• Ingolstadt

Dr. Schubert
Die Bewertungen von Dr. Schubert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jochen Schubert

Zahnarzt, Parodontologie

MVZ Zahnärzte im Campus
Bajuwarenstr. 7
85435 Erding

08122/92000

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Schubert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schubert hinterlegt. Sind Sie Dr. Schubert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schubert

Artikel von Dr. Schubert

Das sagen Patienten über Dr. Schubert

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis ist zu empfehlen

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Schubert und kann mir keinen umsichtigeren und besseren Zahnarzt vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig das Procedere und auch den anfallenden Kostenrahmen, ist stets freundlich, einfühlsam und rücksichtsvoll, und arbeitet vor allen Dingen immer perfekt. Mein kompliziertes Zahnproblem hatte er sofort richtig und präzise erkannt und mir die Angst vor der Behandlung und vor allen Dingen die Schmerzen schnell genommen. Ich bin ihm regelrecht dankbar dafür. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend , freundlich und überaus hilfsbereit. Auf einen Termin musste ich etwas länger warten, weil ich unbedingt zu Herrn Schubert wollte- das nahm ich gern in Kauf. Auch manche kleinere Wartezeiten vor dem Termin sind akzeptabel, schließlich nimmt sich der Zahnarzt für jeden Patienten die Zeit, die dieser verdient - so auch für mich. Ein herzliches Dankeschön ! Diese attraktive, moderne Praxis - samt gelungen gestalteter Kinderabteilung - ist eine regelrechte Wohlfühloase! Kompliment!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, perfekte Beratung!

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Schubert und wurde immer sehr gut und umfassend beraten. Bei Fragen nimmt Dr. Schubert sich Zeit, hat mir unterschiedliche Behandlungsmethoden und deren Vor/Nachteile sowie die damit verbundenen Kosten sehr detailliert und verständlich erklärt. Bis auf eine Ausnahme habe ich maximal 10 min im Sprechzimmer gewartet (ein Kind kam als Notfallpatient dazwischen, die Mutter des Jungen hat mir im Sprechzimmer erzählt, dass der Junge gestürzt ist und sich einen Schneidezahn abgebrochen hat). Solche Fälle kann man nicht vorhersehen, und die Mutter war sicher froh, in diesem Fall nicht weggeschickt worden zu sein. Dafür habe ich dann auch Verständnis. Das Praxispersonal ist immer freundlich, auch der Umgang miteinander (was für mich ein wichtiger Teil des Gesamtempfindens ist). Bezüglich Wartezeit auf einen Termin kann ich sagen, dass das wirklich davon abhängt, ob ich eine Behandlung bei einem bestimmten Zaharzt in dieser Praxis wünsche- dann kann es naturgemäß etwas dauern (ich möchte ja auch, dass sich der Arzt Zeit für mich nimmt). Es gibt aber alternativ auch weitere Zahnärzte/Zahnärztinnen in dieser Praxis. Damit habe ich immer die Wahl, ob ich lieber warte oder schnell einen Termin benötige."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Sehr empfehlenswert !!

Man kommt rein und fühlt sich wohl -man erlebt eine kompetente sehr individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Schubert ist sehr freundlich und erklärt alles genau. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Arztpraxis

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und nach meinem Wunsch. Am Morgen der Behandlung wurde ich freundlich empfangen. Die Wartezeit war kurz. Mit der PZR bin ich sehr zufrieden. Die Prophylaxe-Fachkraft hat sehr gute Arbeit geleistet. Dr. Schubert war ebenfalls mit der anschließenden Untersuchung sehr freundlich und kommunikativ. Die Praxis kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schubert.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig