Winterlestr. 10 a, Erding

Claudia Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Claudia Großmann Heilpraktikerin

Ich war letztes Jahr bei Frau Großmann und habe mir meine Krampfadern am linken Bein behandeln lassen. Alles hat wunderbar funktioniert, die Krampfader hat sich komplett abgebaut, so dass ich mir letztes Monat auch das rechte Bein habe machen lassen. Auch hier verlief die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Methode finde ich einfach nur genial. Nach der Behandlung benötigte ich keine Stützstrümpfe und ich habe keine Narben.
Frau Großmann hat mich äußerst kompetent und freundlich beraten und war für jegliche Rückfragen jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen. Ich habe mich sowohl fachlich als auch persönlich rundherum gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank und jederzeit wieder.

Krampfaderbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Großmann Heilpraktikerin

Ich war mehrfach bei Frau Großmann zur Behandlung und war immer zufrieden. Sie versteht ihr Fach und gibt immer ausführliche Hintergrundinfos zu den verschiedenen Behandlungsmethoden.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Großmann Heilpraktikerin

Habe meine Krampfadern bereits viermal von Frau Großmann mit guten Erfolg behandeln lassen. Diese Methode Krampfadern deutlich zu verringern mag zwar etwas schmerzhaft sein, aber absolut unkompliziert und ohne Nebenwirkungen. Man kann sich dadurch oftmals eine Operation komplett ersparen. Frau Großmann ist sehr einfühlsam und man kann Sie nach der Behandlung jederzeit erreichen. Ich kann diese Behandlerin und diese Behandlungsmethode absolut empfehlen und ich lasse meine Venen weiterhin von Ihr behandeln.
Mit freundlichen Grüßen

Krampfader Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Großmann Heilpraktikerin

Habe meine Krampfadern bei Frau Großmann behandeln lassen. Die erste Spritzung war erfolgreich, die zweite Nachbehandlung/Spritzung leider nicht. Hatte 4 Monate extreme Probleme. Tiefe Wunde, eitrig und sehr schlechte Heilung. Eine OP im Krankenhaus war nötig.

Claudia Großmann

Warum schreibe ich erst 4 Jahre später einen Kommentar zu dieser Bewertung?
Noch immer sprechen mich viele Patienten auf diese eine negative Bewertung an und ermuntern mich, hierfür eine Erklärung zu schreiben, da sie vollkommen andere Erfahrungen mit meinen Behandlungen machten. Seit über 15 Jahren behandle ich Patienten mit dieser Methode und noch nie hat es einen Zwischenfall oder Beschwerden gegeben.
Eigentlich kläre ich Ungereimtheiten nicht per Internet, sondern lieber persönlich, was ich in diesem Fall auch tat. Es gab Einsicht und Verständnis, die die Patientin dennoch nicht zur Korrektur der Bewertung veranlasste.
Liebe Patientin, das Resultat Ihrer Krankengeschichte tut mir leid, jedoch habe ich keinerlei Schuld an dem weiteren Werdegang Ihrer Beschwerden, denn ich war bis auf die Behandlung und einem kurzen Nachbesuch nicht mehr in das Geschehen involviert. Vielmehr einige Ärzte, andere Behandler und Apotheker. Sowie auch Ihre eigenen Entscheidungen und Pläne, die Sie zu der OP drängten, wie ich im nachhinein erfuhr. Sie und ich wissen genau, wie es ablief und Ihre Zeilen in meiner Bewertung sind nur ein Teil der Geschichte. Wie so oft, kann man durch Weglassen von Fakten eine Geschichte in einem ganz anderen Licht dastehen lassen! Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben und wünsche Ihnen alles Gute. Ebenso unverständlich die Bewertung der Barrierefreiheit? Es gibt nur vor der Haustüre eine kleine Stufe, ansonsten ist Alles über Aufzug, breiten Türen und ohne Hindernisse erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen, Claudia Großmann

Krampfadern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Großmann Heilpraktikerin

Ich war nie überzeugt von Heilpraktikern, aber diese Dame hat es geschafft an Globuli und Bachblütentropfen zu glauben!

Man wird zwar zuerst gefragt, weshalb man gekommen ist, doch danach wird einem erst mal gründlich in die Augen gesehen und das meine ich wörtlich.
Es war erstaunlich, was sie alles allein durch die Struktur meiner Iris erkennen konnte. Im angenehmen Gespräch erklärt, sie wie sie darauf kommt, Zusammenhänge wurden hergestellt und andere Beschwerden festgestellt und gleich mit behandelt.
Meine Untersuchung hat fast eine Stunde gedauert und dennoch bekam ich nicht das Gefühl, sie sei genervt oder würde sich hetzen.

Es ist eine wunderschöne, angenehme Praxis, die in keinem Fall steril wirkt.

Frau Großmann kennt die meisten ihre Patienten ohne lange in Akten nachsehen zu müssen.

Ich werde wieder hingehen, denn eine so engagierte Dame habe ich noch nie erlebt!

Engagierte, angenehme Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert