sie lässt jederzeit Fragen zu und ist bemüht ihre Kenntnisse allgemeinverständlich zu erklären. Sie bat um Rückmeldung, damit sie den Heilungsprozess nachvollziehen kann und die Erkenntnisse zur Bioresonanztherapie erweitert werden.

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin mit Händchen für Kinder

Ein paar Gründe warum wir als Familie Frau Bayer nur weiterempfehlen können:

- sie nimmt sich immer Zeit (auch für Mails, Telefonate)

- sie kennt sich aus (nach einem ausführlichen Gespräch erkennt sie Zusammenhänge der Erkrankungen sehr schnell und klärt den Patienten auch auf, Behandlung zeigt teilweise auch sehr schnell Erfolge)

- man hat niemals das Gefühl, es ginge ihr nur ums Geld (so hat sie auch die Begleitperson der Kinder mitbehandelt, so lange die Kinder am "Gerät" saßen - ohne Extrakosten! Meine Frau und ich mussten ausknobeln wer mitdarf!)

- sie sieht sich als Service-Dienstleister (keine Extra Kosten für Telefonate)

- sie erklärt alles "Laienfreundlich" (kein Fachchinesisch um den Patienten zu verwirren)

- sie kann sehr gut mit Kindern

- wir haben uns alle rundherum gut betreut gefühlt

Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!

Sie wird für uns für bestimmte Beschwerden erste Anlaufstelle bleiben - noch vor dem kostenlosen Arzt!

Vielen Dank!

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ohne Schmerzen wieder raus

Hallo,

ich war bei Frau Bayer vor einer Woche. Die 1 1/2 Stunden die Frau Bayer für den ersten Termin veranschlagt hat sie auch voll und ganz genutzt. Ich hatte ein ziehen in der Schulter und Kopfschmerzen. Nach ein paar sehr unangenehmen Griffen konnte ich meine Schulter wieder bewegen und der Kopfschmerz war wie weggeblasen. Das ging so schnell, dass ich noch nach meine Knie schauen lies. Ich hab bunte Tapes bekommen wie die Fußballspieler. Es fühlte sich erst komisch an aber ich habe bis heute die Knieprobleme los.

Frau Bayer hat mich am Schluss gebeten eine Bewertung über sie zu schreiben und ich will ihr diesen Gefallen tun, denn ich bin froh das ich bei ihr war.

Daumen hoch!

Bewertung vom 13.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Frau Bayer ist die erste Heilpraktiker an Dich ich mich je gewendet habe und ich bin überzeugt: sei es von der alternativen Heilmethode als auch von der Person:

Ich fühle mich bei Frau Bayer in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und scheint damit die Zusammenhänge von körperlichen Beschwerden & seelischen Misstände gut zu analysieren, um dann mit geeigneten Behandlungsmethode wirkungsvoll gegen Schmerzen vorgehen zu können.

Für mich ist die hömopathische Behandlungsmethode eine echte Alternative zur schulmedizinischen Beandlung geworden solange Schmerzen und andere Beschwerden sich ertragen lassen.

Bewertung vom 26.01.2013
1,0

freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Die Terminvereinbarung bei Frau Bayer war unkompliziert und flexibel.

Der Empfang war sympathisch und aufmerksam wurde sich mein Problem angehört.

Meine Fragen wurden kompetent und sicher beantwortet was mir ein gutes Gefühl gab.

Die Analyse meiner Allergie ging sehr schnell. Detailliert wurden die notwendigen Tests durchgeführt und dadurch wichtige Aspekte für die weitere Behandlung aufgedeckt, welche dann professionell und sicher durchgeführt wurde.

Eine freundliche Heilpraktikerin. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 13.12.2012
1,0

kompetent und sehr engagiert

Frau Bayer ging sehr auf meine Beschwerden ein, recherchierte und konnte mir sehr weiterhelfen!

Bewertung vom 04.09.2012
1,0

Super Adresse! Sehr zu empfehlen!

Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

Frau Bayer ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit, hinterfragt worauf ich selber nicht gekommen wäre.

Ob Dorn oder Bioresonanz... Ich bin begeistert!

Bewertung vom 03.09.2012
1,0

Kann ich nur empfehlen!

Schneller Termin!

Schnell gefunden!

Schnell geholfen!

Immer wieder gerne!

Bewertung vom 01.09.2012
1,0

Ein Profi

Guter, professioneller Heilpraktiker!

Hat mich nach einer Behandlung von Schmerzen befreit!!!!

Haben 3 Ärzte und Schmerzmittel nicht geschafft!

Vielen Dank!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.947
09.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Erding

Passende Artikel unserer jameda-Kunden