Dr. med. dent. Jochen Schubert

08122/92000

Dr. Schubert

Zahnarzt, Parodontologie

Bajuwarenstr. 785435 Erding
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Schubert?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnärzte im Campus

Dr. Schubert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Erding

30.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Weg ins Dentale Glück

Moderne Praxen (Campus und Gesundheitspark) mit top Personal und äußerst kompetenten und einfühlsamen Ärzten.

Mein vorheriger Zahnarzt ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen uns so bin ich zu den MVZ Zahnärzten im Campus gekommen.

Ich war bei Herrn Dr. Schubert wegen einer, nun sagen wir mal Großbaustelle, über mehrere Monate in Behandlung. Es wurde wirklich alles getan um zum Teil sehr schwer angeschlagene Zähne zu erhalten, die wahrscheinlich von anderen Zahnärzten durch Zahnersatz ersetzt worden wären. Kleiner Tipp – Leute lasst ab und zu mal eure Füllungen kontrollieren. Ihr glaubt nicht was darunter zum Teil abgehen kann.

Es fand immer eine verständliche Aufklärung statt und die Behandlung war immer angst- und schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte wurden durchwegs gut und plausibel erklärt.

Im Lauf der Behandlung hatte ich auch Kontakt zu zwei Zahnärztinnen aus der Praxis, auf welche die vorangegangen positiven Beschreibungen ebenfalls zutreffen.

Die beiden Praxen in Erding sind modern und lassen von der Ausstattung, soweit ich das aus Patientensicht beurteilen kann, keine Wünsche offen.

An diese Praxis, mit diesem Team kann man sich vollkommen entspannt mit jedem, auch noch so schwerwiegendem, Zahnproblemen wenden. Für mich war es der Weg ins dentale Glück. Und ich kann dies Praxis uneingeschränkt empfehlen.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und persönliche Betreuung

Ich bin seit Jahren bei Herrn Schubert und vertraue immer wieder auf seine äußerst professionelle und persönliche Kompetenz.

Mir wurde immer sehr schnell und unkonventionell bei akuten Themen geholfen und auch alle Kontrollen und Untersuchungen sind einwandfrei gelaufen.

Ich kann Herrn Schubert uneingeschränkt weiterempfehlen.

26.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Diese Praxis ist zu empfehlen

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Schubert und kann mir keinen umsichtigeren und besseren Zahnarzt vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig das Procedere und auch den anfallenden Kostenrahmen, ist stets freundlich, einfühlsam und rücksichtsvoll, und arbeitet vor allen Dingen immer perfekt. Mein kompliziertes Zahnproblem hatte er sofort richtig und präzise erkannt und mir die Angst vor der Behandlung und vor allen Dingen die Schmerzen schnell genommen. Ich bin ihm regelrecht dankbar dafür. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend , freundlich und überaus hilfsbereit. Auf einen Termin musste ich etwas länger warten, weil ich unbedingt zu Herrn Schubert wollte- das nahm ich gern in Kauf. Auch manche kleinere Wartezeiten vor dem Termin sind akzeptabel, schließlich nimmt sich der Zahnarzt für jeden Patienten die Zeit, die dieser verdient - so auch für mich. Ein herzliches Dankeschön ! Diese attraktive, moderne Praxis - samt gelungen gestalteter Kinderabteilung - ist eine regelrechte Wohlfühloase! Kompliment!

03.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, perfekte Beratung!

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Schubert und wurde immer sehr gut und umfassend beraten. Bei Fragen nimmt Dr. Schubert sich Zeit, hat mir unterschiedliche Behandlungsmethoden und deren Vor/Nachteile sowie die damit verbundenen Kosten sehr detailliert und verständlich erklärt.

Bis auf eine Ausnahme habe ich maximal 10 min im Sprechzimmer gewartet (ein Kind kam als Notfallpatient dazwischen, die Mutter des Jungen hat mir im Sprechzimmer erzählt, dass der Junge gestürzt ist und sich einen Schneidezahn abgebrochen hat). Solche Fälle kann man nicht vorhersehen, und die Mutter war sicher froh, in diesem Fall nicht weggeschickt worden zu sein. Dafür habe ich dann auch Verständnis.

Das Praxispersonal ist immer freundlich, auch der Umgang miteinander (was für mich ein wichtiger Teil des Gesamtempfindens ist).

Bezüglich Wartezeit auf einen Termin kann ich sagen, dass das wirklich davon abhängt, ob ich eine Behandlung bei einem bestimmten Zaharzt in dieser Praxis wünsche- dann kann es naturgemäß etwas dauern (ich möchte ja auch, dass sich der Arzt Zeit für mich nimmt). Es gibt aber alternativ auch weitere Zahnärzte/Zahnärztinnen in dieser Praxis. Damit habe ich immer die Wahl, ob ich lieber warte oder schnell einen Termin benötige.

10.06.2016

Sehr empfehlenswert !!

Man kommt rein und fühlt sich wohl -man erlebt eine kompetente sehr individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlung

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Dr. Schubert!