664 Aufrufe

Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
Narkosebehandlungen

sehr gute Betreuung

08.09.2021

So stelle ich mir einen Zahnarzt vor

Das Team ist mir gegenüber so herrlich ehrlich gewesen. Sie haben mir klipp und klar gesagt was möglich ist und was nicht. Auch wurde immer auf meine Nachfragen und Bedenken eingegangen und meine Wünsche wurden im medizinisch möglichen Rahmen erfüllt.

17.08.2021

Sehr angenehmer Arzt

Herr Bopp hat mir völlig schmerzfrei und in kürzester Zeit einen Weisheitszahn entfernt. Ich hatte weder während der Behandlung noch danach Schmerzen. Der Arzt hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Ich bin sehr zufrieden!

27.06.2021

Sehr kompetenter und menschlich dem Patienten zugewandter Arzt

Die Behandlung bei Dr. Bopp war die bisher Beste, die ich bei einem Zahnarzt genießen durfte.

Er ist sehr sympathisch, hört zu, erklärt alles was er machen möchte und schafft neben einer kompetenten Behandlung

eine vertrauensvolle Atmosphäre. Zu den Behandlungen wurde ich nett empfangen und die Behandlungen erfolgten stets pünktlich. Ich hatte zu keiner Zeit auch nur ansatzweise Schmerzen. Ich bin echt begeistert und würde sagen, dass Dr. Bopp sein Handwerk perfekt beherrscht.

03.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Guter Typ und sehr professionell

Mir brach beim Essen eine alte Füllung eines Backenzahnes auseinander. Ich erhielt gleich am nächsten Morgen einen Termin in der Praxis und musste auch im Wartezimmer keine 5 Minuten im ausharren. Herr Bopp und seine Assistenz hatten die marode alte Füllung im Handumdrehen durch eine hochwertige neue ersetzt. Ein sehr angenehmer, ruhiger Typ mit einer souveränen Ausstrahlung, bei dem jeder Handgriff sitzt. Volle Punktzahl für ihn und die gesamte Praxis!

23.10.2020

Kompetenter Arzt

Der Arzt hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Wirkte sehr kompetent.

Profilaufrufe664
Letzte Aktualisierung16.08.2021